Alle Sammlerklassen können die Kristalle (Scherben etc) abbauen.
@Balver: Auf Sargatanas (Legacy) tummeln sich auch viele nette und hilfbereite Deutsche ^^ Schau dich am besten im Unterforum der Server um, einige Kontaktkreise/ Gesellschaften stellen sich dort bereits vor.
For serenity, purity, sanctity!
"Da die Spieler, welche von dem folgenden Fehlern betroffen waren, unfaire Nachteile gegenüber anderen Spielern hatten, werden wir eine Entschädigung für die betroffenen Charaktere implementieren. Wir werden euch über die Details informieren, sobald die Art und der Zeitpunkt der Entschädigung feststehen.
-Es wurde der Fehler behoben, der dazu führte, dass die Möglichkeit einen Lakaien zu beschwören oder zu reiten, durch einen Serverausfall deaktiviert wurde.
- Ebenso wurde das Call Kommando für die Charaktere wieder reaktiviert, die das Kommando verloren hatten.
- Es wurde der Fehler behoben, der dazu führte, dass in einigen Fällen Gegenstände, aufgrund eines Serverausfalls, aus dem Schrank verschwunden sind.
- Ebenso wurden die Gegenstände für die betroffenen Charaktere wieder hergestellt."
Eigentlich waren das die folgenden Punkte, daher ging ich davon aus, dass diese gemeint waren.
Sowohl durch Bergbau, als auch durch den Gärtner. (Zumindest werden sie dort mitgelistet.)
Apropos Gärtner.
Hat irgendwer mal "Moko-gras" gefunden? Oder kann man das für den Weber wirklich NUR kaufen?^^
Last edited by Mepplin; 08-24-2013 at 05:16 PM.
Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!
hab da auch mal eine frage, zu der pre-order belohnung.. wird man die nur auf ein char bekommen, oder kann man die auf allen char´s pro acc bekommen? (kann mich noch nicht entscheiden welche klasse ich spielen werde)
Bob Marley sagte mal: " Wenn dir jemand Steine in den Weg legt, setz dich drauf und dreh dir erstmal einen" Das nenn ich ich chilln auf höchster Ebene
Die kriegst du für jeden Char der mit deinem Account verbunden ist per Post, d.h. für deine bereits erstellten als auch für die wo du neu erstellen möchtest.
Originally Posted by Mepplin
Hat irgendwer mal "Moko-gras" gefunden?
Moko-gras gibt es vor horizont im westlichen thanalan. ist eine Lv 15 Gärtner quelle.
Last edited by C3XR4; 08-24-2013 at 06:03 PM.
Hey Leute, wofür ist eigentlich der Namenstag bei der Erstellung eines Charas?
[Frage] Wie genau funktioniert der Legacy-Chocobo? Wie ruft man ihn? Kann man ihn nur auf Legcy-Servern benutzen?
Edit: Hat sich erledigt.
[Antwort] Den Legacy-Chocobo kann man erst benutzen, wenn man einer Grand Company beigetreten ist und das Chocobo erworben hat.
Last edited by Tremara; 08-25-2013 at 12:51 AM.
Frage: Hat bei irgendwem das Serverdown was gebracht?
(dummen Forenbeschränkungen -.-')
Ich hatte vor der ersten maintenance keinerlei probleme, dannach dann schon xD
Mal sehen wie es jetzt wird..
Da ich im Handwerksforum noch nichts posten kann frag ich einfach mal hier:
weis jemand wo man "Schaudermilbennetz" (Diremite Web) herbekommt um Perlenfäden und somit auch Samt mit dem Weber herzustellen?
Abbauen kann man es nicht, kaufen kann man es nicht.
(zumindest hab ich nichts gefunden)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.