Wooow cool, danke!! Werde das heute mal ausprobieren![]()
Wooow cool, danke!! Werde das heute mal ausprobieren![]()
Blöde Frage, aber was ist O2N?
Kannst du in FF auch.
Hab im englischen Teil von einem PLD gelesen, der O2N ab 60% solo geheilt hat, nach dem beide Heiler gestorben sind
Man hat hier als PLD alles, was ein WOW Paladin auch hat (außer Wiederbeleben, aber das wäre völlig OP). Heilung, Schilde, Schaden, Aggro, hohe Mitigation.
Mal ne Frage zum Whm(jetzt wird das halbe Forum sauer^^)
Hatte gestern einen neuen Tank in Shushi er hat sicherheitshalber nur 1 Gruppen getankt. Er wollte auf Nummer sicher gehen, war auch ok für alle, aber dabei hatte ich während des SCHADEN machens viel Zeit zum nachdenken.
Vielleicht weiß es jemanden, die Potenz von Sanktus ist 200 und fällt pro Gegner um 10% und ab Gegner 6 bleibt es bei einer Potenz von 100.
Bin ich in meiner Rechnung richtig das Sanctus selbst bei nur 2 Gegnern mehr Schaden macht?
Oder kann ich über Wind 2, 3 Dots und Steinka mehr Schaden machen?
Wäre dankbar für eine antwort!
200 + (200-10%) = 380 Potency für Sanctus
Steinka hat 210 Potency
Also ja, es macht mehr Schaden, die Frage ist, wie es sich lohnt.
Würde eher 1x Windga, 3x Sanctus (für Stun) und dann auf Steinka umsteigen, da es wesentlich weniger Mana kostet.
Dazu Windra 50 Potency Initialschaden + 50x2 DoT Schaden alle 3 Sekunden (wenn du den DoT auf beide Mobs machst)
Kommt halt auch drauf an, wie lange die Mobs leben^^
Last edited by Campi; 12-05-2017 at 07:44 PM.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Theoretisch ja.
Also wenn die Mobs noch lange genug für Windga leben, immer erst Windga.
Und ja, theoretisch macht Sanctus auch bei 2 Gegner am meisten Damage. Die Frage ist, ob es dein Mana zulässt
Ansonsten kann man auch mit Steinka fahren um Mana zu "sparen"
Edit: Da war wohl jemand schneller![]()
So kannst du das aber nicht rechnen, da fehlen dir ja direkt mal 20 Potency
Der erste getroffene Gegner bekommt immer die vollen 100% ab, erst der zweite bekommt nur noch 90%. Wenn dann also Sanctus bei 2 Gegnern 380 Potency :P
Ansonsten aber ja, ich mach meist ein Sponti Sanctus als erstes. Dann Windga und dann noch mal 2-3 Sanctus (außer man hat Ex Machina, dann Sanctus bis der Arzt kommt). Dann nur noch Steinka und falls Gruppe langsam ist noch mal Windga draufhauen.
Stimmt
Hatte das nur fix nebenbei getippt^^
Danke für die Korrektur :3
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Hab mal kurz was gerechnet. 2 Mobs maximal 26,5sec Lebensdauer.
Version 1
Sponti
1mob.wind3 370 potenz
2mob.wind3 370 potenz
7mal Sanctus 380 potenz
3400potenz
Version 2
Sponti
9mal Sanktus
3420 potenz.
Denke die Rechnung ist richtig aber trotz klartraum und exmachina bin ich dann fast oom.danke
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.