Page 25 of 346 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 35 75 125 ... LastLast
Results 241 to 250 of 3453
    Player
    DiebMiep's Avatar
    Character
    Dieb Miep
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 31
    Guten Morgen

ich habe da mal eine Frage zum Hermetiker.

Quote Originally Posted by Phiqu View Post
    Nun ich kann dich beruhigen Hermetiker/Gelehrte sind ebenso vollwertige Heiler.
    Wie kann ich das bei der Inhaltssuche einstellen, das ich mit dem Hermetiker als Heiler mit möchte. Er wird mir immer als DDler angezeigt. Wir hatten gestern das Problem als wir zusammen in einer instanz wollten (Waldläufer, Pikenier und Hermetiker), das ich uns nicht anmelden konnte.

Falls ich den Hermetiker nicht als Heiler anmelden kann, müsste ich eine Tank Klasse lvln ^^

Bitte um Hilfe

Danke
    (0)

Player
    Tahime's Avatar
    Character
    Tahime E'too
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by DiebMiep View Post
    Guten Morgen

ich habe da mal eine Frage zum Hermetiker.

Wie kann ich das bei der Inhaltssuche einstellen, das ich mit dem Hermetiker als Heiler mit möchte. Er wird mir immer als DDler angezeigt. Wir hatten gestern das Problem als wir zusammen in einer instanz wollten (Waldläufer, Pikenier und Hermetiker), das ich uns nicht anmelden konnte.

Falls ich den Hermetiker nicht als Heiler anmelden kann, müsste ich eine Tank Klasse lvln ^^

Bitte um Hilfe

Danke
    Also ich seh das kritisch, Hermetiker kann vielleicht noch in den ersten drei Dungeons heilen, alles danach ist zu viel für ihn. Wenn du tatsächlich als Hermetiker-Heiler in eine Instanz willst musst du wohl oder übel eine eigene Gruppe mit 4 Leuten aufmachen und dich für den DutyFinder anmelden. Dann kannst du nämlich selber wählen wer was in deiner Gruppe macht (wir sinnd mal mit 2 Heilern und ohne Tank rein, das war auch spaßig).
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by DiebMiep View Post
    Du kannst das nicht umstellen. Hermetiker werden vom System automatisch als DD geführt, da gibt es keine Möglichkeit, das zu ändern.

Einzige Chance ist, wie Tahime schon sagt: Bildet eine Vierer-Gruppe nach euren Wünschen und meldet euch für das Dungeon an. Dann achtet das System nämlich nicht darauf, ob jede benötigte Klasse (Healer/Tank/DD) vorhanden ist. Theoretisch könntest du auf die Art auch mit 4 DDlern, 4 Tanks, oder 4 Heilern reingehen. Macht aber in den höherstufigen Dungeons meiner Meinung nach keinen Sinn.
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Animanis View Post
    OZ gibt die Ortszeit in Eorzea an, damit kannst du dann halt sehen wieviel Uhr es gerade in der ingame-Welt ist
    Wenn du die Uhr anklickst, dann wechselt sie einmal zu OZ (die Ortszeit, also des Ortes wo du dich gerade befindest) und bei weiterem klicken zeigt er dir die Serverzeit an (oben als SZ gekennzeichnet). Klicke nochmal drauf und du hast wieder OZ!
    Bin mir recht sicher, dass das falsch ist.
    Erstmal gibt es drei Zeiten (und nicht wie du sagst nur zwei): OZ, SZ und EZ. Dabei ist OZ = Ortszeit und damit die Zeitzone in der du dich befindest (denke ich zumindest, bei mir passt es - vermutlich die Zeit, die dein Rechner eingestellt hat). Es ist also nicht die Zeit im Spiel, sondern die reale Zeit. SZ ist die Serverzeit (steht da auch wenn man mit der Maus drüberfährt). Normalerweise ist das bei Spielen die Zeit die da herrscht wo der Server steht, bzw. die Zeit worauf der Server eingestellt ist. Das scheint hier - zumindest bei den EU-Servern (bei den anderen weiß ichs grad nicht) englische Zeit zu sein, also GMT. Dann gibt es noch EZ und DAS ist Eorzäische Zeit, also die Zeit, die Ingame gerade im Spiel herrscht. Wenn es nach der Zeit also Nacht wird, wirds im Spiel dunkel. Glaube ein Eorzäischer Tag ist ca. eine oder 2 Stunden Realzeit. Bin mir grade nicht mehr so sicher, in der Beta hatte ich mal drauf geachtet.

