Auch eine Frage: Wo kann ich die "Gutscheine", die ich durch die Veteranenbelohnung bekomme, einlösen?
Gruß
Max
Auch eine Frage: Wo kann ich die "Gutscheine", die ich durch die Veteranenbelohnung bekomme, einlösen?
Gruß
Max
Meinst du die vom Bikini? oder generell Belohnungen wie Mounts, Begleiter etc? Letzteres bei der Mogry-Post und zum Bikini geistert irgendwas durchs Forum aber ich hab keine Ahnung mehr... Glaub geisterzoll aber will mich da nicht festlegen
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
die gutscheine kannst du in geisterzoll einlösen. bei dem zelt mit den 3 netten damen, wo die meisten leute dran stehen.
Dann lag ich ja gar nciht mal so falsch![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ähm ja... sonst haben die keinen sinn? im AH werden die mal eben für 500 Gill das stück angeboten? o.O was bringt einen das zeug dan sonst?
Die Freie Gesselschaft, Bellicosus (WAR) sucht noch aktive spieler die interesse daran haben, uns beim aufbau der FG zu helfen, wir sind noch eine recht junge FG mit wenigen Membern, aber aktiv dabei und hilfsbereit.
Bei Interesse InGame per PM, Maarkan Sheed, anschreiben da er der Leiter ist.
http://www.bellicosus.de/
Um ehrlich zu sein: Ich habe keine Ahnung. Sind wohl irgendwelche - tschuldigung - Idioten, die keine Ahnung haben, was das is. Oder Sammler, die jedes Item besitzen wollen. Ich weiß es wirklich nicht
Wobei du natürlich aufpassen musst, es gibt unterschiedliche, die auch verschieden wert sind. Manche sind nur 25 Gil wert, andere eben 500.
habe schon gesehen, 500 Gill fürs Silber stück.... ich glaube das wird meine geld anlage, so gesehen die Goldbaren im Spiel
Und wo zu sind jetzt genau die Wertmarken gut, mit denen man gehilfen auszahlen kann? habe meine zwei gehilfen letztens mit je 20 Items auf den markt geschickt und nichts wurde verbraucht?
Die Freie Gesselschaft, Bellicosus (WAR) sucht noch aktive spieler die interesse daran haben, uns beim aufbau der FG zu helfen, wir sind noch eine recht junge FG mit wenigen Membern, aber aktiv dabei und hilfsbereit.
die wertmarken sind für die gehilfenunternehmungen da. da bezahlst du deine gehilfen, damit sie etwas für dich sammeln.
die allagischen *-stücke für eine höheren preis anzubieten kann man natürlich machen, aber es wird keiner kaufen. wer weiß, wie lange die teureren schon drin stehen.
Nee, hier gehts nich um kaufen, sondern die sog. Gehilfenunternehmungen. Die musst du erst mit einer speziellen Quest freischalten. Müsste Level 15 sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.