Wozu sind Titan-Stahlmünzen, -Elektrummünzen und das zu nütze? Bekommt man wohl von den Kobold-Dailies, aber wozu braucht man das?
Wozu sind Titan-Stahlmünzen, -Elektrummünzen und das zu nütze? Bekommt man wohl von den Kobold-Dailies, aber wozu braucht man das?
Jepp, kann auch jedem nur empfehlen, den Turn zumindest einmal mitzumachen. Am besten durch die Mobs durchrushen (ohne sie zu killen) und dabei das Benny Hill Theme laufen lassen
@Zion14: Da hab ich noch gar keine bekommen, bisher, glaub ich... Muss nachher mal mein Inventar checken, sicherheitshalber. Google findet dazu aber leider nicht wirklich was, bisher...
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Mitlebewesen
Ich habe mal wieder eine Frage, und zwar,
wozu sind die "Proto-Kampfmaschinen-Kennschlüssel" gut? Kann ich die für irgendetwas benutzen?
Die hab ich gestern in so 'nem hammer Fate bekommen. Mit Sylphen,Baumschrats, gehäuteten Zics (wäh, was ein ekliger Name) und 'nem Kampfrobotor. Hat riesen Spaß gemacht und am Ende gab's dann sowas "Proto......"
hab ich dann extra noch 2x dran teil genommen ^^
Danke im voraus für eure Antworten![]()
Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben(Jean-Jacques Rousseau)
Die brauchst du für die Sylphen DQ "Kampf der Kampfmaschine" St.42. Kann je nach Zufall mal vom NPC Tonaxia angenommen werden. Für das abgeschlossene Fate "Prototyp des Grauens" kriegst du den Schlüssel egal ob nun Bronze, Silber oder Gold. Das Item gibst du an den NPC Tonaxia ab und fertig ist die Quest.
Vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort
Dann hab ich die Tonaxia wohl echt jedesmal übersehen. Ich habe jetzt 4 Stück von den Teilen, ich hoffe die läuft mir das nächste Mal auch über'n Weg.
Das ist aber auch alles mega überfüllt die letzen Tage. Man braucht nur das Wort Fate zu sagen und schon stürmen die Leute aus allen Ecken und Kanten
Ich wünsch dir ein schönes WE
Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben(Jean-Jacques Rousseau)
Ich hatte angenommen dass du aktuell die Daily Quests der Sylphen machst und deswegen am Fate teilnimmst. Da hab ich dich wohl missverstanden, sorry. Jedenfalls kannst du mit dem NPC Tonaxia erst dann sprechen sobald du mit den Sylphen Komuxio und Olmuxio gesprochen und dadurch die täglichen Aufträge freigeschaltet hast.
Ich nehme an du meinst unsere Fate-Atma-Farmer. Spätestens sobald du deine erste Zenith-Waffe besitzt, wirst du merken was los ist.
Wünsch dir auch ein schönes WE
Weiß jemand in welcher Ini und bei welchem Boss die Pilger-Robe (Heiler Lv 70) droppt?
»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.
hätte eine frage bezüglich der instanzen
bin frisch 50 und wollte frage wie nun der leitfaden der intanzen auschaut
ich weiß das ich duch steinchen mir mein eq erfarmen kann
nun die frage welche inis farmen für steinchen
welche inis für eq wann und mit welchen gs (:
Frage: Wie kann ich Screenshots machen, ohne das mein Menü und Co. zu sehen ist?
Immer wennich "Druck" drücke dann wird komplett alles angezeigt. (habe die PC Version)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.