Nö weil zum Färben musste gärtnern welches Bestandteil vom Housing ist. Hier ist ein Guide dazu.
https://mein-mmo.de/chocobo-ffxiv-farben-guide-liste/
Nö weil zum Färben musste gärtnern welches Bestandteil vom Housing ist. Hier ist ein Guide dazu.
Gärtnern muss man nicht, man kann das Gemüse einfach kaufen.Nö weil zum Färben musste gärtnern welches Bestandteil vom Housing ist. Hier ist ein Guide dazu.
Und bzgl. Housing reicht bei Gildenlosigkeit ein Apartment aus, da hier ein Stall dabei ist (vor dem Apartmentgebäude für alle Bewohner)
Ein Apartment kostet btw. 500.000 Gil und gibt es in jedem Wohngebiet. Ist halt aber quasi nur ein Zimmer und einen Garten gibt es da auch nicht dazu.
Last edited by Pepsi_Plunge; 05-15-2020 at 05:56 AM.
Vielen Dank :O)
Dann werde ich mal sparen![]()
kleiner Nachtrag zum Apartment:
des weiteren benötigst du dafür mind. Level 50 und den Rang " Zweiter Sturmbootsmann/ Schlangenpriester/ Legionsfähnrich" in deiner staatlichen Gesellschaft.
(hab eben mal in den Profil geluschert^^)
Weiß zufällig jemand,wie man für New Game plus den Drachenkrieg epilog und die Stormblood 24-man raid quests freischaltet? Habe gestern Shadowbringers 5.0. durchgespielt,bin also weit nach Heavensward.Und die Raids habe ich auch alle gecleart.Trotzdem bleiben diese Abschnitte unerreichbar im NGplus...
Danke dir. Noch hab die Gil nicht
Aber dann weiß ich, was ich noch anstellen muss.
Dankeschön :O)
Bei mir ist alles da. Aus den Patch Notes:Weiß zufällig jemand,wie man für New Game plus den Drachenkrieg epilog und die Stormblood 24-man raid quests freischaltet? Habe gestern Shadowbringers 5.0. durchgespielt,bin also weit nach Heavensward.Und die Raids habe ich auch alle gecleart.Trotzdem bleiben diese Abschnitte unerreichbar im NGplus...
"Um ein Kapitel freizuschalten, muss der letzte Auftrag des jeweiligen Kapitels abgeschlossen sein."
Schau mal im Archiv, ob du den letzten Auftrag jeweils abgeschlossen hast. Ist bei Rückkehr nach Ivalice "Das Kloster von Orbonne" (oder neue Häppchen zum Wein, wenn die Side-Sidequest zählt).
Und beim Drachenkrieg-Epilog kann ich es momentan nicht sagen. Im Archiv sind so die 3.x MSQ benannt, die sind aber bei NG+ unter Heavensward Teil 3 und 4. Kann nicht nachsehen, was im NG+ bei Drachenkrieg (Epilog) kommt, weil ich ungerne meinen Savestat dafür überschreiben würde.
Edit: Okay, habs im Archiv gefunden (Szenario-Nebenaufträge). Der letzte Auftrag dort ist "Im Gedenken an einen Freund".
Last edited by RicaRuin; 05-17-2020 at 07:28 AM.
Guten Tag, hab da mal ne neue Frage (Suche hat nichts ergeben).
Habe gestern die "Aufträge für die wilden Stämme" bei den Sahagin freigespielt. Nun nach ein paar Aufträgen und Fates dort in der Gegend befinden sich Korallenhalskette und Korallen... in meinem Inventar. Kein Rüstungsteil und auch kein Questgegenstand. Nichts zum Benutzen, verkaufen, verschenken.
Was tu ich damit?
Der Händler/Fundsachen Verwalter will es auch nicht haben.
Das sind Items die bei den Fates gedropt sind und die die Sahagin hin und wieder haben wollen, wenn due regelmäßig die Aufträge machst, um sie auf Max. Level zu bringen. Entweder aufheben für den Fall, das du sie mal brauchst oder wegwerfen und das Item vom Fate holen, wenn du es auch brauchst.Guten Tag, hab da mal ne neue Frage (Suche hat nichts ergeben).
Habe gestern die "Aufträge für die wilden Stämme" bei den Sahagin freigespielt. Nun nach ein paar Aufträgen und Fates dort in der Gegend befinden sich Korallenhalskette und Korallen... in meinem Inventar. Kein Rüstungsteil und auch kein Questgegenstand. Nichts zum Benutzen, verkaufen, verschenken.
Was tu ich damit?
Der Händler/Fundsachen Verwalter will es auch nicht haben.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Bei Titania muss man immer den Gesamtkontext betrachten.
Wenig Schaden führt letztlich zum Enrage.
Die Ursache für den fehlenden Schaden liegt aber in 9/10 Fällen wo anders: Weil die Leute wie blöd sterben.
In 9/10 dieser Fälle kommt das große Sterben jedoch nicht vom Mechanikhandling, sondern weil die Tanks es einfach nicht raffen, dass nicht nur der große Baum im Osten, sondern auch der im Westen getankt werden muss.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.