Aloha. Ich habe da mal zwei Fragen:
1. Kann ich eine angefangene Relictquest abbrechen um sie mit einer anderen Klasse zu machen?
2. Bringt es etwas, bei der Quest eine HQ-Waffe abzugeben anstatt eine normale?
Danke schonmal![]()
Aloha. Ich habe da mal zwei Fragen:
1. Kann ich eine angefangene Relictquest abbrechen um sie mit einer anderen Klasse zu machen?
2. Bringt es etwas, bei der Quest eine HQ-Waffe abzugeben anstatt eine normale?
Danke schonmal![]()
Möchte gern noch einmal fragen:
Weiß jemand, was die Schriftrolle Ermächtigung bewirkt, die man von der staatlichen Gesellschaft kaufen kann?
Apropos staatliche Gesellschaft (ich weis das mit der Ermächtigungsrolle leider nicht):
Kann ich irgendwo die unterschiede der Gesellschaften anschauen? Heist in der Story das es unterschiedliche Rüstungen gibt. nur optisch (falls ja, gibts da screens?), oder vond en stats? Oder hat die Wahl der Gesellschaft eigentlich nur einfluss auf die Quests und die Belohnungen sind überall gleich?
Die Ermächtigungsrolle kenne ich leider auch nicht.
Die staatlichen Gesellschaften unterscheiden sich glaube nur in der Farbe der Rüstung/des Wappens und der Staatszugehörigkeit.
Wenn du dir die Rüstungen etc der staatlichen Gesellschaften anschauen willst, kannst du das unter folgenden Links machen:
Bruderschaft der Morgenviper
Die Legion der Unsterblichen
Der Mahlstrom
Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!
Ergänzt Rüstung/ Waffe deiner staatlichen Gesellschaft mit min. einem Wert. Beispiel: Bei den ul'dischen Offiziershandschuhen erhälst du mit Ermächtigung zusätzlich Parade, beim dazugehörigen Offiziersmantel Präzision....
For serenity, purity, sanctity!
Aha, okay danke! Wieder was gelernt.Ergänzt Rüstung/ Waffe deiner staatlichen Gesellschaft mit min. einem Wert. Beispiel: Bei den ul'dischen Offiziershandschuhen erhälst du mit Ermächtigung zusätzlich Parade, beim dazugehörigen Offiziersmantel Präzision....
Man soll ja 2x Strategenmateria Stufe III in die Mythische Lanze einsetzen. Ändert das irgendwas, sollte man Stufe IV einsetzen oder 3x Strategenmateria Stufe III einsetzen? Nimmt Gerolt die dann überhaupt an??![]()
In der Waffe müssen 2x Strategenmateria Stufe III vorhanden sein, was du mit den anderen 3 Slots machst ist dir überlassen,
aber es müssen mindestens die beiden Materien gesockelt sein sonst nimmt er sie nicht.
okay, und das ergebnis bleibt sehr wahrscheinlich gleich, egal was ich NOCH erinsetze, ne? ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.