Ah okDanke
![]()
Ah okDanke
![]()
Ich weiß, vermutlich doofe Frage, aber ich hab mich nie groß mit dem Forum beschäftigt...
Warum wird mein Avatar nicht angezeigt? Ich habe die Klassen da eingestellt und auch einen Charakter festgelegt...
Hat sich irgendwie zum Teil selbst erledigt... Manchmal wird es angezeigt....manchmal nicht...?
Last edited by Xirai; 12-07-2015 at 06:47 PM.
Wird doch angezeigt
War mal ein guter Tipp von KarstenS, lösche mal deinen Browserchache![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Naja mein guter Tipp an mich selbst wäre ja "Kein Internet Explorer", aber ich bin auf Arbeit und aus "sicherheitstechnischen" Gründen gibts nur IE *innerlich lachend und weinend*
Hallo!
Gleich vorneweg, ich bin neu hier und habe erst vor kurzen herausgefunden wie man Screenshots erstellt
Oder besser gesagt, ich weiss wie es geht, aber es geht nicht.
Ich bekomme ständig die Meldung: "Screenshot konnte nicht gespeichert werden"
Ok, ich habe gestern mein altes Windoof 7 zu Windoof 10 "geupgradet".
Aaaaaber! Mit Windoof 7 geht es auch nicht, schon getestet.
Hat irgendwer eine Ahnung was ich falsch mache? Oder ist das ein Feature?
Ich möchte doch nur ein neues Hintergrundbild für meinen PC...
Hallo allerseits,
da ich selten Spiele und deshalb wegen längerer Inaktivität wieder mal ohne FG Anschluss bin wollte ich die gelegenheit nutzen und mal fragen auf welchen Servern die meisten "deutschsprachigen" Spieler zu finden sind.
Oder wo man dieses nachschauen kann?
Mein Main Char ist auf Shiva, aber gegen einen Tapetenwechsel hätte der bestimmt nichts
Habe auch per Suchfunktion mal geschaut aber die SuFu {°.*} mag mich nicht und "Antwortet" mir nicht wirklich Sinnvoll
Danke euch
Hatte mal sowas bei einem anderen Spiel, da war irgendwas mit Schreibschutz des Ordners.Hallo!
Gleich vorneweg, ich bin neu hier und habe erst vor kurzen herausgefunden wie man Screenshots erstellt
Oder besser gesagt, ich weiss wie es geht, aber es geht nicht.
Ich bekomme ständig die Meldung: "Screenshot konnte nicht gespeichert werden"
Ok, ich habe gestern mein altes Windoof 7 zu Windoof 10 "geupgradet".
Aaaaaber! Mit Windoof 7 geht es auch nicht, schon getestet.
Hat irgendwer eine Ahnung was ich falsch mache? Oder ist das ein Feature?
Ich möchte doch nur ein neues Hintergrundbild für meinen PC...
Schau mal im Win Explorer nach dem Ordner wo die gespeichert werden (sollten) , und dann mit rechtsklick auf den Ordner -- eigenschaften ... ob da etwas mit Schreibschutz Aktiviert ist.
Last edited by Arkzula; 12-15-2015 at 06:41 AM.
Shiva ist eigentlich der inoffizielle deutsche (bzw. deutschsprachiger) Server. Ansonsten findest du auf allen EU-Servern Anschluss an deutsche FC - möglicherweise weniger auf dem eher französisch dominierten Server Moogle.Hallo allerseits,
da ich selten Spiele und deshalb wegen längerer Inaktivität wieder mal ohne FG Anschluss bin wollte ich die gelegenheit nutzen und mal fragen auf welchen Servern die meisten "deutschsprachigen" Spieler zu finden sind.
Oder wo man dieses nachschauen kann?
Mein Main Char ist auf Shiva, aber gegen einen Tapetenwechsel hätte der bestimmt nichts
Habe auch per Suchfunktion mal geschaut aber die SuFu {°.*} mag mich nicht und "Antwortet" mir nicht wirklich Sinnvoll
Danke euch
For serenity, purity, sanctity!
Shiva gilt immer noch als inoffzieller deutscher Server da dort nunmal die meisten Ds rumlaufen aber auch auf allen anderen Welten des Chaos-Clusters wirst du welche finden.
Danke euch
Da die Grafikkarte hinüber ist, und die Ersatz Nvidea G210 nur mit 8 fps herumzuckelt... wirds erst Anfang Januar bis es dann wirklich weitergeht ...
Bis dahin wünsche ich allen noch eine schöne Adventszeit und eine besinnliche Weihnachtszeit... sowie einen hoffentlich guten Rutsch ins neue Jahr ...
Also dann, alles Gute.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.