es gibt keine möglichkeit. ich hab mal gelesen, dass sammlerausrüstung was bringen soll, aber glauben tu ichs nicht.
es gibt keine möglichkeit. ich hab mal gelesen, dass sammlerausrüstung was bringen soll, aber glauben tu ichs nicht.
Hallo, Ich bin neulich zum FF14 zurückgekehrt und suche meinen Sachen, die Ich damals bei meinem PC im Inventar gelassen hatte. Auf der alten Lodestone wurde nur beschrieben, dass mein PC bei FF14 AAR über weniger Slots im Inventar verfüge und dass alle überschüssigen Items zu einem "speziellen NPC" transferiert werde. Kann mir Bitte jemanden sagen, wer diesen "speziellen NPC" ist?
Schmerzlicher weise vermisse Ich meinen Weissmagier Robe, die weder meinen "Gehilfen" bei sich haben noch im meinem Ruhezimmer zu finden ist.
Ich bedanke mich im voraus bei euch.
Der spezielle NPC, der deine 'überschüssigen' Sachen aufbewahrt, steht in
Gridania: am Amphitheater (x 9; y 8)
Ul'dah: zwischen Miner- und Webergilde (Milvaneth Sancrarium) (x 12; y 13)
Limsa Lominsa: Obere Decks (The Aftcastle) (x 11; y 14)
For serenity, purity, sanctity!
Ich danke dir vielmals! X)
Habe seit 2 Tagen diesen "speziellen NPC" gesucht.
Irgendwas muss es aber doch geben und wenn es nur der Levelunterschied ist. Oder täuscht das nur? Ich bin der Meinung, wenn ich mit Lv 50 Gegner haue die Lv 5 sind, droppen sie wesentlich mehr.
Das kommt dir nur so vor weil du wesentlich schneller und mehr in der selben Zeit killst und dadurch auch mehr sammelst.
Hey Leute ich bin's mal wieder, und ja ich habe wiedermal ein Problem
Ich bin bei der Sternenstaub-Quest bei und muss nun gegen Chimära kämpfen. Seit TAGEN versuch ich nun einen vollen Trupp zu finden bzw. zu erstellen, aber das höchste was ich mal hatte waren drei Mann, mit mir versteht sich.
Langsam verliere ich wirklich die Gedult. Klar, die meisten sind schon seit langer Zeit auf Lvl 50 und brauchen Chimära nicht mehr zu besiegen, aber das ist doch trotzdem nervig. Leider bin ich auch nicht in einer Gilde, auf dem Server Phoenix laufen aber auch kaum Deutsche rum
Also was könnte ich Eurer Meinung nach machen?
Achja und noch was: auf welchem Server tummeln sich eigentlich die meisten von uns? Vllt könnte man ja mal diesen Weltentransfer-Service nutzen.
Danke schonmal für Eure Antworten![]()
BlackBirdHH: Meinst du Chimära für die Relictquest? Dafür ist es natürlich nicht so leicht, eine Gruppe zu bekommen, weil der Kampf ja leider nicht über die Inhaltssuche gestartet werden kann. Bei uns auf Shiva rufen permanent irgendwelche Leute im Chat nach Gruppen, da sollte es wohl kein Problem sein, sich mal einer anzuschließen. Ich stelle mir nur die Kämpfe an sich nicht so toll vor. Mit zusammengewürfelten Gruppen, wenn man sich nicht gescheit verständigen kann, wird Chimära vielleicht noch gehen, aber bei den Hard Mode Primae wirds dann bestimmt lustig. Aber das ist ein anderes Thema.
Ohne Gilde ist es sicherlich schwer eine Gruppe aufgestellt zu bekommen.
Die Server, die am meisten für den deutschsprachigen Raum genutzt werden, sind wohl Shiva und Odin.
Tut mir leid, wenn ich dir bei deinem Problem nicht besser helfen kann.
Komm nach Shiva, der Server ist gut gefüllt und wird es auch wahrscheinlich auch bleiben.
Habe in den letzten Tagen genügend Chimera Gruppen gesehn. Das sollte also kein Problem werden und der Transfer dauert auch nur ein paar Minuten im Normalfall.
Was den Rest der Reliktquest angeht kann man sagen, dass alles bis auf Titan sehr einfach ist.
Super ich danke Euch für Eure Antworten.
Ich werd das demnächst mal in Angriff nehmen und nach Shiva rüber reisen![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.