Page 69 of 346 FirstFirst ... 19 59 67 68 69 70 71 79 119 169 ... LastLast
Results 681 to 690 of 3453
    Player
    Exitas's Avatar
    Character
    Ghaya Bravewind
    World
    Cerberus
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    ich bin 48,5 / ich will einfach nur 50 werden
    (0)

Player
    Dunkelblau's Avatar
    Character
    Deisme Sonnenstern
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Kann das sein, das man täglich nur eine Schatzkarte bekommt oder irre ich? Ich latsch mir derzeit einen Wolf...
    (0)

Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Dunkelblau View Post
    Kann das sein, das man täglich nur eine Schatzkarte bekommt oder irre ich? Ich latsch mir derzeit einen Wolf...
    Alle 18Stunden eine.
    (0)

Player
    Dunkelblau's Avatar
    Character
    Deisme Sonnenstern
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Danke. Wo kann man diese Information abrufen? Ich mein wo steht das, das man alle 18 h eine Schatzkarte finden kann? In den Patchnotes?
    (1)
    Last edited by Dunkelblau; 12-20-2013 at 08:01 AM.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Dunkelblau View Post
    Danke. Wo kann man diese Information abrufen? Ich mein wo steht das, das man alle 18 h eine Schatzkarte finden kann? In den Patchnotes?
    Ja, genau da kannst du alle Infos zu den Änderungen finden.

Link: http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...ec59f0ee114fff

Tipp: Einfach mal in die Suchleiste eingeben was genau du wissen möchtest, da es ja doch sehr umfangreich ist.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    kudokun3: Da hast du dir ja ne Menge Mühe gegeben, so einen langen Beitrag zu verfassen
    Hat ne gute Stunde gedauert bis ich den Post fertig hatte^^ Und danke für die Tips Zion14.

Wenn ich erstmal in einer Shiva-FG bin, werd ich mir dort weitere Tips und Anregungen für meine Klassen holen.

Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass mir jemand hier Einsteigertipps für FF11 posten würde. Naja, war wohl zu Off-Topic da das hier das Forum für FF14 ARR ist und nicht für FF11 Ich bleib jedenfalls bei dem Plan, dass ich mir Februar einen neuen Heim-Rechner zulegen werde.

Jetzt aber eine neue Frage von mir (hatte ich im oberen Post vergessen:P)
    Security Token: im Moment hab ich nur das eine aus der CE vom Spiel. Wie lange hält sich eigentlich die Batterie von dem Teil? Und, rein theoretisch gesehen, wenn ich es abmelde, kann ich es nicht nochmal registrieren, oder? Ich wollte das Softwarezeichen für mein Smartphone holen und wollte diesbezüglich nachfragen, bevor ich das Token abmelde.

Edit: hab in meinen Inventar eine Kuriosität gefunden: Ein 'Kampfmaschinen-Kennschlüssel'. Wollte gerade was am Marktbrett anbieten und finde diesen Schlüssel. Keine Ahnung wo ich den herhabe, da ich nicht regelmäßig mein Inventar checke (hatte gestern viel zu tun: tägliche Aufträge, Odin, Random Inis usw.) Wofür ist der gedacht?

MFG
    kudokun3
    (0)
    Last edited by kudokun3; 12-23-2013 at 05:35 PM. Reason: Jahresinventur meines Inventars^^
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Edit: hab in meinen Inventar eine Kuriosität gefunden: Ein 'Kampfmaschinen-Kennschlüssel'. Wollte gerade was am Marktbrett anbieten und finde diesen Schlüssel. Keine Ahnung wo ich den herhabe, da ich nicht regelmäßig mein Inventar checke (hatte gestern viel zu tun: tägliche Aufträge, Odin, Random Inis usw.) Wofür ist der gedacht?
    denke mal du meinst den "Proto-Kampfmaschinen-Kennschlüssel"? Den gibts bei dem Fate im Sylphenwald bei den dailys und ist auch für ne daily quest
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by shoki View Post
    denke mal du meinst den "Proto-Kampfmaschinen-Kennschlüssel" Den gibts bei dem Fate im Sylphenwald bei den dailys und ist auch für ne daily quest
    Kann grade nicht auf mein Spiel zugreifen, daher hab ich in der Datenbank vom Lodestone nachgeschlagen. Dachte erst es wäre dieser gewesen, da ich aber Castrum noch nicht abgeschlossen habe, muss es doch Proto sein. Und was ist das für ne Daily Quest, dass ich den Schlüssel dafür brauche?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass mir jemand hier Einsteigertipps für FF11 posten würde. Naja, war wohl zu Off-Topic da das hier das Forum für FF14 ARR ist und nicht für FF11
    Da hast du wohl leider recht, das ist auch der Grund, warum ich dir damit nicht helfen kann, kenne FF11 nich

Wie shoki schon sagte, ist der für eine der Daily Aufgaben für die Sylphen, die es jetzt seit dem Patch neu gibt. Welche Daily du bekommst, ist zufallsabhängig. Es kann aber mal eine dabei sein, die nennt sich "Kampf der Kampfmaschinen" und um diese abzuschließen, musst du an einer Fate im Lerchenruf teilnehmen, bei der du dann diesen Schlüssel bekommst und für die Daily abgeben musst. Also schön aufheben, irgendwann wirst du diese Aufgabe sicher mal bekommen

Mit dem Security Token kann ich dir nicht helfen, da ich sowas nicht besitze.
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    @Zion14: Auch hier nochmal Danke für deine schnelle Antwort Den Proto-Schlüssel heb ich jedenfalls gut auf. Da du kein Security Token besitzt, nehme ich mal an, dass du stattdessen das Softwarezeichen fürs Smartphone nutzt, oder?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Page 69 of 346 FirstFirst ... 19 59 67 68 69 70 71 79 119 169 ... LastLast