Vielen Dank euch, hat alles geklappt. wunderbar...
Vielen Dank euch, hat alles geklappt. wunderbar...
Gebe blacky ib jedem punkt recht.
Schau einfach du ne gescheide gilde findest.
Der vergleich mim cola sagt eigentlich alles.
Außer du hast 3-4 super kumpels und willst richtig arbeit und zeit investieren.
Dann kann man was hochziehen![]()
Is zwar net OT aber folgendes:
Ich schreibe hier generell immer mitm handy.
Kann ich gepostete beiträge wieder ändern?
Oder wie kann ich zitieren usw.
- Queen of Heal 2022 -
Normalerweise sollte in der unteren rechten Ecke Zitieren stehen, das ist der "Button/Link".
Du kannst deine eigenen Beiträge nachträglich bearbeiten. Einfach auf Bearbeiten drücken.
Den entsprchenden "Button/Link" findest auch auch in der unteren rechten Ecke.
Ich benutze ein Windows Phone(Win10) mit Edge, in den Einstellungen ist die Handyversion eingestellt, und ich kann ohne Probleme zitieren oder meine Beiträge ändern.
Last edited by Sorley; 05-15-2017 at 08:07 PM.
Player
Hallo zusammen.
Ich bin seid Samstag stolzer Besitzer von FF XIV(PS4). Vorerst hab ich mir nur die Standartversion zugelegt um mir das ganze anzuschauen! Passt bis jetzt.
Da ich jahrelang WoW auf dem PC gespielt habe, fällt es mir dementsprechend schwer auf das Gamepad umzusteigen bzw. ich kann mir nicht vorstellen dass das auf Dauer klappt
Meine Frage: Wenn ich mir eine Tastatur und Maus für die PS4 zulege...
...auf was muss ich achten?
...wie ist das "Feeling"? Vergleichbar mit dem PC? Oder muss ich Abstriche machen?
Natürlich hätte ich noch viel mehr Fragen, aber das ist für mich momentan das wichtigste um das beste Spielerlebnis haben zu können.
Grüße
Einige haben n größeren Chocobo als ic, wollte frage,wo ich den größern kaufen kann, meienr is so klein?:-(
Das kommt darauf an. Sieht der 'große' Chocobo anders aus als deiner, bzw ist er vielleicht ein Zweisitzer?
Andernfalls, wenn es der 'normale' Chocobo ist den alle bekommen, dann wird er einfach von einer größeren Rasse geritten.Weibliche Au Ra sind sehr klein, Lalafells noch kleiner und Roegadyns sind riesig groß, da müssen dementsprechend die Chococbos auch unterschiedlich groß sein.
![]()
Hallo und herzlich Willkommen,
ich versuche mal deine Frage zu beantworten.
Ich selbst spiele auch an der PS4 aber mit Gamepad. Eine Tastatur habe ich nur für den Chat angeschlossen, dementsprechend ist die auch nicht sehr hochwertig und mit Bluetooth verbunden, was dazu führt, dass sie nicht immer einwandfrei funktioniert.
Solltest du die PS4 an/auf dem Schreibtisch haben, kannst du ganz einfach USB-Maus/-Tastatur anschließen. Die funktionieren einwandfrei und ohne Ruckeln oder Delay (obwohl auch da natürlich wie am PC die Qualität den Unterschied macht).
![]()
Genau so eine Antwort habe ich mir erhofft...kurz und knackig...im Endeffekt soll es nicht am Geld scheitern, da mir das Game richtig Spass macht und meiner Meinung nach so das Optimum für mich erreicht werden kann!
Eine weitere Frage kommt aber noch
Wenn ich mir natürlich Maus und Tastatur hole und per USB anschließe, habe ich keinen freien Platz mehr an der PS4. Wenn ich mir also so eine "Erweiterung" für die USB Anschlüsse hole, muss ich da aufpassen was für einen oder geht da eigentlich auch alles?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.