Page 153 of 346 FirstFirst ... 53 103 143 151 152 153 154 155 163 203 253 ... LastLast
Results 1,521 to 1,530 of 3453
    Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Vielleicht seht ihr das Problem ja....

habe ein kurzes Video gemacht um es auch euch mal zu zeigen:

https://youtu.be/c9MzZQS6BeA

So sieht es in JEDEM Forum aus....
    Ich habe in dem Video aber bewusst das Support Forum gewählt.
    Genau diese Meldung kriege ich aber überall. Egal ob in "Einsteiger" oder sonst wo....
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 10-09-2015 at 12:36 AM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    so endlich wieder zuhause am heimischen Laptop und mit Zugriff aufs Spiel xD

Abgesehen davon dass wir beide unterschiedliche Internetbrowser benutzen siehts bei uns beiden genau gleich aus nur kann ich im gegensatz zu dir sowohl unter Technischer Support als auch in anderen Unterforen Threads erstellen von daher ... seltsam.

Screenshots haste schon an die Email-Adresse geschickt. Hast du auch vielleicht das Video als YT-Link oder Datei an die von Kahuna genannte Adresse geschickt und schon ne Rückmeldung bekommen?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Vielleicht seht ihr das Problem ja....

habe ein kurzes Video gemacht um es auch euch mal zu zeigen:

https://youtu.be/c9MzZQS6BeA

So sieht es in JEDEM Forum aus....
    Ich habe in dem Video aber bewusst das Support Forum gewählt.
    Genau diese Meldung kriege ich aber überall. Egal ob in "Einsteiger" oder sonst wo....
    Ich habe dir eben gemailt
    (0)

Player
    Phiqu's Avatar
    Character
    Nesviakh Danngroll
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 48
    Wie kommt es eigentlich, dass die Community innerhalb des des Spiels so schweigsam geworden ist? Habe seit knapp 14 Tagen wieder einen aktiven Account, dass letzte
    mal habe ich ihn davor zur Veröffentlichung von ARR genutzt also fast 2 Jahre her. Ich erinnere mich an gefüllte Chats jeglicher Sprache, teilweise auch mit dem Übersetzter
    geschrieben. Heute sieht man davon nicht mehr viel. Jeder ist irgendwie für sich. Auch die Dungeons sind befremdlich geworden. Es ist schon ein großer Akt wenn mal geschrieben
    wird als "Hi" oder ein Makro á la "Hey ich bin dein Tank XXX, bitte beachte meine Ziel Markierungen." gezündet wird.
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Dungeons sind Massengeschäft, fast jeden Tag muss man für die komischen Tokens da rein, wenn man über Gruppentool da reingeht gilt nur schnell durch, um es hinter sich zu bringen. Dazu das Problem mit der Sprache, wenn man rein deutschsprachige Gruppen bekommen würde wäre die Kommunikation eventuell mehr, aber selbst wenn man nur mit D sucht, hat man fast immer Franzosen drinnen, ich denke immer noch das dies ein Bug ist. Sich auf englisch zu unterhalten ist etwas anderes als in der Heimatsprache , also schreibt man gar nichts.

Kontaktkreis und feste Gruppe suchen, wenn Du es anders haben möchtest.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Selbes wie Chocolo....

Was willst denn auch schreiben???
    Also in einem Dungeon bin ich eigentlich mit Heilen und DPS beschäftigt...
    Da ich auf der PS4 spiele ist das mit dem Schreiben eh doof auch wenn ich eine Tastatur angekoppelt hab....
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Für diejenigen die es vielleicht interessiert:

Ich habe mittlerweile von unserer netten "Neuen" Lallalingo die Meldung erhalten, dass ich anscheinend einen veralteten Link benutzt habe. Darum konnte ich keine Threads erstellen.
    Durch den neuen Link habe ich nun die Möglichkeit, wie von Kudokun gesagt, im Supportforum Themen zu erstellen. Doch sonst ist es das Selbe geblieben.
    Habe nun einen Fehlerbericht eingesendet und hoffe auf Neues ^^
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 10-10-2015 at 09:21 PM.

8. 10-10-2015 09:19 PM

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Was soll ich da aber auch groß schreiben? Die Kommunikation geht normalerweise eben über die Gesellschaft oder Kontaktkreise. Begrüßung und Abschied ist klar. Vielleicht Erklärungen wenn einer neu ist oder etwas nicht versteht. Aber sonst? Warum soll ich etwas schreiben, wenn ich nichts zu sagen habe? Muss ja nicht jeder irgendwas schreiben, nur damit man mal was gesagt hat. So einsam bin ich nun doch nicht. Dass in deinen Gebieten recht wenig los ist, liegt wohl größtenteils daran, dass die meisten sich in den neuen Gebieten aufhalten. Da steppt zwar jetzt auch nicht unbedingt der Bär im Chat, aber zumindest ab und zu kommt was. Die meisten Leute haben sich eben gefunden und kommunizieren in ihren eigenen Kanälen. Beim Release war natürlich jeder mehr oder weniger neu und man war noch nicht so gut vernetzt.
    @Choco: Das mit den Franzosen in der Gruppe ist kein Bug. Warum das so ist, wurde hier im Forum schon mehrmals erläutert.
    (0)
    Last edited by Gordon_Wolff; 10-10-2015 at 09:55 PM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Da hat der auf sich warten lassende Patch wohl auch seinen Grund dazu beigetragen.

Viele kommen nur noch zum Raid online....diese 2 Dungeons zum Steine farmen hat man ja langsam echt gesehn xD
    Und wenn ich jetzt doch wider rein gehe, dann meist mit Leuten die ich kenne. Und auch dann will ich einfach druchrushen und gut ist....
    schreiben kann ich nachher wieder xD
    (0)

Player
    Desfreak's Avatar
    Character
    Seraphius Sartros
    World
    Lich
    Main Class
    Marauder Lv 15
    ahm...ich hätte auch mal ne frage bezüglich des klassensystems

angenommen ich möchte pala werden ist ja die vorrausetzung Gladi stufe 30 + Druide stufe 15
    kann ich dann immer noch pala werden wenn das level der beiden höher ist?
    und hab ich dann noch zugriff auf die anderen klassen und oder 2.klassen?
    (0)

Page 153 of 346 FirstFirst ... 53 103 143 151 152 153 154 155 163 203 253 ... LastLast