Page 63 of 346 FirstFirst ... 13 53 61 62 63 64 65 73 113 163 ... LastLast
Results 621 to 630 of 3453
    Player
    Ryuichi_Kato's Avatar
    Character
    Naoki Kato
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 100
    Hallo,
    Ich wollte fragen ob man irgendwie die Lightning Returns Rüstung auf einen anderen Charakter übertragen kann. (Also von meinen Hyuan zu meinen Miqo'te) Da er leider momentan noch lvl 1 ist und ich dort auch gerne die Rüstung drauf hätte. :/ Gibt es da also irgendwie eine Möglichkeit ?

achja und ein kleiner Vorschlag : Wie wäre es mit ein extra Slot für die Event Gegenstände im Inventar oder im Lager, würde aufjedenfall platz sparen. o:

lg Ryuichi
    (0)
    Last edited by Ryuichi_Kato; 11-18-2013 at 06:47 AM.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Gibts eigentlich schon Neuigkeiten vom Live-Letter über den Patch 2.1? Schon eine deutsche Übersetzung raus? Oder läuft der Live-Letter sogar noch?
    (0)

Player
    Yarem's Avatar
    Character
    Yarem Bashir
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Ist mittlerweile zu Ende, 2.1 Release ist der 17.12.2013 geplant...
    (0)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Hallo Zion14.

Als du deine Frage gestellt hattest, lief der Letter noch ein paar Minuten.

Hier kann man sich den Live-Letter nochmal anschauen: http://fr.twitch.tv/shae_lys/b/482034081

Hier ist die Live-Übersetzung von Reinheart: https://docs.google.com/document/d/1...eview?sle=true

Hier sind die Fragen und Antworten auf Deutsch: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...e!-Q-A-Updates

Hinzufügen kann ich noch, dass der nächste Live Letter (XI) und zweiter Teil über 2.1 am 14. Dezember kommt und über Dinge wie PvP handelt.
    (1)
    Last edited by Varilyon; 11-22-2013 at 11:54 PM.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Danke euch beiden!
    (0)

Player
    Happylein's Avatar
    Character
    Kleya Tryanir
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 13

Maurad belegen

hallo erstmal an alle !

wollte mich erkundigen, ob mir jemand sagen kann, wie man skills auf das mausrad legen kann, bzw. ob das überhaupt möglich ist?! Bin auch (noch) wow spieler und finde es äußerst angenehm, wenn man einen bestimmten skill den man häufig nutzt auf mausrad aufwärts oder mausrad abwärts legen kann? wenn ich das in der tastenbelegung versuche, wird leider nur im menü gescrollt aber die mausradbewegung nicht zugewiesen.
    würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen oder antworten kann!

Mfg Happylein
    (0)

Player

Hallo zusammen,

bin neu angefangen in diesem herrlichen Game und geneigter FF Fan seit Urzeiten. Ich hab ob meines Erkundungsdrangs doch einige Fragen:
    • An welchem Zeichen erkenne ich eine MainQuest? Die meisten Auftraggeber haben ja ein beiges Ausrufezeichen übern Kopf.
    • Bin PS3 Spieler. Wie stelle ich den Chat so ein, das jeder das lesen kann?
    • und zu guter letzt: Kann tatsächlich ein Charakter ALLES lernen? Gibts quasi keine Spezialisierung mehr?

Gruß Cuu

wenn sich geneigte PS3 Spieler finden, die einem am Anfang unter die Arme greifen wollen, ich bin unter der
    psnID= Cuurad zu finden.
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    An welchem Zeichen erkenne ich eine MainQuest? Die meisten Auftraggeber haben ja ein beiges Ausrufezeichen übern Kopf.
    Ein schlichtes Ausrufezeichen ist eine Nebenquest und nen schickes Ausrufezeichen mit nem großen Kreis, der aussieht wie ne Sonne sind Mainquest.

und zu guter letzt: Kann tatsächlich ein Charakter ALLES lernen? Gibts quasi keine Spezialisierung mehr?
    Du kannst mit einem Charakter alles lernen ja, allerdings kann man während eines Dungeons z.b. nicht die Klasse wechseln. Man muss sich dementsprechend vorher entscheiden.
    (0)

Player

super Shoki, danke ... das ist doch mal was.

