Das mi dem auf der Karte etwas markieren würde mich auch interessieren. Das wäre schon eine sehr nützliche Funktion.
Das mi dem auf der Karte etwas markieren würde mich auch interessieren. Das wäre schon eine sehr nützliche Funktion.
Hallo!
Ich würde gerne wissen:
1. Ob Allagisches Zinnstück / Allagisches Bronzestück etc. zu etwas gut sind? Man bekommt die überall und kaufen kann man sie auch, also müssen sie doch zu irgendetwas zu gebrauchen sein? ^^
2. Was sind Allagische Steine, wo bekomme ich sie, was bekommt man dafür und wenn man etwas dafür bekommt, dann wo? ^^
Ja das wäre es erstmal.
Wünsch euch allen weiterhin viel Spaß beim spielen und Fragen beantworten. ;p
/l、
("゚. 。 フ
/つ旦~
() (~)~ Take it easy!
1. Die sind nur zum Verkaufen / Gil vermehren da, denke ich. Sagt zumindest jeder in der Gilde. Auch die 1.x Spieler.Hallo!
Ich würde gerne wissen:
1. Ob Allagisches Zinnstück / Allagisches Bronzestück etc. zu etwas gut sind? Man bekommt die überall und kaufen kann man sie auch, also müssen sie doch zu irgendetwas zu gebrauchen sein? ^^
2. Was sind Allagische Steine, wo bekomme ich sie, was bekommt man dafür und wenn man etwas dafür bekommt, dann wo? ^^
Ja das wäre es erstmal.
Wünsch euch allen weiterhin viel Spaß beim spielen und Fragen beantworten. ;p
2. Die bekommst du in den 44+ Innis und kannst du für Blaues Equip eintauschen. Kostet aber sehr viel.
Kann man mit einem Char eigentlich alles machen? Also könnte ich jeden Beruf und jeden Job erlernen? Hab als Bogenschütze angefangen und wollte aber gerne ggf noch meinen Bruder der Tank spielt als Heiler also Whitemage unterstützen. Ist das später möglich bei entsprechenden Leveln der Klassen?
Huhu liebe com ich hab ne ganz wichtige frage und zwar wie verdient man effizient gil im spiel bin bereits lvl 50 und hab noch kein möglichkeit gefunden
da berufe nach einer zeit ziemlich teuer ist und ich keine ahnung habe wie man gil kommt -.-?
Hi, du kannst jede Klasse/Job oder Beruf mit einem Charakter erlernen und komplett hochleveln. Brauchst nur zur jeweiligen Gilde zu laufen, dieser beitreten, ist ne kleine Quest und dann nur die Waffe wechseln.Kann man mit einem Char eigentlich alles machen? Also könnte ich jeden Beruf und jeden Job erlernen? Hab als Bogenschütze angefangen und wollte aber gerne ggf noch meinen Bruder der Tank spielt als Heiler also Whitemage unterstützen. Ist das später möglich bei entsprechenden Leveln der Klassen?![]()
/l、
("゚. 。 フ
/つ旦~
() (~)~ Take it easy!
Auch mal ne Frage: was bedeuted das blaue Symbol vor dem Namen (nur einige Gegner)
Ingame und bei meiner LS weiss es keiner..
Dankschee!
Last edited by Tahime; 05-09-2015 at 06:27 PM.
Hallo Leute,
hätte auch ein paar Fragen:
1.) Weiß jemand wie ich die Karte auf der Playstation maximieren kann?
2.) Ist es zum Anfang zu empfehlen mehrere Berufe zu erlernen oder sollte man sich anfangs auf z.B. zwei beschränken? Momentan habe ich mich für Fischer und Gourmet entschieden.
3.) Wie kann ich Gegenstände beim Marktplatz verkaufen?
4.) Beim questen und Berufe ausüben (in meinem Fall Fischer) sammelt sich ja ziemlich viel an z.B. Fledermausflügel, Heringe, Krebse etc. Sollte man diese Sachen behalten bzw. brauch man die noch später oder kann man die problemlos verkaufen beim Händler verkaufen?
5.) Warum kann ich in meinem Gästezimmer keine Sachen im Tresor (heißt es Tresor?) aus meinem Inventar lagern? Welche Gegenstände können dort gelagert werden?
6.) Was bedeutet das "OZ" rechts oben, neben der Uhr?
Ich sag schon mal danke für eure Hilfe!![]()
Last edited by ZaxLavayi; 09-03-2013 at 11:53 PM.
@ZaxLavayi
Hi
Weiß zwar nicht alles, aber das kann ich beantworten:
zu 2. Meine persönliche Meinung: Ich finde ja, da du deren Skills untereinander benutzen kannst. Ich finde damit geht es sehr viel leichter. Z.B. hat der Goldschmied einen ganz tollen Skill das sich das Material über 3 Züge nicht abnutzt. ^^
zu 3. Du musst erst einen Gehilfen anheuern, davon kannst du 2 einstellen. An den Marktplätzen ist immer so eine kleine Klingel, sieht du auch auf der Karte als Symbol. Daneben ist immer ein NPC, bei der kannst du dann einen Gehilfen erstellen, kannst diesen komplett anpassen. Wenn du das fertig hast rufst du diesen über die Klingel und kannst dann auf Gegenstände verkaufen klicken.
/l、
("゚. 。 フ
/つ旦~
() (~)~ Take it easy!
@ZaxLavayi
zu 4. Mal wieder meine persönliche Meinung: Schau dir die Items genau an, an manchen steht Synthese-Material drauf. Behalte diese auf jeden Fall wenn du Craften willst, bei allen anderen würde ich gucken wie viel sie im Aktionshaus wert sind, die guten dort verkaufen, die, die nix wert sind an den normalen Händler verkaufen.
zu 5. Das ist das "Kostbarkeiten-Kabinett". Das ist im ganz besondere Sachen aus Events oder deine Artefakt Sachen zu lagern. Alle anderen Sachen kannst du dann bei deinem Gehilfen lagern wenn du den eingestellt hast, dieser hat mehr als genug Platz.![]()
/l、
("゚. 。 フ
/つ旦~
() (~)~ Take it easy!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.