Page 258 of 346 FirstFirst ... 158 208 248 256 257 258 259 260 268 308 ... LastLast
Results 2,571 to 2,580 of 3453
    Player
    Aoi_Ki's Avatar
    Character
    Aoi Kurosu
    World
    Louisoix
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich danke euch vielmals! Nun weiß ich woran ich bin.

... muss ich mich also entscheiden. Hmmm..! *grübel* ... wird nicht leicht.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Doch ganz leicht. Magst du die Farbe rot? Mahlstrom ist dein Ziel
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Aoi_Ki View Post
    ... muss ich mich also entscheiden. Hmmm..! *grübel* ... wird nicht leicht.
    Du kannst auch einfach die von deiner Startstadt nehmen. So hab ich es gemacht, als ich mich nicht entscheiden konnte.
    (0)

Player
    Teilchen's Avatar
    Character
    Mosaic Paw
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Hallo!

- Gibt es als Heiler eine Möglichkeit, den Skill vom Ziel des Ziels zu sehen? Also wenn ich den Tank ausgewählt habe, dass ich dann sehe, was der Boss castet?

edit: noch eine Frage^^: es geht um Deltametrie (episch). Ich habe das gestern freigeschalten und wollte mich gerade als Heiler für 1.0 anmelden und da ist eine sehr lange Wartezeit (>30 min). Kann es sein, dass die Deltametrie (episch) Raids eher selten mit Randoms gemacht werden?

Danke!
    (0)
    Last edited by Teilchen; 12-03-2017 at 04:23 PM.

Player
    Aoi_Ki's Avatar
    Character
    Aoi Kurosu
    World
    Louisoix
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Teilchen View Post
    Hallo!

- Gibt es als Heiler eine Möglichkeit, den Skill vom Ziel des Ziels zu sehen? Also wenn ich den Tank ausgewählt habe, dass ich dann sehe, was der Boss castet?
    Hallo =)
    Ich kann dir leider nur diese Frage beantworten, aber du kannst den Boss anklicken und als "Fokusziel" auswählen. Dann erscheint sein Lebensbalken extra auf deinem Bildschirm (du kannst es über "Layout" an deine Wunschposition ziehen). So kannst du von deinem Fokusziel das Leben und alle Attacken mitverfolgen während du andere Spiele im Visier zum Heilen hast.

Liebe Grüße, Aoi
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Kann es sein, dass die Deltametrie (episch) Raids eher selten mit Randoms gemacht werden?
    Für diese Inhalte greift man auf die Gruppensuche zurück und es wird dann mit einer vollen Gruppe dafür angemeldet.
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 12-03-2017 at 10:12 PM.

Player
    Teilchen's Avatar
    Character
    Mosaic Paw
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Danke für die Antworten.

Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Für diese Inhalte greift man auf die Gruppensuche zurück und es wird dann mit einer vollen Gruppe dafür angemeldet.
    Wie komme ich denn zu einer vollen Gruppe? Habe nur eine sehr kleine FG und im Moment bin ich die einzige, die vom Content diese Raids machen kann. Also kann ich nur auf Gruppensuche zurück greifen. Im Chat wäre mir noch nicht aufgefallen, dass die Leute Gruppenmember suchen.
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Danke für die Antworten.

Wie komme ich denn zu einer vollen Gruppe? Habe nur eine sehr kleine FG und im Moment bin ich die einzige, die vom Content diese Raids machen kann. Also kann ich nur auf Gruppensuche zurück greifen. Im Chat wäre mir noch nicht aufgefallen, dass die Leute Gruppenmember suchen.
    Du kannst eine eigene Gruppensuche eröffnen indem du im Menü auf "Gruppensuche" gehst.

Im darauf folgenden Fenster kannst du entweder unter dem Reiter "Schwierige Inhalte" bereits bestehende Gruppen suchen oder du gehts auf Links unten auf "Rekrutieren" um deine eigene Suche zu eröffnen. Dort kannst du dann deine Suche einstellen und dann heisst es nur noch auf andere Leute warten bis ihr 8 Leute seid.

(1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Du kannst eine eigene Gruppensuche eröffnen indem du im Menü auf "Gruppensuche" gehst.

Im darauf folgenden Fenster kannst du entweder unter dem Reiter "Schwierige Inhalte" bereits bestehende Gruppen suchen oder du gehts auf Links unten auf "Rekrutieren" um deine eigene Suche zu eröffnen. Dort kannst du dann deine Suche einstellen und dann heisst es nur noch auf andere Leute warten bis ihr 8 Leute seid. [/IMG]
    Ich ergänze mal =P.

(0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Alternativ kannst du dich auch einer bestehenden Gruppensuche anschließen, wenn du die Voraussetzungen dafür erfüllst
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 258 of 346 FirstFirst ... 158 208 248 256 257 258 259 260 268 308 ... LastLast