Page 23 of 335 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 33 73 123 ... LastLast
Results 221 to 230 of 3497

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    1) Zur Zeit nicht, ich glaub aber, dass in der Beta schon der Vorschlag kam, das einzufügen und der Anklang gefunden hat.
    2) Ja.
    3) Du kannst alle Jobs und Klassen (dazu zählen auch die Handwerker und Sammler) mit einem Char spielen.
    4) Da du da noch Materia reinpacken kannst, sind einige Sachen dann ziemlich gut - Schließlich will man ja nicht nackt in den Dungeon Vergleichen kannst du z.B. hier: http://xivdb.com/
    5) Du meinst als Vorschau? Nicht das ich wüßte.
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    1) Was bringen die Errungenschaften ? Hab mal gelesen in Gridania soll man was dafür Kriegen, Belohnungen oder so. Wenn ja. Wo? Habe nichts gefunden.

2) man kann ja Materia vom anderen Spieler einsockeln lassen, wenn man es nicht selbst kann. Wer hat Erfahrung damit? Risikoreich mit fremden Spielern? Wie läuft das ab?

3) man levelt schon schnell. Bin nach dieser Woche schon dragoon. Was gut ist aber bald dann lvl 50. was kann man dann noch machen? Wenn man Relikt Ausrüstung hat. Gibt's da doch nichts mehr Zutun oder?
    Weil einfach raiden gehen ohne Drops die man braucht macht auch kein Spaß.

4) bekommt man keine ifrit Waffe etc? Habe sowas im Trailer gesehen. Aber der Dropt ja nichts.

5) kann mein dragoon als neben skill vom weißen Magier ein heilzauber lernen ?
    (0)

Player
    Elphiel's Avatar
    Character
    Elphiel Morningstar
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 27
    Vielen Lieben Dank für die Antworten :-)

Das man das EQ nicht direkt vergleichen kann, ist ärgerlich aber verschmerzbar. Trotzdem würde ich mir diese Funktion wünschen.
    Auch das Anproben von (geht das überhaupt?) Verlinkten Gegenständen im Chat fände ich ein nettes Feature.
    (0)

Player
    PanicKitty's Avatar
    Character
    Panickitty Aloha
    World
    Siren
    Main Class
    Gladiator Lv 12
    So Leute jetzt brauch ich einfach nochmal eure Hilfe weil ich wohl zu blöd bin XD
    ich bin grad mit ach und krach Stufe 12 geworden und renne jetzt schon seit zirka 3 Stunden in allen bereichen rum in denen ich mich aufhalten kann bevor nen Überlevel Monster kommt und mich zu Brei verarbeitet.Das Problem das ich habe ist das es mit den wichtigen Questen erst weiter geht wenn ich Stufe 13 bin und dann nochmal ne zweite quest die is ab Stufe 14!!
    alles andere hab ich schon gemacht...sind da wirklich so wenig Questen da oder bin ich zu dumm?
    Ich hock in Ul'dah auf ner bank und schau nur noch dumm....muss ich jetzt wirklich 200 kleine mops verprügeln für die ich je 100 erfahrung bekomme bis ich meine 20000 punkte hab um auf stufe 13 zu steigen? Sind da irgendwelche sachen die vielleicht nicht gekennzeichnet sind die man machen kann? mein Bestiarium is ja auch schon so weit ich jetzt konnte alles fertig...Hilfe ^^
    okay aber nach 6 Stunden am stück zocken kann ich ja auch erstmal aufhören wa?
    (0)

Player
    Noumo's Avatar
    Character
    Noumo Tigriz
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Eine Sache bereitet mir echt Sorgen ...
    Mit jeder weiteren Stufe, ab Stufe 10, erhält man je 1 Attribut-Punkt, den man frei verteilen kann. Ist doch so richtig, oder?
    Die ersten 3 hatte ich gleich verteilt, doch dann auf weiteren Stufen wollte ich mich erst später entscheiden für was ich die Attribut-Punkte verwende. Nun auf Stufe 14 habe ich mal reingeschaut und habe nur einen einzigen Attribut-Punkt zum verteilen!?
    Soll das nun heißen, dass man jeden Attribut-Punkt direkt verteilen MUSS, da der vermeidlich neue Attribut-Punkt bei einem Stufenaufstieg nicht ausgegeben wird und damit verloren geht??
    Kann jemand etwas dazu sagen und mir eventuell helfen?
    (0)

6. 08-31-2013 05:18 PM

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    @PanicKitty: Freibriefe und Fates wären eine Möglichkeit deine fehlenden EXP schnell zu kriegen.

@Noumo: Was FenosTol sagt. Insgesamt gibt es bis Stufe 50 genau 30 Attributspunkte.
    (0)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    PanicKitty's Avatar
    Character
    Panickitty Aloha
    World
    Siren
    Main Class
    Gladiator Lv 12
    Ach menno ich komm nicht in die Na/Eu welten rein die sind gesperrt und weg :-(
    (0)

Player
    PanicKitty's Avatar
    Character
    Panickitty Aloha
    World
    Siren
    Main Class
    Gladiator Lv 12
    hmmm ja davon hab ich im Spiel mal was gelesen aber wo gibts die den genau zu holen?
    und kann ich das mit der Stufe schon machen?
    Wenn ich in Ul'dah was interessantes anklicke sagen die ja sofort ich soll abhauen weil ich zu low bin und dann geben die mir nix
    na ich hüpf mal rein und schau mich mal um ^^
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    1) Was bringen die Errungenschaften ? Hab mal gelesen in Gridania soll man was dafür Kriegen, Belohnungen oder so. Wenn ja. Wo? Habe nichts gefunden.

2) man kann ja Materia vom anderen Spieler einsockeln lassen, wenn man es nicht selbst kann. Wer hat Erfahrung damit? Risikoreich mit fremden Spielern? Wie läuft das ab?

3) man levelt schon schnell. Bin nach dieser Woche schon dragoon. Was gut ist aber bald dann lvl 50. was kann man dann noch machen? Wenn man Relikt Ausrüstung hat. Gibt's da doch nichts mehr Zutun oder?
    Weil einfach raiden gehen ohne Drops die man braucht macht auch kein Spaß.

4) bekommt man keine ifrit Waffe etc? Habe sowas im Trailer gesehen. Aber der Dropt ja nichts.

5) kann mein dragoon als neben skill vom weißen Magier ein heilzauber lernen ?

6) wie macht man Screenshot auf der ps3?
    (0)

Page 23 of 335 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 33 73 123 ... LastLast