Page 98 of 346 FirstFirst ... 48 88 96 97 98 99 100 108 148 198 ... LastLast
Results 971 to 980 of 3453
    Player
    Monkey_1994's Avatar
    Character
    Sir Useless
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 32
    Auch eine Frage: Wo kann ich die "Gutscheine", die ich durch die Veteranenbelohnung bekomme, einlösen?

Gruß

Max
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Meinst du die vom Bikini? oder generell Belohnungen wie Mounts, Begleiter etc? Letzteres bei der Mogry-Post und zum Bikini geistert irgendwas durchs Forum aber ich hab keine Ahnung mehr... Glaub geisterzoll aber will mich da nicht festlegen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    die gutscheine kannst du in geisterzoll einlösen. bei dem zelt mit den 3 netten damen, wo die meisten leute dran stehen.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Dann lag ich ja gar nciht mal so falsch
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Encelion's Avatar
    Character
    Shinzu Wilzuun
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 19
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Nichts außer beim NPC zu verkaufen. Ist einfach nur eine Art ingame-Währung. Bei den meisten Quests bekommt man ja außer Exp und Gil noch Ausrüstung, und wenn einem die Ausrüstung nicht gefällt, nimmt man stattdessen das Geld.
    Ähm ja... sonst haben die keinen sinn? im AH werden die mal eben für 500 Gill das stück angeboten? o.O was bringt einen das zeug dan sonst?
    (0)
    Die Freie Gesselschaft, Bellicosus (WAR) sucht noch aktive spieler die interesse daran haben, uns beim aufbau der FG zu helfen, wir sind noch eine recht junge FG mit wenigen Membern, aber aktiv dabei und hilfsbereit.

Bei Interesse InGame per PM, Maarkan Sheed, anschreiben da er der Leiter ist.
    http://www.bellicosus.de/

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Encelion View Post
    Ähm ja... sonst haben die keinen sinn? im AH werden die mal eben für 500 Gill das stück angeboten? o.O was bringt einen das zeug dan sonst?
    Um ehrlich zu sein: Ich habe keine Ahnung. Sind wohl irgendwelche - tschuldigung - Idioten, die keine Ahnung haben, was das is. Oder Sammler, die jedes Item besitzen wollen. Ich weiß es wirklich nicht

Wobei du natürlich aufpassen musst, es gibt unterschiedliche, die auch verschieden wert sind. Manche sind nur 25 Gil wert, andere eben 500.
    (0)

Player
    Encelion's Avatar
    Character
    Shinzu Wilzuun
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 19
    habe schon gesehen, 500 Gill fürs Silber stück.... ich glaube das wird meine geld anlage, so gesehen die Goldbaren im Spiel

Und wo zu sind jetzt genau die Wertmarken gut, mit denen man gehilfen auszahlen kann? habe meine zwei gehilfen letztens mit je 20 Items auf den markt geschickt und nichts wurde verbraucht?
    (0)
    Die Freie Gesselschaft, Bellicosus (WAR) sucht noch aktive spieler die interesse daran haben, uns beim aufbau der FG zu helfen, wir sind noch eine recht junge FG mit wenigen Membern, aber aktiv dabei und hilfsbereit.

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    die wertmarken sind für die gehilfenunternehmungen da. da bezahlst du deine gehilfen, damit sie etwas für dich sammeln.

die allagischen *-stücke für eine höheren preis anzubieten kann man natürlich machen, aber es wird keiner kaufen. wer weiß, wie lange die teureren schon drin stehen.
    (0)

Player
    Encelion's Avatar
    Character
    Shinzu Wilzuun
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 19
    Quote Originally Posted by Jackast View Post
    die wertmarken sind für die gehilfenunternehmungen da. da bezahlst du deine gehilfen, damit sie etwas für dich sammeln.
    Mit sammeln meinst du jetzt automatisch im AH waren einkaufen? wqen nein, dan habe ich diese option wohl übersehen? :P
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Nee, hier gehts nich um kaufen, sondern die sog. Gehilfenunternehmungen. Die musst du erst mit einer speziellen Quest freischalten. Müsste Level 15 sein.
    (0)

Page 98 of 346 FirstFirst ... 48 88 96 97 98 99 100 108 148 198 ... LastLast