Page 276 of 346 FirstFirst ... 176 226 266 274 275 276 277 278 286 326 ... LastLast
Results 2,751 to 2,760 of 3453
    Player
    Fenaniel's Avatar
    Character
    Kinara Arda
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Es klappt *-*

Ach du bist ein absoluter Schatz. Dankeeee

Ich werd das Makrozeug nie verstehn ^^
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Leider ist das auch nicht besonders übersichtlich gestaltet auf der FF Seite. Vielleicht hilft dir das ein bisschen, für immerhin die Basics hinzubekommen: https://www.spieletipps.de/tipps-478...n-makro-guide/

Falls du Englisch kannst, hier noch eine Seite: https://ffxiv.consolegameswiki.com/wiki/Macro (die Macros musst du allerdings dann an die deutschen Begriffe anpassen)
    (0)

Player
    Fenaniel's Avatar
    Character
    Kinara Arda
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Supi, lieben Dank
    (0)

Player
    Fenaniel's Avatar
    Character
    Kinara Arda
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Bekommt man hier einen Titel für Noob, wenn man zu viele Fragen stellt? ^^

Ich hab nun 2 Materia auf meiner Waffe, diese möchte ich gerne aufwerten und müsste vorher die Materia runternehmen. Nur wie geht das?
    Rechtsklick auf den Gegenstand, da gibt es Materia zurückgewinnen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das nicht die Funktion ist, bei der man die Waffe zerstört :/

Beim Npc wo man Materia einsetzen kann, war ich auch schon. Der hat auch nichts mit rausnehmen
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Fenaniel View Post
    Wenn du darauf bestehst dann machen wir das gerne

Materia zurück gewinnen ist schon richtig, damit zerstörst du nicht die Waffe, sondern versuchst die Materia wieder aus dem Gegenstand heraus zu holen.
    Wenn du das machst erscheint ein Fenster, in dem die Wahrscheinlichkeit angezeigt wird, das du die Materia auch erhältst.
    Es kann also durchaus sein, das du dennoch die Materia verlierst, wenn die Wahrscheinlichkeit kleiner 100% ist.

Die Funktion die Waffe zu zerstören heißt: wegwerfen
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100

Ich hab nun 2 Materia auf meiner Waffe, diese möchte ich gerne aufwerten und müsste vorher die Materia runternehmen. Nur wie geht das?
    Rechtsklick auf den Gegenstand, da gibt es Materia zurückgewinnen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das nicht die Funktion ist, bei der man die Waffe zerstört :/
    Zu Punkt 1: Nein gibt es nicht. Nur inoffizielle Titel und auch nur besonderen Fällen. Wie z.B. "King vom Ring" oder "Ultra Progamer".

Zu Punkt 2: Materia rausnehmen geht über "Materia zurückgewinnen". Je nach Grad der Materia kann die Materia aber kaputt gehen, wobei die Waffe aber nie kaputt gehen kann. 5er Materia hat 80% Wahrscheinlichkeit, 6er Materia nur noch 40% Wahrscheinlichkeit. So oder so gehen die im schlimmsten Fall nur die Materia flöten.

"Materialverwertung" oder "In Materia umwandeln" hingegen zerstört deine Waffe. Diese Features können aber nur bei bestimmten Gegenständen genutzt werden, wenn du (für Ersteres) dein Zerlegungsgeschick hoch genug hast oder (für Letzteres) die Waffe zu 100% an dich gebunden ist.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Fenaniel's Avatar
    Character
    Kinara Arda
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Dann hätt ich gern den Titel XD

Danke für die Aufklärung
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also dann musst du noch viele Fragen stellen, es gab schon schlimmer Fragesteller

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Zu Punkt 1: Nein gibt es nicht. Nur inoffizielle Titel und auch nur besonderen Fällen. Wie z.B. "King vom Ring" oder "Ultra Progamer".
    Ok King vom Ring und unseren Limojungen 2017 und die allseits beliebte Kampfkartoffel kenn ich, aber wer ist denn unser Ultra Progamer????
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Titel kann man sich hier nicht aussuchen, die werden einem vergeben
    Meistens kommen die auch relativ spontan.

Von mir aus kannst du "der aufmerksame Grünschabel" oder so sein

Den "Noob" Titel müsste aber definitiv auch Rakiem erhalten.
    Der kann wirklich gar nichts, und fragt nicht mal nach...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ok King vom Ring und unseren Limojungen 2017 und die allseits beliebte Kampfkartoffel kenn ich, aber wer ist denn unser Ultra Progamer????
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post4593771

(2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 276 of 346 FirstFirst ... 176 226 266 274 275 276 277 278 286 326 ... LastLast