Nicht das ich wüsste. Hab es gerade auf verschiedene Arten probiert, aber keine Erfolge erzielen können....
Nicht das ich wüsste. Hab es gerade auf verschiedene Arten probiert, aber keine Erfolge erzielen können....
http://www.facebook.com/freyawarmherz/
Hallo
wie bekomme ich das Mini Pet ´´Dicke Katze´´?
Wie ich herausgefunden habe bei Gehilfe Unternehmungen Fischer - bei 18 h, aber bei welcher Stufe oder welcher Unternehmung? Es steht überall was anderes, Stf 50 Erkundung XV, XIV oder XVI ?
Last edited by Ranio; 12-04-2015 at 02:12 PM.
Ich hab zwei mal die Katze bei XIV erhalten :-D
Auf den höchsten dann den gestahl-schosshund
Wenn wir schon beim Thema sind, da hab ich auch ne Frage
Wie levelt man eigentlich einen Sammler-Gehilfen am schnellsten?
Ganz oft auf die 1-stündige Expedition schicken mit dem höchstmöglichen Gegenstand den sie zurückbringen kann oder für 18 Stunden losschicken?
Ich hatte bisher nur DoW und DoM-Retainer und da war das Einstündige effizienter, aber meine neue kleine Sammlerin profitiert da nicht so wirklich von :/
Funktioniert eigentlich beides wobei je seltener und wertvoller der Gegenstand sein konnte desto mehr EXP erhielt der Gehilfe. Drum mehr schnelle Streifzüge wäre meine Empfehlung.Wenn wir schon beim Thema sind, da hab ich auch ne Frage
Wie levelt man eigentlich einen Sammler-Gehilfen am schnellsten?
Ganz oft auf die 1-stündige Expedition schicken mit dem höchstmöglichen Gegenstand den sie zurückbringen kann oder für 18 Stunden losschicken?
Ich hatte bisher nur DoW und DoM-Retainer und da war das Einstündige effizienter, aber meine neue kleine Sammlerin profitiert da nicht so wirklich von :/
Hallo,
ich habe mir das Sternenlicht Kostüm gekauft. Kann ich ich dieses mit den Werten meiner Aktuellen rüstung austatten bzw den Skin über meine aktuelle rüstung legen?
Ja, dafür muss man die Quest "Prismatische Illusionen" in Mor Dhona abschließen.
Man muss allerdings auf lvl 50 dafür sein.
Remember kids:
This ->is NOT a crown. It's a jester's cap.
Gibts bei Feuerscherben sammeln kein Verdoppler? Hab beim Gärtner nur Verdoppler Segen für Wind und Erdscherben( Nophica, Menphina, Llymlaens Segen)
Muss man jede Feuerscherbe einzeln sammeln?
Ok alle paar Minuten kann ich mit Gesegnete Ernte I verdoppeln- oder wie geht das noch?
Den entsprechenden Skill für Feuer-, Wasser- und Blitzscherben bekommst du mit einem Miner auf Lvl 20. Kannst alle sechs auf beiden Sammlern dann nutzen.Gibts bei Feuerscherben sammeln kein Verdoppler? Hab beim Gärtner nur Verdoppler Segen für Wind und Erdscherben( Nophica, Menphina, Llymlaens Segen)
Muss man jede Feuerscherbe einzeln sammeln?
Ok alle paar Minuten kann ich mit Gesegnete Ernte I verdoppeln- oder wie geht das noch?
For serenity, purity, sanctity!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.