EDIT: Ok, Serverzeit ist nicht GMT. Müsste GMT+1 derzeit sein. Grad nochmal geguckt.

Quote Originally Posted by thosch View Post
    Mit dem L in den Dungeons( Duty Finder) kannst du rein gar nichts machen außer es abgeben. Vielleicht kommt ja irgendwann noch eine Funktion zum Kicken/Votekick, die nur der Leader starten kann oder ähnliches.
    Das glaube ich nicht, dass es das jemals geben wird, weil Yoshida selbst gesagt hat, dass sowas nicht möglich ist und auch nicht möglich sein sollte damit niemand Angst haben muss, dass er einfach aus der Gruppe gekickt wird, nur weil den anderen was nicht an einem passt. Das ist nämlich ein Unding sowas und damit wird viel Mist getrieben. Von daher ists gut, dass das nicht geht.

Quote Originally Posted by thosch View Post
    Du kannst entweder in die anderen Orte/Städte rennen oder bis ca lvl 16/7/18 die Mainstory durchspielen und das Luftschiff frei schalten, welches dich in jede der 3 Städte bringt.
    Soweit ich weiß kann man nach Limsa Lominsa (La Noscea) nicht laufen, weils eine Insel ist. Nur zwischen den beiden anderen Städten kann man laufen.
    (0)
    Last edited by Haruane; 09-05-2013 at 12:38 AM.

Player
    thosch's Avatar
    Character
    Lokke Strife
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Haruane View Post
    Soweit ich weiß kann man nach Limsa Lominsa (La Noscea) nicht laufen, weils eine Insel ist. Nur zwischen den beiden anderen Städten kann man laufen.
    Soweit ich weiß ist da ein Bootsteg, genau wie in vielen anderen Teilen, wodurch du rüber segeln kannst und so auch zu Fuß hin kommst. Zumindest hat es bei mir funktioniert und die Karte sagt exakt das selbe
    (0)

Player
    BarbieGirl's Avatar
    Character
    Barbie Girl
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Eneddol View Post
    Das Einhorn bekommt man mit einer Quest,die man in der Druiden Gilde startet, wenn man die LVL 30 Druidenquest erfolgreich abgeschlossen hat
    Klasse, danke für die Antwort.

Bekommen die anderen Klassen denn auch sowas auf 30?
    (1)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by BarbieGirl View Post

Der Frage muss ich mich anschließen. das Einhorn ist schon was feines, auch wenn es bissl Prinzessinenhaft wirkt^^
    (0)
    IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!

Player
    Fernandez2202's Avatar
    Character
    Fernandez Menez
    World
    Lamia
    Main Class
    Archer Lv 20
    Wie kann man bei der ps3 jemand aus der Gruppe kicken oder den leaset Posten weiter geben ?
    (0)

Player
    PanicKitty's Avatar
    Character
    Panickitty Aloha
    World
    Siren
    Main Class
    Gladiator Lv 12
    Hey leute mal kurz zwei kleine fragen
    wäre toll wenns einer weiß ^^
    Also in Knochenblech steht ja auch so nen Freibrief typ rum und der will wie immer erstmal nen probeauftrag machen und dafür soll ich nen Goblin oder so hinter mir herwinken
    gar kein problem aber WTF wo is dieser goblin? sollte ja wieder irgendwo im orangenen kreis sein oder???
    und die zweite frage geht um die Farbenlehre die will ja erstma ne Karaffe Orangensaft...yo die will ich auch nur weiß ich net wo ^^
    (0)

Player
    Eneddol's Avatar
    Character
    Eneddol Mentru
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by BarbieGirl View Post

Das weis ich leider net, hab nur gehört das man noch nen Mount bekommt, wenn man die Hauptquest komplett durch hatt.
    (0)
    Last edited by Eneddol; 09-05-2013 at 06:00 AM.

Page 25 of 346 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 35 75 125 ... LastLast