Nein ist nicht mit drin beim mittleren Haus sind das glaub ich nochmal 1kk fürs Haus!
Die Housing art die es derzeit gibt ist aber für Freie Gesellschaften, das Player housing kommt erst noch und wird auch deutlich billiger sein.
Nein ist nicht mit drin beim mittleren Haus sind das glaub ich nochmal 1kk fürs Haus!
Die Housing art die es derzeit gibt ist aber für Freie Gesellschaften, das Player housing kommt erst noch und wird auch deutlich billiger sein.
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
das haus kann man craften oder beim händler im wohnviertel kaufen. dabei sind wände und dach jeweils ein extra item.
Mal eine Frage, kann man irgendwo nachlesen, welche Attribute was bewirken? Beispiel Entschlossenheit usw.?
Ja, direkt im Spiel. Jedes Attribut hat eine Beschreibung, die im Charaktermenü abgerufen werden kann.
wozu sind eig. diese Pfirsichsachen gut, die ich bei der Stadtprinzessin gekauft habe? Die Ohrringe, versteh ich, aber dieses Zeugs zum reaktivieren, oder sofür was kann ich das gebrauchen?
Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben(Jean-Jacques Rousseau)
naja, dann ist es eigentlich für nix gutvielen dank für deine Antwort
Das ist mein allererstes onlinegame und manchmal fühl ich mich echt erschlagen, von all den Möglichkeiten.
Aber es macht riesen Spaß![]()
Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben(Jean-Jacques Rousseau)
Wie funktioniert das mit dem Upgrade der Reliktwaffen? Man braucht was das bei Fates droppt? Droppt das bei jeder Fate oder nur bei bestimmten? Wie hoch ist die Dropchance?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.