Page 72 of 335 FirstFirst ... 22 62 70 71 72 73 74 82 122 172 ... LastLast
Results 711 to 720 of 3497

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Weiß jemand, wie es sich mit der Waffe verhält, die man angeblich von den Primae Extrem bekommen kann? So viel ich weiß, gibt es ein Item dafür welches man gegen die Waffe tauschen kann.

Gibt es dieses Item erst nach Ifrit?
    Oder gibt es das zufällig bei irgendeinem der drei Kämpfe?
    Oder gibt es bei jedem Kampf ein Item und man braucht alle 3 zum Tauschen?

Und: Bekommt jeder aus der Gruppe dieses Item oder ein zufällig ausgewählter?
    Ist das Loot aus einer Kiste oder bekommt das einfach irgendwer?
    (0)

Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Weiß jemand, wie es sich mit der Waffe verhält, die man angeblich von den Primae Extrem bekommen kann? So viel ich weiß, gibt es ein Item dafür welches man gegen die Waffe tauschen kann.
    Die ersten 3Rowena Marken bekommst du, wenn du die Extreme Primae Quest abgeschlossen hast. Also nach Ifrit. Die Marken bekommt man dann als Questbelohnung.
    Danach kann man in Geisterzoll jede Woche 1x Die Quest annehmen, in der man alle 3Primae in einer unbestimmten Reihenfolge töten muss und bekommt dann auch wieder 3Marken.
    (1)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by shoki View Post
    Die ersten 3Rowena Marken bekommst du, wenn du die Extreme Primae Quest abgeschlossen hast. Also nach Ifrit. Die Marken bekommt man dann als Questbelohnung.
    Danach kann man in Geisterzoll jede Woche 1x Die Quest annehmen, in der man alle 3Primae in einer unbestimmten Reihenfolge töten muss und bekommt dann auch wieder 3Marken.
    Danke schon mal, das is doch ne Aussage. Also bekommen alle 8 Leute die 3 Marken nach Abschluss der Quest?
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Danke schon mal, das is doch ne Aussage. Also bekommen alle 8 Leute die 3 Marken nach Abschluss der Quest?
    Klar - es ist ja kein Drop bei einem Primae, sondern eine Quest, die du ja individuell erfüllen kannst.
    (1)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Hagureta's Avatar
    Character
    Kuroi Hagureta
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    hab ne frage ^^

bekom man nochmal 30 days, wenn man ps3 hat und später die pc version holt? ^^

thx ^^
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Hagureta View Post
    hab ne frage ^^

bekom man nochmal 30 days, wenn man ps3 hat und später die pc version holt? ^^

thx ^^
    Ja, die bekommst du!
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player

Jetzt noch schnell eine blöde Frage um die Zeit (kam nicht schlafen und muss eh um 5 arbeiten gehen). Wenn ich jetzt zu meiner PS3 Version eine pc dazu nehme kann ich ja beide mit meinem Account verbinden. Kann dann eigentlich einer am pc und einer auf ps3 spielen?!
    (0)

Player
    Naranchada's Avatar
    Character
    R'shiel Amnell
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Nur, wenn ihr zwei Accounts habt.

Oder halt nicht zeitgleich^^
    (0)

Player

bin nun zweiter Legionsfähnrich (1.Rang linke Seite). habe das BEstiarium Stf. 3 der Legion vollständig und fast 40k Staatstaler. Nur befördern will er mich nicht. Wo ist der Haken=
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player

Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    bin nun zweiter Legionsfähnrich (1.Rang linke Seite). habe das BEstiarium Stf. 3 der Legion vollständig und fast 40k Staatstaler. Nur befördern will er mich nicht. Wo ist der Haken=
    habe mir sagen lassen, dass es techn. garnicht weiter geht? Ergo erst durch einen weiteren Patch weitere Aufstiegsmöglichkeiten gewährt werden? (Zweiter Legionsfährnich ist also das momentane Max) Kann das jmd. bestätigen?

@Zion: Er nennt eben keine Bedingungen, und ich habe auch alles abgeklappert!
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Page 72 of 335 FirstFirst ... 22 62 70 71 72 73 74 82 122 172 ... LastLast