Page 292 of 346 FirstFirst ... 192 242 282 290 291 292 293 294 302 342 ... LastLast
Results 2,911 to 2,920 of 3453
    Player
    Fenaniel's Avatar
    Character
    Kinara Arda
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Hi,

wurden die Ep im Palast der Toten runter gesetzt?
    Ich geh mit Level 17 rein und ca. nem viertel Balken und komme mit gerade so Level 18 wieder raus ...
    Ich bin mir sicher das es mal mehr Ep gab
    (0)

Player

Ich hätte da mal wieder eine Frage, und zwar zum Thema Housing:

Häuser, egal welcher Größe, haben ja, abhängig davon, wo das Haus gebaut wurde/wohin damit umgezogen wurde, eine andere "Inneneinrichtung", also die Treppen haben ein anderes Geländer, die Säulen in den Wänden haben andere Formen etc pp.

Meine Frage ist jetzt also:
    Kann man diese "Innengestaltung" ändern, indem man sich bspw die Baugenehmigung für ein Hingashi'-Haus kauft und dann ein Hingashi'-Haus in den Lavendelbeeten errichtet? Hat dann eben das Geländer der bspw Treppe dann das Aussehen eines Hingashi'-Haus oder ist die "Innengestaltung" immer an das Wohngebiet gebunden, wo das Haus gebaut wurde?
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ne is alles gelockt, du musst zb. mit dem hässlichen uldah innenleben leben^^"
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Außerdem kann man die Außenfassaden der anderen Städte nicht nutzen. Nur die, die für dein Wohngebiet sind und die, die man in der Werkstatt herstellt (Otter etc.)
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Bin gestern Abend aufgrund von Internet Problemen Aus o10s DCt und seither nicht mehr eingeloggt, wenn ich heute Abend einlogge spawne ich wieder im Inhalt und wenn ja, habe ich somit ID auf o9s für diese Woche?
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Soweit ich weiß, wird man nach ner gewissen Zeit so oder so vom Server aus dem Inhalt geworfen.

Aber da heute eh Patchday und Serverwartung ist, ist es eig egal. Da wird sowieso alles resetet ^^
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ja wegen dem Reset fragt simpleJack doch nach. Frage nicht richtig verstanden Angel-MVES?

Er hatte einen DC in O10S und ging danach offline und loggte sich auch nicht mehr wieder ein sodass der Char wieder draußen ist. Wer in seiner FC ist sieht ihn außerdem nun die ganze Zeit im Inhalt O10S obwohl er gar nicht mehr online ist im Spiel. Nun hat er aber die Befürchtung wenn er heute einloggt das er wieder in o10S landet und damit ID hat und O9S übersprungen hat. Denn neben der Wartung ist heute auch weakly Reset und durch den DC wäre es denn für ihn ärgerlich wenn er kein Loot aus O9S mehr mitnehmen kann da ID drauf da direkt mit O10S begonnen wurde.

Ich gehe aber auch stark von aus das simpleJack da steht wo er beim anmelden war. Irgendwo in der freien Welt und somit keine ID auf O9S hat.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ich habe die Frage schon verstanden.
    Aber evtl nicht verständlich genug geantwortet.
    Und ich hatte das Problem auch einmal.

Wenn er ingame noch als im Inhalt angezeigt wird, obwohl er offline ist, könnte er sich eh nicht einloggen.
    Man bekommt dann beim einloggen ne Fehlermeldung. Wie gesagt, kenne das Problem aus persönlicher Erfahrung.

Nach ner gewissen Zeit schmeißt dich das System aus dem Inhalt raus und wenn du dich dann einloggst (was dann wieder geht), stehst du da, wo du vor dem Betreten des Inhalts warst.
    Allerdings kann das schon mal ne weile dauern.

Aber bei ner Serverwartung passiert das quasi sofort und wenn die Server wieder On sind ist alles wie oben beschrieben.
    (0)
    Last edited by Angel-MVES; 11-06-2018 at 06:49 PM.
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Du solltest ganz normal draußen landen, da die Gruppe ja schon längst aufgelöst wurde und auch der Timer für den Inhalt abgelaufen ist.
    Ich hab mich mal in nem Raidinhalt ausgeloggt und bin beim erneuten einloggen am nächsten Tag ganz normal draußen gelandet o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Mit dem Patch heute glaube Ich wäre es eh egal ob er drinne wäre oder nicht:

Zur Behebung eines Problems, bei dem die wöchentliche Zurücksetzung, wenn sie während eines Raids erfolgt, den Erhalt wöchentlicher Belohnungen beeinflusst:

-> Wenn ein Raid vor dem Zeitpunkt der wöchentlichen Zurücksetzung am Dienstag um 9:00 Uhr (MEZ) begonnen, aber erst danach abgeschlossen wird, zählen die Belohnungen nicht länger auf die Beschränkung der neuen Woche. Die Anzahl der erscheinenden Schatztruhen basiert immer noch auf dem Belohnungsstatus der Gruppenmitglieder beim Betreten des Inhalts.
    -> Die Anzahl der erscheinenden Schatztruhen wird nun beim Betreten des Inhalts angezeigt.
    Demnach dürfte / müsste er keine ID auf O9S haben selbst wenn (was aber nicht der Fall sein wird) er in O10S startet.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Page 292 of 346 FirstFirst ... 192 242 282 290 291 292 293 294 302 342 ... LastLast