Page 226 of 346 FirstFirst ... 126 176 216 224 225 226 227 228 236 276 326 ... LastLast
Results 2,251 to 2,260 of 3453
    Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Stimmt, es unterstützt DirectX 11

Der Unterschied zwischen DX 11 für win7 und DX 12 für win10 ist zu vernachlässigen.
    Jedenfalls für 08/15 Anwender wie uns ^^

Wichtiger ist eh die Grafikkarte.
    Aber wenn die Testversion bei dir einwandfrei lief, sollte das auch kein Thema sein.
    (0)
    Last edited by Angel-MVES; 02-10-2017 at 04:05 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Maja00 View Post
    ICh habe jetzt Windows 7- stimmt das ,dass diese Version schlechter ist als bei W10? Windows 7 unterstützt ja kein Direx 10
    Also erst mal: Windows 7 unterstützt DirectX bis Version 11.

Es gibt 2 Versionen des Spiels (wird im Launcher umgestellt). Eine DirectX 9 und eine DirectX11 Version.

Wichtig zu wissen: Die DirectX 9 Version ist ein 32 Bit Programm und die DirectX 11 Version ist ein 64 Bit Programm.

Für letzteres musst du zwingend die 64 Bit Version von Windows 7 (oder höher) installiert haben.

Ich weiß jetzt nicht, ob es da auch schon einen konkreten Termin gibt. Jedoch wird die 32 Bit Version in nicht all zu ferner Zukunft eingestellt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Maja00's Avatar
    Character
    Myjamio Maja
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 2
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Also erst mal: Windows 7 unterstützt DirectX bis Version 11.

Es gibt 2 Versionen des Spiels (wird im Launcher umgestellt). Eine DirectX 9 und eine DirectX11 Version.

Wichtig zu wissen: Die DirectX 9 Version ist ein 32 Bit Programm und die DirectX 11 Version ist ein 64 Bit Programm.

Für letzteres musst du zwingend die 64 Bit Version von Windows 7 (oder höher) installiert haben.

Ich weiß jetzt nicht, ob es da auch schon einen konkreten Termin gibt. Jedoch wird die 32 Bit Version in nicht all zu ferner Zukunft eingestellt.
    hab ich gar nicht gewusst , hatte dann in den Einstellungen gesucht und auf Direkt11 umgestellt, aber einen Unterscheid habe ich nicht gemerkt.

Muss ich da noch mehr um/ein stellen bei den Grafik Einstellungen? am besten alles auf Maximum
    Bei der Auflösung, weiß ich auch nicht welche man da einstellen muss - da gibts ja sehr viele Auflösungen .
    (0)
    Last edited by Maja00; 02-10-2017 at 06:23 PM.

Player
    Fata-Fatalis's Avatar
    Character
    Fata Fatalis
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 10
    HiHo

ich mal wieder ;I

habe meine druiden jetzt auf lvl 16, habe bis lvl 15 die druiden gildenquests absolviert uuuuund den hauptquest bis kurz vor shasqa höhle woe ich die fähren tante anreden soll.
    habe ABER jetzt angefangen Paladin zu spielen da ich den druiden ja nur bis 15 spielen muss JEDOCH
    kann ich die druiden skills nicht auf dem paladin verwenden..
    bei komandoleiste in der option kann ich keine extraskills vom druiden auswählen auf dem paladin, weshalb ?
    der paladin bzw gladiator ist derzeit lvl 3 oder 4.

lg
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Je höher du die Klasse levelst, desto mehr Cross-Skills (Skills von anderen Klassen) kannst du mitnehmen.
    Bei einer Klasse (Gladiator) kommen soweit ich weiß alle 5 Level ein Slot für CS dazu, beim Job erst auf Level 10 und dann alle 10 Level.
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Fata-Fatalis's Avatar
    Character
    Fata Fatalis
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 10
    also kann ich ab lvl 10 dann zbs protes oder vita nutzen aufn gladi
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Genau so siehts aus. Wichtig ist auch, in welchen Slot der ergänzenden Kommandos du die Skills legst.

Als Beispiel:

Auf Level 34 lernt der Druide/Weißmagier den Zauber Steinhaut und kann ihn auch nur in Inhalten nutzen, in welchen er mindestens Level 34 ist.
    Nimmst du als Gladiator/Paladin den Crossskill und platzierst ihn im Level 10 Slot, kannst du den Zauber in allen Instanzen ab Level 10 schon nutzen und nicht erst ab 34.

Hast du aber z.b. Level 50 erreicht und legst den Zauber in den Level 50 Slot, dann kannst du den Zauber erst in allen Instanzen ab Level 50 nutzen, auch wenn er an sich ein Level 34 Skill ist.
    (0)

Player
    Fata-Fatalis's Avatar
    Character
    Fata Fatalis
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 10
    supi danke euch
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Den ersten Slot gibt es, für die "Basis-Klassen" auf Stufe 1, du solltest also zumindest einen der Druidenskills verwenden können. Auswählen kannst du sie in der Kommandoliste (K) unter Ergänzend.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Maja00 View Post
    Muss ich da noch mehr um/ein stellen bei den Grafik Einstellungen? am besten alles auf Maximum
    Bei der Auflösung, weiß ich auch nicht welche man da einstellen muss - da gibts ja sehr viele Auflösungen .
    Auflösung: Im Zeitalter von Flachbildschirmen wählt man am besten die Auflösung, welche das Display nativ darstellen kann. Sollte in der Regel dem entsprechen, was Windows als "Empfohlene" Auflösung vorschlägt und standardmäßig verwendet.

Was Grafikeinstllungen angeht, empfehle ich einen Wert, bei dem die FPS (steht im Einstellungsfenster oben rechts) in den meisten Situationen stabil bei 60 FPS oder höher sind. Macht das Spielen sehr viel angenehmer. Ein ganz guter Ort zum rumprobieren ist am Ätherryten von Gut Zwieselgrund im tiefen Wald. Erzeugt eine recht hohe Last bei wenig "Spielereinfluss".
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 226 of 346 FirstFirst ... 126 176 216 224 225 226 227 228 236 276 326 ... LastLast