Page 210 of 346 FirstFirst ... 110 160 200 208 209 210 211 212 220 260 310 ... LastLast
Results 2,091 to 2,100 of 3453
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Du kannst nur Gear in Materia umwandeln wenn die Bindung 100% erreicht hat.
    Bindung erreichst du nur wenn du Inhalte machst die +- 5 Level vom Gearlevel entfernt sind.
    Ich würde mal tippen, da das zeug Level70 hat, das du die beste entweder in den 50er Inhalten oder den ersten zwei drei HW Dungeons erhälst.
    Wenn du den Inhalt gefunden hast, kann ein Trank der Bindung etwas pushen.

Das Gear synthetisieren, also zerlegen, sollte grundsätzlich gehen, egal wie hoch deine Bindung ist.
    (0)

Player
    __Nariko__'s Avatar
    Character
    Nariko Payne
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Hallo
    Ich frag mal hier bevor ich einen neues Thema aufmache.
    Kann jemand der ein privates Haus besitzt auch FC Leiter werden?
    Bei uns in der Gilde wechselt nämlich die Leitung und derjenige besitzt schon ein Haus.
    Hab das mal so gehört das es nicht gehen soll.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Nö, das geht. Kannst auch zeitgleich ein FC Haus und ein privates Haus haben, falls die Frage kommt.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    __Nariko__'s Avatar
    Character
    Nariko Payne
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Ok super
    Danke für die Antwort
    (0)

Player
    TecoTek's Avatar
    Character
    Teco Tek
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 60
    Habe auch ne kleine Frage, allerdings schwer zu stellen weil ich grad auf arbeit bin und deswegen nicht genau überprüfen kann wie es heißt xD

Also wenn ich eine randomgruppe suche (via P) dann steht in meinem chat unten immer irgendawas bezüglich Deutsch/German, chatchannel oder partysuche? sowas in der art. Ich hoffe einer von euch weiß was ich meine :'D

Aufjedenfall frage ich mich ob mich das davon abhält mit anderspsrachigen leuten in eine gruppe zu kommen, mir persönlich ist es nämlich egal welche sprache die anderen spieler sprechen und ich denke das man mit einem suchfeld das Englisch oder auch Englisch UND deutsch spricht schneller eine party findet als wenn die suche auf nur deutsch beschränkt ist. Falls es überhaupt etwas damit zutun hat.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by TecoTek View Post
    Habe auch ne kleine Frage, allerdings schwer zu stellen weil ich grad auf arbeit bin und deswegen nicht genau überprüfen kann wie es heißt xD

Also wenn ich eine randomgruppe suche (via P) dann steht in meinem chat unten immer irgendawas bezüglich Deutsch/German, chatchannel oder partysuche? sowas in der art. Ich hoffe einer von euch weiß was ich meine :'D

Aufjedenfall frage ich mich ob mich das davon abhält mit anderspsrachigen leuten in eine gruppe zu kommen, mir persönlich ist es nämlich egal welche sprache die anderen spieler sprechen und ich denke das man mit einem suchfeld das Englisch oder auch Englisch UND deutsch spricht schneller eine party findet als wenn die suche auf nur deutsch beschränkt ist. Falls es überhaupt etwas damit zutun hat.
    Es gibt Gruppen, die beispielsweise nur nach englischen und/oder deutschen Spielern suchen. Das hat folgende Gründe:

1. Nicht jeder kann fließend französisch oder japanisch. Oder deutsch. Oder englisch.
    2. Für manche Kämpfe ist Kommunikation (Ingame-Chat oder Teamspeak) essentiell. Daher sollte man seine Mitspieler sorgfältig auswählen.
    3. Du kannst immer in jede Gruppe rein gehen, aber solltest immer darauf achten, was gefordert ist.

Zu sagen, dass einem die Sprache in einem MMORPG egal sei, halte ich für riskant. Es geht um Kommunikation und Interaktion zwischen Spielern. Solange wir keine einheitliche "Welt-Sprache" haben, wirst du früher oder später filtern müssen.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    TecoTek's Avatar
    Character
    Teco Tek
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 60
    okay, aber wie gesagt würde ich den Filter lieber auf Englisch setzen, ich verstehe und spreche Englisch recht gut und denke das es auf Englisch eben schneller geht

Gibts ne Möglichkeit das in irgendwelchen Einstellungen zu ändern? Danke schonmal für die Antwort.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by TecoTek View Post
    okay, aber wie gesagt würde ich den Filter lieber auf Englisch setzen, ich verstehe und spreche Englisch recht gut und denke das es auf Englisch eben schneller geht

Gibts ne Möglichkeit das in irgendwelchen Einstellungen zu ändern? Danke schonmal für die Antwort.
    Wenn du selbst eine Gruppensuche startest, kannst du das selbst direkt einstellen.
    Du kannst in deinem eigenen Profil deine Sprachen einstellen (selbst anklicken -> Profil bearbeiten).
    Und bei der Inhaltssuche kannst du beim Zahnrad (oben rechts) die zu suchenden Sprachen anwählen. Wobei das nicht verlässlich ist.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    TecoTek's Avatar
    Character
    Teco Tek
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 60
    vielen lieben Dank, ich werds zuhause dann mal ausprobieren
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Zu sagen, dass einem die Sprache in einem MMORPG egal sei, halte ich für riskant.
    Naja riskant ist es nicht wirklich
    99% der Spieler haben sowieso für die Inhaltssuche alle vier Sprachen aktiviert, weile s einfach schneller geht so eine Gruppe zu bekommen.
    Ein weiterer Großteil der Spieler hat sowieso keine Tastatur und/oder blendet das Chatfenster in den Inhalten aus.

Grundsätzlich gilt:
    (o) Will man schnell eine gruppe so wählt man alle vier Sprachen in der Inhaltssuche aus
    (o) Will ich nur Mitspieler mit der einen oder anderen Sprache dann eben nur die auswählen.

ABER: dennoch kann es vorkommen das man mit SPielern zusammen kommt, deren Sprache man eben nicht ausgewählt hat, weil eben der andere alle Sprachen ausgewählt hat.

Heißt ich wähle D und E und bekomme einen Franzosen weil der eben D, E, F und J ausgewählt hat.

Somit ist eine dezidierte Suche in der Inhaltssuche nicht wirklich möglich.
    (1)
    Last edited by Robhen; 10-25-2016 at 08:21 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 210 of 346 FirstFirst ... 110 160 200 208 209 210 211 212 220 260 310 ... LastLast