So weit würde ich nie gehen.^^
Ich habe ja noch eine 2.Option:
Ich kaufe mir 385 Equip vom Brett,tausche 400er Waffe und 390er Schmuck ein für Poesie
und melde mich mit einem meiner drei 70er Heiler an.
Wollte halt alles erstmal mit Tänzer durchspielen.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Es ist schon seltsam,das mir nach 5 Jahren immer die selben weiterhelfen,
wo ich doch nur alle 2 Jahre reinschaue.
Danke ich habs geschafft und bin in Shadowbringer angekommen.(jipiie)
Danke das ihr immer da seit.
Mir persönlich bedeutet sowas viel,
eine nette Community zu haben.
Hai,
ich habe da eine recht simple Frage: ist es möglich eine Kutte und eine Kopfbedeckung zu tragen? Das scheinen irgerndwie Ausschlusskriterien zu sein. Ich würde gerne eine Kopfbedeckung tragen aber dann läuft meine Elfe quasi nackt rum. Ist das echt so gewollt?
Grüße
Bei der Kutte steht extra dran, dass sie als Brust- und Kopfrüstung zählt. Aber es gibt nur ganz wenig Kutten, der Rest wird getrennt. Ab 50+ gibts die glaub ich gar nicht mehr, zumindest würde mir spontan keine einfallen.
Ist bei mir aber anders. Alle Kopfbedeckungen blockieren den Brust-Slot und alle Roben/Kutten blockieren den Kopf-Slot. Ich kann nur entweder das eine oder das andere tragen. Ich habe bei anderen Spielern gesehen, dass sie beides tragen können. Und deshalb frage ich ja was ich falsch mache. Muss man da etwas frei spielen, dass beides geht? Oder ist das so eine Druide/Weissmagier-Eigenschaft?
Grüße
Nein, muss man nicht. Ich schätze, dass du derzeit einfach ausschließlich Gear dabei hast, dass den Kopf-Slot blockiert. Gear vom Kopf, dass den Brust-Slot blockiert, gibt es meines Wissens nach nicht. Kannst du mal ein paar Screens von deinem Gear machen?
Es gibt nur die Kutten, die den Kopf blockieren. Und wenn du eine Kopfbedeckung auswählst, verlierst du halt die Kutte (wird ausgezogen) weil sie nicht mit der Kopfbedeckung zusammen passt. Aber wie gesagt, später gibts das sowieso nicht mehr.
OK, Kommando zurück.Es lag wohl doch daran, dass ich fast nur Roben hatte, die mit dem Kopfteil nicht kompatibel waren. Jetzt habe ich eine Robe, die auch ein Kopfteil erlaubt.
Danke und Grüße
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.