Page 162 of 346 FirstFirst ... 62 112 152 160 161 162 163 164 172 212 262 ... LastLast
Results 1,611 to 1,620 of 3453
    Player
    Ranio's Avatar
    Character
    Maja Azyumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Ah ok Danke
    (0)

Player
    Xirai's Avatar
    Character
    Xi Rai
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Ich weiß, vermutlich doofe Frage, aber ich hab mich nie groß mit dem Forum beschäftigt...

Warum wird mein Avatar nicht angezeigt? Ich habe die Klassen da eingestellt und auch einen Charakter festgelegt...

Hat sich irgendwie zum Teil selbst erledigt... Manchmal wird es angezeigt....manchmal nicht...?
    (0)
    Last edited by Xirai; 12-07-2015 at 06:47 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wird doch angezeigt

War mal ein guter Tipp von KarstenS, lösche mal deinen Browserchache
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Xirai's Avatar
    Character
    Xi Rai
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Naja mein guter Tipp an mich selbst wäre ja "Kein Internet Explorer", aber ich bin auf Arbeit und aus "sicherheitstechnischen" Gründen gibts nur IE *innerlich lachend und weinend*
    (0)

Player
    Windelrocker's Avatar
    Character
    Y'mala Lorom
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 44

Screenshot konnte nicht gespeichert werden

Hallo!

Gleich vorneweg, ich bin neu hier und habe erst vor kurzen herausgefunden wie man Screenshots erstellt
    Oder besser gesagt, ich weiss wie es geht, aber es geht nicht.

Ich bekomme ständig die Meldung: "Screenshot konnte nicht gespeichert werden"
    Ok, ich habe gestern mein altes Windoof 7 zu Windoof 10 "geupgradet".
    Aaaaaber! Mit Windoof 7 geht es auch nicht, schon getestet.

Hat irgendwer eine Ahnung was ich falsch mache? Oder ist das ein Feature?

Ich möchte doch nur ein neues Hintergrundbild für meinen PC...
    (0)

Player
    Arkzula's Avatar
    Character
    Chigooly Ganajai
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 32

Server mit "vielen deutschsprachigen" Spielern ?

Hallo allerseits,

da ich selten Spiele und deshalb wegen längerer Inaktivität wieder mal ohne FG Anschluss bin wollte ich die gelegenheit nutzen und mal fragen auf welchen Servern die meisten "deutschsprachigen" Spieler zu finden sind.
    Oder wo man dieses nachschauen kann?
    Mein Main Char ist auf Shiva, aber gegen einen Tapetenwechsel hätte der bestimmt nichts
    Habe auch per Suchfunktion mal geschaut aber die SuFu {°.*} mag mich nicht und "Antwortet" mir nicht wirklich Sinnvoll

Danke euch
    (0)

Player
    Arkzula's Avatar
    Character
    Chigooly Ganajai
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 32
    Quote Originally Posted by Windelrocker View Post
    Hallo!

Gleich vorneweg, ich bin neu hier und habe erst vor kurzen herausgefunden wie man Screenshots erstellt
    Oder besser gesagt, ich weiss wie es geht, aber es geht nicht.

Ich bekomme ständig die Meldung: "Screenshot konnte nicht gespeichert werden"
    Ok, ich habe gestern mein altes Windoof 7 zu Windoof 10 "geupgradet".
    Aaaaaber! Mit Windoof 7 geht es auch nicht, schon getestet.

Hat irgendwer eine Ahnung was ich falsch mache? Oder ist das ein Feature?

Ich möchte doch nur ein neues Hintergrundbild für meinen PC...
    Hatte mal sowas bei einem anderen Spiel, da war irgendwas mit Schreibschutz des Ordners.
    Schau mal im Win Explorer nach dem Ordner wo die gespeichert werden (sollten) , und dann mit rechtsklick auf den Ordner -- eigenschaften ... ob da etwas mit Schreibschutz Aktiviert ist.
    (0)
    Last edited by Arkzula; 12-15-2015 at 06:41 AM.

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Arkzula View Post
    Hallo allerseits,

da ich selten Spiele und deshalb wegen längerer Inaktivität wieder mal ohne FG Anschluss bin wollte ich die gelegenheit nutzen und mal fragen auf welchen Servern die meisten "deutschsprachigen" Spieler zu finden sind.
    Oder wo man dieses nachschauen kann?
    Mein Main Char ist auf Shiva, aber gegen einen Tapetenwechsel hätte der bestimmt nichts
    Habe auch per Suchfunktion mal geschaut aber die SuFu {°.*} mag mich nicht und "Antwortet" mir nicht wirklich Sinnvoll

Danke euch
    Shiva ist eigentlich der inoffizielle deutsche (bzw. deutschsprachiger) Server. Ansonsten findest du auf allen EU-Servern Anschluss an deutsche FC - möglicherweise weniger auf dem eher französisch dominierten Server Moogle.
    (1)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Arkzula View Post
    Shiva gilt immer noch als inoffzieller deutscher Server da dort nunmal die meisten Ds rumlaufen aber auch auf allen anderen Welten des Chaos-Clusters wirst du welche finden.
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Arkzula's Avatar
    Character
    Chigooly Ganajai
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 32
    Quote Originally Posted by Yuyun View Post
    Shiva ist eigentlich der inoffizielle deutsche (bzw. deutschsprachiger) Server. ... .
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Shiva gilt immer noch als inoffzieller deutscher Server da dort nunmal die meisten Ds rumlaufen ... .

Danke euch

Da die Grafikkarte hinüber ist, und die Ersatz Nvidea G210 nur mit 8 fps herumzuckelt ... wirds erst Anfang Januar bis es dann wirklich weitergeht ...

Bis dahin wünsche ich allen noch eine schöne Adventszeit und eine besinnliche Weihnachtszeit ... sowie einen hoffentlich guten Rutsch ins neue Jahr ...
    Also dann, alles Gute.
    (0)

Page 162 of 346 FirstFirst ... 62 112 152 160 161 162 163 164 172 212 262 ... LastLast