Page 166 of 346 FirstFirst ... 66 116 156 164 165 166 167 168 176 216 266 ... LastLast
Results 1,651 to 1,660 of 3453
    Player
    Timmotheus's Avatar
    Character
    Riz Kaloff
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Hallo Gemeinde,
    gibt es ein Nachschlagewerk um mich mit den gängigen Abkürzungen ala' WMA oder SHM vertraut zu machen?
    (0)
    Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Also für Klassen/ Jobs würde ich dies (klick mich) empfehlen, da es dir auch die englischen und französischen Kürzel gibt.

Eine weitere Auflistung gängiger Abkürzungen findest du hier
    (1)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Eruvaer's Avatar
    Character
    Aurelie Mystique
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Guten Abend, hätte auch mal eine Frage. Angenommen ich habe hier im Forum eine freie Gesellschaft gefunden, die mir gefällt.
    Wie finde ich diese denn nun ingame? Ich kenne das Fenster wenn man einen Spieler ansieht und seine Gesellschaft anschaut,
    kann man dort ja ein Gesuch erstellen, aber wie finde ich dieses Fenster für die bestimmte Gesellschaft, ohne jetzt ein Spieler anzuschauen,
    der sich darin befinden. Hoffe das ist irgendwie klar, was ich damit sagen möchte. Ingame konnte mir das irgendwie keiner beantworten.
    Und klar, könnte auch im Forum dann jemand anschreiben, wollte es aber gerne über das Ingame Gesuch machen, dann sieht es gleich jeder
    dort.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Du meinst die Spielersuche! Im Menü "Soziales" und dann "Spielersuche". Gibts dann in der Suche den Vor- oder Nachnamen eines Spielers ein der in der gewünschten Gilde ist. Namen anvisieren, Kontextmenü öffnen und das Gesellschaftsfenster öffnen. Et voilá.
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Eruvaer's Avatar
    Character
    Aurelie Mystique
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Du meinst die Spielersuche! Im Menü "Soziales" und dann "Spielersuche". Gibts dann in der Suche den Vor- oder Nachnamen eines Spielers ein der in der gewünschten Gilde ist. Namen anvisieren, Kontextmenü öffnen und das Gesellschaftsfenster öffnen. Et voilá.
    Danke, das habe ich schon probiert. Leider finde ich über die Spielersuche einfach keinen Spieler. Hab auch schon alle Einstellmöglichkeiten markiert, nach Leuten gesucht, die direkt neben mir standen, etc. Ich weiß nicht, was ich da falsch mache.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Auch wenn ich jetzt nicht weiss für welche Gilde du dich bewerben möchtest so muss ein Spieler der in der gewünschten Gilde ist erreichbar sein heisst er ist online oder steckt nicht in einer Instanz fest. Nutz mal den Lodestone, gib in der Suche den Gildennamen ein und guck mal in die Mitgliederliste. Arbeite diese dann von oben bis unten runter ob ein Gildenmitglied erreichbar ist. Ansonsten dann doch über Forum versuchen bei der Gilde zu bewerben.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Eruvaer's Avatar
    Character
    Aurelie Mystique
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Auch wenn ich jetzt nicht weiss für welche Gilde du dich bewerben möchtest so muss ein Spieler der in der gewünschten Gilde ist erreichbar sein heisst er ist online oder steckt nicht in einer Instanz fest. Nutz mal den Lodestone, gib in der Suche den Gildennamen ein und guck mal in die Mitgliederliste. Arbeite diese dann von oben bis unten runter ob ein Gildenmitglied erreichbar ist. Ansonsten dann doch über Forum versuchen bei der Gilde zu bewerben.
    Genau so bin ich in der Tat schon vorgegangen. Habe mir die komplette Mitgliederliste aufgerufen und wollte dann nach den Membern suchen, nur scheint meine Suche nicht so zu wollen, wie ich will. Dass derjenige Erreichbar sein muss, das würde evtl. Sinn machen. Nur wieso werden mir dann nichtmal Leute angezeigt, die direkt neben mir rumlaufen? Immer kommt "Keine Ergebnisse". habe alles markiert, also wenn der kleine Goldrand da um die Symbole ist. Ich glaube, ich bin zu doof dafür.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Eruvaer View Post
    Nur wieso werden mir dann nichtmal Leute angezeigt, die direkt neben mir rumlaufen? Immer kommt "Keine Ergebnisse". habe alles markiert, also wenn der kleine Goldrand da um die Symbole ist. Ich glaube, ich bin zu doof dafür.
    Habs grad selbst nochmal bei mir ausprobiert. Eigentlich reicht es schon wenn du in der Spielersuche Vor- oder Nachnamen eingibts, unter Ort nur Welt und alle vier Sprachen oder halt nur D(eutsch) und E(nglisch) markierts. Wenn das nicht hilft weiss ich auch nicht weiter. Wie gesagt ein Gildenmitglied muss mindestens erreichbar damit es funktioniert.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Es gibt nicht vielleicht irgendwelche Infos ab wann der BEFORE THE FALL FF14 OST wieder lieferbar ist?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Es gibt nicht vielleicht irgendwelche Infos ab wann der BEFORE THE FALL FF14 OST wieder lieferbar ist?
    Ich habe dazu leider keine Informationen. Schreib am besten den Support an, der kann dir in der Regel mindestens in etwa sagen was die Pläne zu dem Soundtrack sind
    (0)

Page 166 of 346 FirstFirst ... 66 116 156 164 165 166 167 168 176 216 266 ... LastLast