Gut weiter gehts. Gibts ne Möglichkeit ne Suchanfrage bzgl. einer freien Gesellschaft zu stellen? Ich habe momentan das Problem ,das ich ingame Anfragen bekomme, aber nicht beurteilen kann, ob das ne deutschsprachige Gemeinschaft ist. Nicht, das mein Englisch nichts taugen würde, nur bevorzuge ich doch eher ne gleichsprachige Gemeinschaft. Hab ich dahin gehend Möglichkeiten das zu selektieren, herauszufinden etc?

Oder gibts ne Möglichkeit freie Gesellschaften zu suchen, die selbst noch Member wünschen?

Und zu guter letzt: Wo liegt der Unterschie zw. freien Gesellschaften (is klar) und Kontaktkreisen? (is nich klar^^)
    (0)
    Last edited by Cuurad; 12-04-2013 at 07:05 PM.

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    super Shoki, danke ... das ist doch mal was.
    gerne ^_^ Hier weitere Antworten.

Gibts ne Möglichkeit ne Suchanfrage bzgl. einer freien Gesellschaft zu stellen? Ich habe momentan das Problem ,das ich ingame Anfragen bekomme, aber nicht beurteilen kann, ob das ne deutschsprachige Gemeinschaft ist. Nicht, das mein Englisch nichts taugen würde, nur bevorzuge ich doch eher ne gleichsprachige Gemeinschaft. Hab ich dahin gehend Möglichkeiten das zu selektieren, herauszufinden etc?
    Freie Gesellschaften haben nicht direkt wie Spieler eine Eingestellt Sprache, oft sieht man es aber schon an ihrem Wahlspruch Ingame. Wenn also jemand von der FC vor die steht, kannst du ihn anklicken, untersuchen und anschließend neben dem FC Namen auf die Lupe drücken. Bequemer geht das im Loadstone http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/news/
    Hier kann man praktisch jeden Spieler und jede FC finden. Allerdings kann man auch hier die Sprache nicht eintragen.
    Als nächstes besteht die Möglichkeit hier im Forum zu gucken. In der Deutschen Community sind die ganzen FC Vorstellungen im jeweiligen Server-bereich. Für Odin z.b. hier http://forum.square-enix.com/ffxiv/forums/929-Odin(EU)
    Im Englischen Forum schreiben alle von allen Servern in einem Bereich http://forum.square-enix.com/ffxiv/forums/652-Companies
    Die beste Möglichkeit ist abber dennoch einfach wenn dich wer fragt ob du seiner FC beitreten willst, selbst nachfragen, welche Sprache gesprochen wird

Oder gibts ne Möglichkeit freie Gesellschaften zu suchen, die selbst noch Member wünschen?
    siehe oben^^

Und zu guter letzt: Wo liegt der Unterschie zw. freien Gesellschaften (is klar) und Kontaktkreisen? (is nich klar^^)
    Freie Gesellschaften sind wie Gilden aus anderen Spielen. Sie haben ein Gildenlvl, Mitgliederrechte-verwaltung, ne Gildentruhe, Gildenbuffs, Aktivitätsanzeige und mit dem nächsten Patch auch ein Haus. Der FC Name wird auch am jeweiligen Spieler angezeigt.
    Kontaktkreise sind eher Intressen-Chats, wo sich gleichgesinnte unterhalten können. Die obrigen Punkte gibt es hier nicht. Man kann nur bestimmten, wer in einen Kontaktkreis einladen kann und wer nicht.
    Es gibt z.b. Kontaktkreise für Raidallianzen, für Fates, für Crafter oder um dich einfach mit deinen Freunden zu unterhalten, wenn du grad in nem Dungeon bist (da kann man nämlich nicht flüstern).
    (0)

Page 63 of 346 FirstFirst ... 13 53 61 62 63 64 65 73 113 163 ... LastLast