Wird es auch neue Mounts geben für 4 Leute wie zb sowas wie der Regalia aus FF XV?
Wird es auch neue Mounts geben für 4 Leute wie zb sowas wie der Regalia aus FF XV?
Ich finde leider schon Tandem-Mounts schwierig, weil du so bspw. Leute zu den Windätheriten fliegen kannst, die noch nicht fliegen können.
4 Leute pro Mount finde ich definitiv zu viel und hoffentlich schon gar kein Regalia, das fänd ich übertrieben unpassend.
Aber hier wird dir die Frage keiner beantworten können xD
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
War ja nur ein Beispiel.
Ich finde leider schon Tandem-Mounts schwierig, weil du so bspw. Leute zu den Windätheriten fliegen kannst, die noch nicht fliegen können.
4 Leute pro Mount finde ich definitiv zu viel und hoffentlich schon gar kein Regalia, das fänd ich übertrieben unpassend.
Aber hier wird dir die Frage keiner beantworten können xD
Nein, den Regalia wird es aber nicht geben. Dafür jedoch die Ragnarok auf FFVIII (Bestes Luftschiff ever!)
Jetzt im Ernst, dazu ist nichts bekannt und ist auch nicht zu erwarten.
Man kann nicht zufällig die Triple Triad Symbole bei den NPC nach einmaligen spielen wieder aktivieren oder das die zumindest auf der Minimap aktiviert bleiben?
Schon öfters passiert, dass ich ein Spiel gemacht habe und dann deren "Spielzeit" abgelaufen ist oder ich nen invite bekommen habe und dann mit der Zeit vergessen habe, dass man bei dem NPC ja auch Triple Triad spielen kann.
Deshalb wäre so ne optionale Einstellung auf der Minimap echt toll, mit der man das Triple Triad Symbol bei den NPC wieder aktivieren kann. *kleiner Wink zu den Dev-Mods, falls es sowas noch nicht geben sollte*![]()
Hallo zusammen!
Da hier mit die besten Spieler sind die ich kenne. (Schleim, Schleim) Wahrheit ist kein schleimen!^^
Hab ich mal eine Frage:
Ich hänge in O2s am enrage wenn alles klappt!
Die Gruppen sind eher so naja.
Ich will den kill mir verdienen, nur mit den derzeitigen Gruppen klappt es nicht.( kann manchmal auch an mir liegen das es nicht klappt)
Würde mit jemand aus dem forum helfen?
1 Woche jeden Tag Pf reicht.
Fragst du jetzt gerade danach, ob du hier eine Gruppe für den Kill zusammen bekommst oder fragst du nach einer festen weeklykill Gruppe?Hallo zusammen!
Da hier mit die besten Spieler sind die ich kenne. (Schleim, Schleim) Wahrheit ist kein schleimen!^^
Hab ich mal eine Frage:
Ich hänge in O2s am enrage wenn alles klappt!
Die Gruppen sind eher so naja.
Ich will den kill mir verdienen, nur mit den derzeitigen Gruppen klappt es nicht.( kann manchmal auch an mir liegen das es nicht klappt)
Würde mit jemand aus dem forum helfen?
1 Woche jeden Tag Pf reicht.
Ich könnte bestimmt mal helfen den Kill zu kriegen aber meine ID wird immer schon weg sein und ich denke so geht es den meisten anderen die helfen könnten ebenfalls.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Die id interessiert mich nicht, dass die jeder schon mit seiner Static hat versteh ich.
Es geht mir eher darum eine Chance zu bekommen für den kill.
Da ich etwas spät dran bin haben die meisten besseren Spieler den kill schon und gehen nur in kill Gruppen.
Und wenn derzeit eine Static jemanden sucht meist nur ab o3s und da bin ich nicht.
Komm mir bei dem fragen schon blöd vor, weil es sich doch wie durchziehen anfühlt.
Falls sich hier eine Gruppe der üblichen Verdächtigen zusammen finden sollte, wäre es vielleicht sogar ein "Durchziehen", je nach dem wie groß dein Beitrag wäre.
Falls wir killen und du standest dem Rest in nichts nach hast einen verdienten kill.
Falls wir killen und du hast die meiste Zeit den Boden getankt wäre es ein Durchziehen
Wenn man davor sicher sein möchte sollte man es vielleicht doch weiter mit eigenen Gruppen probieren.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Die Mechaniken kann ich eigentlich fast auswendig, manche zwar nicht ganz so oft gesehen wie andere, aber bin eigentlich der Meinung das ich den kann.
Schwächen sind eher dann der Dps, für Tips und Tricks bin ich auch da dann noch offen, alles was mich besser macht freut mich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.