Page 329 of 346 FirstFirst ... 229 279 319 327 328 329 330 331 339 ... LastLast
Results 3,281 to 3,290 of 3453
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Für jede Klasse gilt das ABC - always be casting.
    Das heisst natürlich nicht, dass die Heiler nonstop Vitas casten sollen. Ganz im Gegenteil, heilen soviel wie nötig, der Rest Schaden machen.

Die Zeit mit "Heiler sind nur zum heilen da" ist schon lange vorbei.

Und wie Zion schon meinte, viele Spieler nehmen sich für Neulinge normalerweise die Zeit und dich durch die Inhalte führen, aber das sind längst nicht alle. Wozu auch, mit Level 60+ sollte man schon langsam wissen wie der Hase ungefähr läuft
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    viele Spieler nehmen sich für Neulinge normalerweise die Zeit
    Du hast schon lange nicht mehr mit Randoms gespielt oder?
    Und wenn der Cast-Balken des Damage-Checks auf 100% kommt, lag es mit Sicherheit nicht am fehlenden Schaden des Heilers.

Im Grunde ist es derzeit so das man natürlich den Neuling flamed, denn die trauen sich nicht dagegen zu reden.

Und bevor jemand einen Neuling, der als Heiler zum ersten Mal ineinem Inhalt ist, wegen fehlendem Damage flamed, möge er doch sein geübtes Auge, also ACT, auf die DDs lenken.
    Denn in den 0815-Inhalten ist Heilerschaden mit Sicherheit nicht der ausschlaggebende Punkt um den Kill zu erlangen.

Wenn der Heiler in einem 0815-Inhalt das Zünglein an der Waage ist, dann ist das für die ganze Gruppe mehr als traurig.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich sage nicht dass die anderen Spieler/DD's nicht kacke waren.

Die Qualität der Randoms ist stark gesunken, das stimmt.
    Deswegen ist es umso wichtiger, selber seinen Teil dazu beizutragen um nicht zu wipen.

Ich kicke eigentlich nie einen Neuling, obwohl der Inhalt dadurch 5min länger dauert oder es mal einen Wipe gibt. Ergo ich nehme mir zumindest die Zeit, kA wie das bei anderen aussieht
    Aber Erklärungen zu Klassen gibt es schon lange nicht mehr, das macht wenig Sinn. Da wird man oftmals sowieso nur ignoriert oder geflamed, zumindest damals
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Hiram's Avatar
    Character
    Noa Isenburg
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 70
    Danke für eure Antworten, ich denke damit kann ich das ganze nun gut für mich abwägen und nen Haken dran machen. Wünsche euch allen alles gute!
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Hiram View Post
    Danke für eure Antworten, ich denke damit kann ich das ganze nun gut für mich abwägen und nen Haken dran machen. Wünsche euch allen alles gute!
    Heißt du wirfst das Game hin?
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Hiram View Post
    Und dann kam auch schon mein Kollege, der erfahrene Heiler und sprach mich wieder direkt namentlich an. Er sehe, dass ich nur heilen würde. Aber in diesem Spiel müssten Heiler auch Schaden machen. Man sagte noch der Schaden müsse mehr werden, alles gefokuse und sonst was bringe nix... wie auch immer. Aber ich hatte schon genug. Habe die Gruppe abgebrochen.
    Na gut dann spiel ich jetzt mal wieder den bösen hier....

Eines ist klar. Wenn man bei Titania jetzt noch am DPS Check scheitert haben die DDs einfach versagt, egal ob heiler Schaden mit gemacht hat oder nicht. Aber dennoch habe ich da eine Frage an dich Hiram (hoffe der Namecall demütigt dich nicht zu hart). Was hast du denn in der Zeit gemacht wo kein, bzw kaum Schaden rein kam? Ja du bist Neuling da drin, hast lange nicht gespielt bla bla bla... das übliche halt, aber mit Level 76 müsstest du ja schon gesehen haben das du auch Damage Skills hast als WHM. Hast du dennoch nur rumgestanden und nix gemacht wenn kaum Schaden kam? Wenn ja, ist es durchaus verständlich wenn man dann auch mal direkt angesprochen wird darauf.

Du sagst du willst die Story erleben und hast keine ambitionen in diesem Spiel gut zu werden. Das ist auch völlig ok so und kann ich auch verstehen, aber dir muss auch klar sein das es immer noch ein MMO ist das du spielst und kein Single Player Game. Das bedeutet das man irgendwann mit anderen Leuten zusammen Arbeiten muss um in einem MMO etwas zu erreichen und man dementsprechend eben auch seinen Beitrag zum Erfolg leisten sollte. Wenn man das Potenzial seiner Klasse eben nur zu 50% nutzt ist dies eben nicht der Fall und deine Geschichte ist das beste Beispiel dafür, was passiert wenn man dann mit 7 anderen zusammen geworfen wird die ebenfalls so spielen. Es führt halt nicht zum Erfolg.

Aber gut... du scheinst ja sowieso mit FFXIV abgeschlossen zu haben und ich bin ehrlich... das ist vielleicht für dich auch besser so. Wer sich durch nen simplen Namecall so stark im Ego gedemütigt fühlt... für den ist generell das Online Spielen mit anderen Leuten nicht so das beste. Mein Tipp, bleib bei Single Player spielen.
    (1)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    @Rakiem
    Bei allem Verständnis für deinen Standpunkt... ew. Sollen wir jetzt Leuten, die offensichtlich Spaß am Game haben, verbieten, es zu spielen, weil sie nicht den typischen "MMO Ehrgeiz" haben?
    (5)
    Last edited by RicaRuin; 05-13-2020 at 10:33 PM.

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    So viel Spass hatte Hiram jetzt nicht in Twintania so wie ich das gelesen habe. Und wer sich durch nen simplen Namecall gleich so hart angegriffen fühlt, das sein Ego gedemütigt ist... naja... was soll ich sagen... der ist vielleicht generell zu "zart beseitet" für die harte Onlinecommunity. Und die FFXIV Community ist noch mit eine der liebsten und saubersten.... will mir gar nicht ausdenken was passiert, wenn Hiram anfängt League of Legends zu zocken.
    (0)
    Last edited by Rakiem; 05-13-2020 at 10:46 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    @Rakiem
    Bei allem Verständnis für deinen Standpunkt... ew. Sollen wir jetzt Leuten, die offensichtlich Spaß am Game haben, verbieten, es zu spielen, weil sie nicht den typischen "MMO Ehrgeiz" haben?
    Bei allem Verständnis für deine Diskussionsfreude, Rica. Denkst du wirklich, dass eine anständige Diskussion mit Rakiem überhaupt möglich ist?
    (1)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Aber sie hat recht, ich hatte/habe genug solcher leute... fakt is man muss nicht alles, aber zu einem gewissen teil is halt scho... Nur heilen finde ich jetz auch langweilig aber am ende starben halt einfach zu viele dps und waren dann geschwächt, ich glaub jeder der SIE mal im DF hatte, kennt das. Ich glaub bei meiner letzten Runder waren es 4 wipes oder so, auch bei den adds weil leute einfach nich höhren, iwas angreiften sodass es dauer aoe etc gab... Iwo is ein limit wie viel man heilen kann.

Es is nicht schlimm nicht top sein zu wollen/können, aber dann sollte man entweder mit freunden/fg gehen oder PF öffen, so doof es auch is, manweiß da halt nich was man bekommt.
    (0)

Page 329 of 346 FirstFirst ... 229 279 319 327 328 329 330 331 339 ... LastLast