Lieferaufträge kann man erst ab bestimmten Rängen machen. Sollte der Typ allerdings auch mitteilen. Bis dahin kannst du nur durch FATEs welche bekommen.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Man kann auch Staatserlasse (Freibriefe) annehmen um Staatstaler zu verdienen. Die NPC's stehen in Camp Knochenbleich (Legion der Unsterblichen),
Moraby Trockendocks (Mahlstrom) und Jagdhütte der Hawthorns (Morgenviper).
Das mit den Lieferauftägen ist nur zum Teil richtig. Wenn du Handwerks- oder Sammelberufe gelernt hast, stehen die auch Lieferaufträge zur Verfügung.
Einen bestimmten Rang brauchst du nur wenn du ätherische, grüne oder blaue Gegenstände gegen Staatstaler eintauschen möchtest.
Wenn du noch einen sehr geringen Rang in der statt. Gesellschaft hast, solltest du erstmal versuchen, diesen zu erhöhen.
Dazu gibt es ein Bestarium und es müssen auch gewisse Quests und Dungeons dafür gemacht werden![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Wie funktioniert das denn mit den Crossskills? Hat jemand mal einen guten Link für mich wo das für Anfänger beschrieben ist? Mich würde interessieren wie das prinzipiell läuft. Muss ich einfach nur eine 2te oder 3te Klasse hochleveln und habe dann einige der Skills der anderen Klasse in meiner 'Waldläuferskilleiste'?
Und welche Skills der anderen Klassen kann ich mit meinem Waldläufer kombinieren? Sind das nur Bestimmte oder kann ich grundsätzliche alle auch beim Waldläufer einsetzen?
Danke schonmal vorab![]()
Du kannst jede Klasse spielen. Dazu musst du bei der jeweiligen Stadt die entsprechende Gilde (z.B. Pikenier-Gilde in Gridania) aufsuchen und dich denen anschließen. Wenn du eine Klasse nun freigespielt hast, musst du nur die Waffe wechseln um die Klasse zu wechseln. Jede Klasse hat ihr eigenes Level.
Wenn du dann die einzelnen Klassen hoch spielst, erhältst du nach und nach verschiedene Skills. Einige dieser Skills lassen sich dann von anderen Klassen nutzen, wobei darauf achten muss, dass man auch Skill wählt, die auch Sinn machen. Nicht jeder Skill lässt sich von anderen Klassen nutzen, aber meist steht bei den Skills dabei, welche Klasse den jeweiligen Skill auch nutzen kann.
Am Anfang kannst du nur 1 Cross-Skill für deinen Waldläufer mitnehmen. Aber je weiter du deinen Waldläufer levelst, desto mehr zusätzliche Skills kannst du nehmen. Du kriegst alle 5 Level-Ups 1 Cross-Skill-Slot dazu. D.h. wie viele und welche Cross-Skills du mitnehmen kannst, hängt schlichtweg davon ab, wie hoch deine Klassen sind. Je mehr Klassen du hoch gelevelt hast, desto besser ; )
Jetzt kommt der große Unterschied:
Als Waldläufer (Klasse) kannst du bis zu 10 Skills aus allen anderen Klassen wählen.
Als Barde (Job) kannst du bis zu 5 Skills nur vom Pikenier und Faustkämpfer wählen.
Das mag jetzt so klingen, als wäre der Barde die schlechtere Wahl. Der Barde ist die erweiterte Version des Waldläufers, welchen du mit Level 30 freischalten kannst. Bis Level 60 kommen noch 9 zusätzliche Job-Skills hinzu, die der Waldläufer nicht kriegen kann. Im Endeffekt ist der Barde immer die bessere Wahl.
Die nützlichsten Cross-Skills für Waldläufer/Barde sind:
- Ungestüm (Pikenier, lv 22)
- Zahn um Zahn (Pikenier, lv 34):
- Innere Gelöstheit (Faustkämpfer, lv 12)
- Chakra (Faustkämpfer, lv 8)
Last edited by Caitlyn; 07-20-2016 at 05:42 PM.
Und auf hohem Level noch Finte (Pikenier Level 2)
Als Barde brauchst du zusätzlich zum Waldläufer nur den Faustkämpfer auf Level 12 (auf Level 15 brauchst du ihn ja ohnehin um Barde zu werden) und den Pikenier auf Level 34, dadurch hast du dann alle Cross Skills, die du brauchst
Spätestens wenn dein Waldläufer Level 30 ist, solltest du den Faustkämpfer auf 15 bringen, damit du nach der 30er Klassenquest, direkt die Quest annehmen kannst, um Barde zu werden.
Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 07-20-2016 at 06:31 PM.
Danke für die super Erklärung! Denke ich habs verstanden.
Mit dem Waldläufer kannst du noch alle Cross skills nutzen.
Ab Lvl 30 kannst du den Barden als Job freispielen, wenn du einen Faustkämpfer auf Lvl15 hast.
Ab dann kannst du nur noch Crossskills vom Faustkämpfer und vom Pikenier nutzen.
in dem Anfänger-Guide findest du auch noch ein paar Antworten
Für die Skills musst die jeweiligen Klassen auf dem entsprechenden Lvl haben, dann sind diese für die Klassen und bestimmten Jobs frei zum auswählen
Last edited by Campi; 07-20-2016 at 05:25 PM.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Das ist nicht ganz richtig du musst einen mindest rang bei der staatlichen erwerben um die ätherischen blauen und grünen ausrütungen eintauschen zu können vorher ist das fenster ausgegraut
( sry falsch gelesen )=
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.