Seite 318 von 346 ErsteErste ... 218 268 308 316 317 318 319 320 328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.171 bis 3.180 von 3453
    Player
    Character
    Ryukage Mondbrut
    World
    Shiva
    Main Class
    Schnitter Lv 90
    Zitat Zitat von Fenaniel Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne das Mogry Sofa (https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...m/41179e159ee/)
    Gibts ja bei den wilden Stämmen. Muss man da zwingend einen Handwerker auf 50 haben oder geht das irgendwie anders?
    Also um dort zu leveln (du brauchst ja einen gewissen Rang bei den Mogrys, um das Sofa irgendwann kaufen zu können) musst du auf jeden Fall einen Handwerksberuf auf Stufe 50 haben, sofern ich mich noch richtig erinnere.
    (0)

Player
    Character
    Kinara Arda
    World
    Twintania
    Main Class
    Weißmagier Lv 80
    Verdammt. Danke
    (0)

Player
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Krieger Lv 100
    wenn du jemanden kennst, der Handwerker gelvlt hat UND den wilden stamm gemacht hat und du dieser Person zusätzlich noch weit genug vertraust in deinem haus etwas einzurichten (Möbel platzieren) dann kann dir jemand so ein Sofa hinstellen - denke ich.
    (0)

Player
    Character
    Kinara Arda
    World
    Twintania
    Main Class
    Weißmagier Lv 80
    Stimmt, das wäre auch noch ne Idee. Danke
    (0)

Player
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologe Lv 100
    Die Handwerker zu lvln und die Wilden Stämme selber zu machen, lohnt sich schon allein wegen der Titel. "Bommelfreund" beste
    (0)

Player
    Character
    Nan Naniwa
    World
    Spriggan
    Main Class
    Gärtner Lv 90
    Hey Fenaniel, es gibt genug Leute, die so gebundene Sachen von Händlern verkaufen. Natürlich nicht so "günstig" wie du sie beim Händler einkaufst. An deiner Stelle würde ich einfach mal eine Gruppensuche eröffnen. Derjenige kann dir das Sofa dann in dein privates Haus oder in das Haus der Freien Gesellschaft stellen. Du kannst vorher genau einstellen, was die Person darf. Bei Freien Gesellschaften kannst du z.B. angeben, dass Derjenige nur Gegenstände platzieren kann, aber nicht wegnehmen kann.

Bei einem Privaten Haus würde ich dann einfach schauen, dass du nichts wertvolles im Haus stehen hast. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es sehr sehr sehr selten vorkommt, dass dich da Jemand abzieht.

Wärst du auf Spriggan, würde ich dir sofort ein Sofa vorbei bringen
    (0)
    "Pray return to the workshop room."

Player
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologe Lv 100
    Stimmt, das wäre auch noch ne Idee. Danke
    Auf welchem Server bist'n du?
    Mein Handy hat gerade keine große Lust, den Lodestone zu öffnen ^^'
    (0)

Player
    Character
    Kinara Arda
    World
    Twintania
    Main Class
    Weißmagier Lv 80
    Danke euch. Ich wollte sowieso einen Handwerker leveln, hab ich jetzt wenigstens mal einen Grund dazu ^^

Es gibt doch ab Level 70, 3 verschiedene NPC´s für Wunschlieferung. Nicht nur in Frohhalde die, oder?
    Wo schalt ich die denn frei? In Eulmore und Cristarium ist nix
    (0)
    Geändert von Fenaniel (07.09.19 um 05:04 Uhr)

Player
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Krieger Lv 100
    mit einem handwerker kommst du vermutlich nicht wirklich hoch, würde dir empfehlen alle handwerker gleichmäßig zu lvln.
    Erstens sparst du dir platz im arsenal, weil du für alle handwerker das gleiche equip hast und es alle 5-10 lvl wechselst.
    Zweitens gibt es bei den Handwerkern (noch) Klassenübergreifende skills (hieß es glaub früher) ohne diese skills wird es schwerer im höheren lvl zu craften.

Desweiteren kannst du sobald du alle crafter auf 70 hast dein equip für lvl 80 überall auch in dungeons reparieren (statt auf 100% auf bis zu 199%)
    Ab lvl 80 kannst du unabhängig deiner crafter-"skills" und deines crafter-equips dein equip sowohl für crafter/sammler als auch für kampfklassen overmelden (mehr als 1 bzw 2 slots sockeln) sofern riskante Techniken möglich sind.
    (0)

Player
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    Weißmagier Lv 100
    Danke euch. Ich wollte sowieso einen Handwerker leveln, hab ich jetzt wenigstens mal einen Grund dazu ^^

Es gibt doch ab Level 70, 3 verschiedene NPC´s für Wunschlieferung. Nicht nur in Frohhalde die, oder?
    Wo schalt ich die denn frei? In Eulmore und Cristarium ist nix

Moin. Insgesamt gibt es inzwischen 4 NPCs bei denen du Wunschlieferungen machen kannst. 2 in Frohehalde, 1 inTamamizu, 1 in Rhalgrs Wacht. (Zhloe & Adkiragh, Kurenai und M´naago)
    Um diese zu aktivieren musst du deine Handwerker/Sammler entsprechend gelevelt haben und gewisse Aufträge abgeschlossen haben um die Quests dafür überhaupt zu bekommen.

Zhloe gibt es ab Crafter/Sammler-Level 60 eine Quest (Frohehalde (X:5.8 Y:7.0 bei Geimlona, Nebenauftrag "Frohes Sammlerstücke sammeln" beendet)
    Adkiragh gibt es ebenfalls eine Quest bei Geimlona, sowie : Hauptszenarioquest „Blutiger Sturm“ und die Nebenaufträge „Menphinas Zuflucht“ und „Blühende Fantasie“ abgeschlossen und einen Handwerker oder Sammler auf Stufe 66 haben.
    M´naago: Handwerker o. Sammler Stufe 60, Rhalgrs Wacht (X:9.8 Y:12.5) bei Galiena, abgeschlossen Hauptszenario "die VErsammlung" sowie Nebenauftrag "Rowenas Wacht" beendet
    Kunerai: Handwerker oder Sammler der Stufe 62, Kugane (X:10.1 Y:9.9)bei Kojin-Tagelöhner, die Nebenaufträge „Sammeln für einen guten Zweck“ und „Hisui und Kurenai“ müssen abgeschlossen sein.

Insgesamt kannst du pro Woche 12 Wunschlieferungen machen.

Viel Spaß!
    (2)
    Geändert von Sherazade (07.09.19 um 14:35 Uhr)

Seite 318 von 346 ErsteErste ... 218 268 308 316 317 318 319 320 328 ... LetzteLetzte