Eigentlich reicht ein Level 30 Druide mit abgeschlossener Klassenquest.
For serenity, purity, sanctity!
ich denke, so wie die meisten hier, wirst du eh vorhaben einige Klassen zu pushen, zwecks deren Fähigkeitenund sind mir mal ehrlich LvL, wenn du bereits einen 50 hast, dauert nicht ganz nen Tag
![]()
IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!
Player
Tag, hab ne frage bezüglich dem Minenarbeiter. Was bedeutet das in dem roten Kästchen, werd daraus nicht schlau...
BILD
edit: ok ich glaub habs grad überrissen: dh wenn mein Wahrnehmungsstat > 62 ist habe ich überhaupt die Chance auf einen HQ Gegenstand, oder?
Last edited by simpleJack; 09-07-2013 at 12:07 AM.
Frage: Wenn der Druide das Einhorn hat was haben dann die anderen Klassen?
Hallo Leute,
hab mal zwei Fragen bezüglich des Chats.
1.) Wie kann man im Chat vorgefertigte Sachen verlinken, wie Klassen, Gebiete etc., die mit Pfeilen dargestellt werden?
2.) Wie kann ich meinen genauen Standort im Chat verlinken?
Danke!![]()
»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.
zu 1: Meinst du die roten und grünen Pfeile vor einem Begriff? Mit Tab-Taste, das ist die Autoübersetzung, die zeigt jedem den Begriff dann in seiner Clientsprache an.
Zu 2: Mit <pos> kannst du deinen Standort angeben.
»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.
Hallo. Ich mache gerade Alchi und nun sind die Wasserscherben (Grundmats - braucht man für alle Rezepte) leer - wo bekomme ich neue her??
Habe alle Händler abgesucht..
Last edited by Tiphina; 09-07-2013 at 08:03 PM.
Abbauen als Miner oder Gärtner, Wasserelemente killen oder am Brett kaufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.