Page 34 of 346 FirstFirst ... 24 32 33 34 35 36 44 84 134 ... LastLast
Results 331 to 340 of 3453
    Player
    xKite's Avatar
    Character
    Kite Mondenschein
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Kann mir hier vllt jemand sagen wo ich sammelerlässe für lvl 30 Gärtner finde?
    (0)

Player
    bibbaa's Avatar
    Character
    Ragnar Wyndork
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 30

Ps3 Skills auf Tastatur legen

Hey
    Hab gestern versucht von der Ps3 aus mit Tastatur und Maus zu spielen.
    Würde eig auch alles gut gehn und in den Einstellungen kannst man wirklich jeden Kamerawinkel und jede Bewegung einstellen. Was ich aber nicht rausgefunden hab is die Möglichkeit, seine Angriffsskills auf die Tastatur zu legen. Heißt ich müsste im UI immer auf die entsprechenden Buttons klicken.
    Hab ich das übersehen oder geht das einfach nicht?
    (0)

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by thosch View Post
    1. Die sind nur zum Verkaufen / Gil vermehren da, denke ich. Sagt zumindest jeder in der Gilde. Auch die 1.x Spieler.
    2. Die bekommst du in den 44+ Innis und kannst du für Blaues Equip eintauschen. Kostet aber sehr viel.
    Diese Information ist Falsch!
    Im Camp Geisterzoll kann man sie Laut hilftextefunktion umtauschen und zwar bei Rewona gegen Euquip und Waffen!
    (0)

Player
    ShadowLovecraft's Avatar
    Character
    Shadow Lovecraft
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 24
    @KarstenS
    Vielen vielen Dank für Deine ausführliche Antwort, das hilft mir jetzt alles wirklich weiter. Du hattest übrigens Recht, das ist das erste MMO meines Lebens. Aber man lernt ja nie aus und ich bin auch immer offen für Tipps von Mitspielern, bloß ist das mit Nachfragen während dem Spiel immer schwierig, wenn man über Gamepad schreibt. Ich hab aber schon eine Tastatur für die PS3 im Auge, die ich mir demnächst holen werde. Denn so kann es echt nicht weitergehen.

Eine kurze Frage hab ich noch: Wie kann ich denn erkennen, welches das Fokusziel des Tanks gerade ist? Der auf den er grade draufhaut?
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Kurze Frage: Die Statuspunkte vom Job setzten sich aus Klasse A (30 Punkte) und Klasse B (15 Punkte) zusammen, ist das so richtig? Hat man, nachdem man den Jobkristall hat, weiter die Möglichkeit Statuspunkte zu verteilen?
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by ZaxLavayi View Post
    Kurze Frage: Die Statuspunkte vom Job setzten sich aus Klasse A (30 Punkte) und Klasse B (15 Punkte) zusammen, ist das so richtig? Hat man, nachdem man den Jobkristall hat, weiter die Möglichkeit Statuspunkte zu verteilen?
    Erm, du hast insgesamt 30 Statuspunkte bei Level 50, die auf der Hauptklasse (die, die zum Joberwerb Lvl 30 sein muss) basieren.

Beispiel: Verteilung der Statuspunkte beim CNJ (Druide = Hauptgrundklasse) entspricht der Verteilung beim WHM (Weissmagier = Job). Ob du nach Level 30 die Punkte mit ausgerüstetem Jobkristall oder ohne verteilst, ist egal, da sie für Hauptgrundklasse und Job gleich sind.
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83

Der Verzweiflung nahe

N'abend Leute,
    na habt ihr einen schönen Tag. Ich nicht! Da wartet man über Duty-Finder um Leute für die Instanz 'Versunkener Tempel von Qarn' zusammen zu kriegen und dann scheitert es am ersten Boss 'Teretaros'. Bienen machen Instant-Kill wenn man sie nicht schnell genug totmacht und das Vieh macht einen mit 'Todesurteil' kalt. Man kann diesen zwar ausweichen, indem man sich auf die Platten stellt, aber die Bienen lenken einen ab. Nach 2 Versuchen löst sich meist die Gruppe wegen Zeit auf. 5 Versuche hatte ich heute schon Ich brauche jetzt keine Strategie für den Tempel, sondern möchte einfach mal von den Leuten, die den Tempel schon beendet haben, deren Erfahrungsberichte hören. Für die Main Quest brauche ich Qarn nicht unbedingt, aber trotzdem möchte ich die Instanz EINMAL beenden. Also Leute wie habt ihr eure Zeit in Qarn verbracht?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Eighti's Avatar
    Character
    Siri Sonnenlicht
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 12
    Hallo!
    Wieviel Klassen kann man denn gleichzeitig erlernen?
    Ich blicke da garnicht durch bisher. Startet die neu gelernte Klasse dann wieder bei lvl1 und muss ich die genau wie meine Main-Klasse leveln?
    Oder klären sich meine Fragen von allein im Spielverlauf?
    Ich wäre gern ein Heiler....habe gehört es gibt auch Weissmagier, wie wird man sowas?
    Oder geht das als Druide garnicht?
    Leider liegt der PS3-Version keine wirkliche Anleitung bei.

byebye
    (0)

Player
    CrushedFly's Avatar
    Character
    E'lyna Lee
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Eighti View Post
    Hallo!
    Wieviel Klassen kann man denn gleichzeitig erlernen?
    Ich blicke da garnicht durch bisher. Startet die neu gelernte Klasse dann wieder bei lvl1 und muss ich die genau wie meine Main-Klasse leveln?
    Ich wäre gern ein Heiler....habe gehört es gibt auch Weissmagier, wie wird man sowas?
    Hallo
    Du kannst alle Klassen und die dazugehörigen Job´s erlernen mit einem Charakter.
    Der Weißmagier ist die erweiterte Klasse des Druiden. Um diese freizuschalten
    benötigst du einen Stufe 30 Druiden und einen Stufe 15 Hermetiker (+ die 30er Druiden Quest beenden).
    Sobald du das hast kannst du die Quest zum Weißmagier machen.
    Die JOB´s haben immer das Level der Hauptklasse, also zb. ist der Weißmagier sofort Stufe 30 wenn du die Quest dazu erledigt hast.
    Wenn du eine ganz neue Klasse lernst zb. Hermetiker startet diese auf Stufe 1.

LG
    (1)
    dasnetz.me Final Fantasy XIV Free Company

Player
    Phiqu's Avatar
    Character
    Nesviakh Danngroll
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 48
    - Du kannst alles lernen
    - Du fängst wieder mit Stufe 1 an
    - Weißmagier ist eine erweitere Klasse vom Druiden
    - Um Weißmagier zu werden musst du den Druiden auf 30 und den Hermetiker auf 15 bringen, danach gibt es eine Quest bei Druiden Gildenmeister
    (0)

Page 34 of 346 FirstFirst ... 24 32 33 34 35 36 44 84 134 ... LastLast