Page 169 of 346 FirstFirst ... 69 119 159 167 168 169 170 171 179 219 269 ... LastLast
Results 1,681 to 1,690 of 3453
    Player
    Ranio's Avatar
    Character
    Maja Azyumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Ah Okay Danke
    (0)

Player
    Ozylinde's Avatar
    Character
    Nono Zu
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Lohnt es sich die Q für die Waffe anzufangen wenn wenig spielt und die raids nur über die inhaltssuche macht?
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wenn du die Quest für die Relikt meinst dann wird das niemand genau beantworten können.

Wenn du eine Waffen haben willst die ab und an auf höhe der Raidwaffen ist, dann ja.
    Wenn dir der Grind dazu nicht zusagt bist du aber mit Steinewaffen auch nicht so schlecht bedient.

Unter 2.xx war die Relikt auch noch ein wenig näher an den Raidwaffen wie jetzt, denn jetzt hast du maximal eine 210er, als Steinewaffe bekommst aber eine 230er.

Relikt ist aber eine gute Beschäftigungstherapie, wenn man einmal Langeweile im Spiel hat

Ich würde ihn beginnen und dann schauen ob man den Nerv für den Grind hat, und nebenbei für die Steinwaffe sparen, so stellst du dich nicht selber unter Druck
    (0)
    Last edited by Robhen; 03-07-2016 at 01:54 AM.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Wenn du nur wenig spielst, lohnt es sich nicht. Sie ist die Alternative zur Raidwaffe und zieht in der Regel einen langen Grind mit sich. Also können musst du dafür recht wenig, dafür aber sehr viel Zeit investieren. Da bist du mit der normalen Steine Waffe besser dran. Vielleicht nicht immer die beste Waffe, dafür aber die mit dem wenigsten Stress.
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Moinsen,

ich nutze den Thread mal für ne Frage, die mir beim Gilseller-Thema kam. Da ich im Moment nur meinen Barde ganz oben habe und auf mittlere Sicht da auch nicht viel zukommt frage ich mich mal wieder: Wie wandle ich meine überflüssigen Eso-Setine am besten in Gil um? Gibt's da bestimmte Mechanismen die man günstig bedienen kann? Im Moment hole ich ausrüstung, wandle die in Staatstaler und dann in Wertmarken für Gehilfen.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Kurze Antwort: Level eine andere Klasse hoch oder kauf Rüstungen dafür und verkauf sie bei der Gilde oder bei einem NPC für ein paar Gil
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Oder du investierst die Esosteine in die neuen Handwerkermaterialen auch wenn ich grad kA habe wieviel son ein Goblinharz oder Ikonenfaser derzeit am MB wert ist.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Neuerdings kann man mit Eso-Steinen Materialien erwerben, welche die Handwerker für die aktuellen 220er Ausrüstung benötigen.

Die verkaufen sich glaub ich ganz gut

Edit: Böses Kudo war wieder schneller!
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    danke an alle! ich guck mir das mal an...
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Edit: Böses Kudo war wieder schneller!
    Schonmal von Skillspeed gehört?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 169 of 346 FirstFirst ... 69 119 159 167 168 169 170 171 179 219 269 ... LastLast