ich bin 48,5 / ich will einfach nur 50 werden![]()
ich bin 48,5 / ich will einfach nur 50 werden![]()
Kann das sein, das man täglich nur eine Schatzkarte bekommt oder irre ich? Ich latsch mir derzeit einen Wolf...
Danke.Wo kann man diese Information abrufen? Ich mein wo steht das, das man alle 18 h eine Schatzkarte finden kann? In den Patchnotes?
Last edited by Dunkelblau; 12-20-2013 at 08:01 AM.
Ja, genau da kannst du alle Infos zu den Änderungen finden.
Link: http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...ec59f0ee114fff
Tipp: Einfach mal in die Suchleiste eingeben was genau du wissen möchtest, da es ja doch sehr umfangreich ist.
Hat ne gute Stunde gedauert bis ich den Post fertig hatte^^ Und danke für die Tips Zion14.
Wenn ich erstmal in einer Shiva-FG bin, werd ich mir dort weitere Tips und Anregungen für meine Klassen holen.
Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass mir jemand hier Einsteigertipps für FF11 posten würde. Naja, war wohl zu Off-Topic da das hier das Forum für FF14 ARR ist und nicht für FF11Ich bleib jedenfalls bei dem Plan, dass ich mir Februar einen neuen Heim-Rechner zulegen werde.
Jetzt aber eine neue Frage von mir (hatte ich im oberen Post vergessen:P)
Security Token: im Moment hab ich nur das eine aus der CE vom Spiel. Wie lange hält sich eigentlich die Batterie von dem Teil? Und, rein theoretisch gesehen, wenn ich es abmelde, kann ich es nicht nochmal registrieren, oder? Ich wollte das Softwarezeichen für mein Smartphone holen und wollte diesbezüglich nachfragen, bevor ich das Token abmelde.
Edit: hab in meinen Inventar eine Kuriosität gefunden: Ein 'Kampfmaschinen-Kennschlüssel'. Wollte gerade was am Marktbrett anbieten und finde diesen Schlüssel. Keine Ahnung wo ich den herhabe, da ich nicht regelmäßig mein Inventar checke (hatte gestern viel zu tun: tägliche Aufträge, Odin, Random Inis usw.) Wofür ist der gedacht?
MFG
kudokun3
denke mal du meinst den "Proto-Kampfmaschinen-Kennschlüssel"? Den gibts bei dem Fate im Sylphenwald bei den dailys und ist auch für ne daily questEdit: hab in meinen Inventar eine Kuriosität gefunden: Ein 'Kampfmaschinen-Kennschlüssel'. Wollte gerade was am Marktbrett anbieten und finde diesen Schlüssel. Keine Ahnung wo ich den herhabe, da ich nicht regelmäßig mein Inventar checke (hatte gestern viel zu tun: tägliche Aufträge, Odin, Random Inis usw.) Wofür ist der gedacht?![]()
Da hast du wohl leider recht, das ist auch der Grund, warum ich dir damit nicht helfen kann, kenne FF11 nich
Wie shoki schon sagte, ist der für eine der Daily Aufgaben für die Sylphen, die es jetzt seit dem Patch neu gibt. Welche Daily du bekommst, ist zufallsabhängig. Es kann aber mal eine dabei sein, die nennt sich "Kampf der Kampfmaschinen" und um diese abzuschließen, musst du an einer Fate im Lerchenruf teilnehmen, bei der du dann diesen Schlüssel bekommst und für die Daily abgeben musst. Also schön aufheben, irgendwann wirst du diese Aufgabe sicher mal bekommenEdit: hab in meinen Inventar eine Kuriosität gefunden: Ein 'Kampfmaschinen-Kennschlüssel'. Wollte gerade was am Marktbrett anbieten und finde diesen Schlüssel. Keine Ahnung wo ich den herhabe, da ich nicht regelmäßig mein Inventar checke (hatte gestern viel zu tun: tägliche Aufträge, Odin, Random Inis usw.) Wofür ist der gedacht?
Mit dem Security Token kann ich dir nicht helfen, da ich sowas nicht besitze.
@Zion14: Auch hier nochmal Danke für deine schnelle AntwortDen Proto-Schlüssel heb ich jedenfalls gut auf. Da du kein Security Token besitzt, nehme ich mal an, dass du stattdessen das Softwarezeichen fürs Smartphone nutzt, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.