Ich danke euch vielmals! Nun weiß ich woran ich bin.![]()
... muss ich mich also entscheiden. Hmmm..! *grübel* ... wird nicht leicht.
Ich danke euch vielmals! Nun weiß ich woran ich bin.![]()
... muss ich mich also entscheiden. Hmmm..! *grübel* ... wird nicht leicht.
Doch ganz leicht. Magst du die Farbe rot? Mahlstrom ist dein Ziel![]()
Hallo!
- Gibt es als Heiler eine Möglichkeit, den Skill vom Ziel des Ziels zu sehen? Also wenn ich den Tank ausgewählt habe, dass ich dann sehe, was der Boss castet?
edit: noch eine Frage^^: es geht um Deltametrie (episch). Ich habe das gestern freigeschalten und wollte mich gerade als Heiler für 1.0 anmelden und da ist eine sehr lange Wartezeit (>30 min). Kann es sein, dass die Deltametrie (episch) Raids eher selten mit Randoms gemacht werden?
Danke!
Last edited by Teilchen; 12-03-2017 at 04:23 PM.
Hallo =)
Ich kann dir leider nur diese Frage beantworten, aber du kannst den Boss anklicken und als "Fokusziel" auswählen. Dann erscheint sein Lebensbalken extra auf deinem Bildschirm (du kannst es über "Layout" an deine Wunschposition ziehen). So kannst du von deinem Fokusziel das Leben und alle Attacken mitverfolgen während du andere Spiele im Visier zum Heilen hast.
Liebe Grüße, Aoi
Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 12-03-2017 at 10:12 PM.
Danke für die Antworten.
Wie komme ich denn zu einer vollen Gruppe? Habe nur eine sehr kleine FG und im Moment bin ich die einzige, die vom Content diese Raids machen kann. Also kann ich nur auf Gruppensuche zurück greifen. Im Chat wäre mir noch nicht aufgefallen, dass die Leute Gruppenmember suchen.
Du kannst eine eigene Gruppensuche eröffnen indem du im Menü auf "Gruppensuche" gehst.Danke für die Antworten.
Wie komme ich denn zu einer vollen Gruppe? Habe nur eine sehr kleine FG und im Moment bin ich die einzige, die vom Content diese Raids machen kann. Also kann ich nur auf Gruppensuche zurück greifen. Im Chat wäre mir noch nicht aufgefallen, dass die Leute Gruppenmember suchen.
Im darauf folgenden Fenster kannst du entweder unter dem Reiter "Schwierige Inhalte" bereits bestehende Gruppen suchen oder du gehts auf Links unten auf "Rekrutieren" um deine eigene Suche zu eröffnen. Dort kannst du dann deine Suche einstellen und dann heisst es nur noch auf andere Leute warten bis ihr 8 Leute seid.
![]()
Ich ergänze mal =P.Du kannst eine eigene Gruppensuche eröffnen indem du im Menü auf "Gruppensuche" gehst.
Im darauf folgenden Fenster kannst du entweder unter dem Reiter "Schwierige Inhalte" bereits bestehende Gruppen suchen oder du gehts auf Links unten auf "Rekrutieren" um deine eigene Suche zu eröffnen. Dort kannst du dann deine Suche einstellen und dann heisst es nur noch auf andere Leute warten bis ihr 8 Leute seid. [/IMG]
![]()
Alternativ kannst du dich auch einer bestehenden Gruppensuche anschließen, wenn du die Voraussetzungen dafür erfüllst![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.