Page 15 of 346 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 25 65 115 ... LastLast
Results 141 to 150 of 3453
    Player
    Rabitt44's Avatar
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100
    Ja genau das funktioniert, wenn beide das selbe Dienstkonto nutzen.Mache es selbst, spiele aber lieber auf dem PC im Moment
    (0)

2. 08-28-2013 06:59 PM

Player
    Mio-'s Avatar
    Character
    Ren Sakuragi
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 16

kurz ne frage

Ich habe eben ganz ruhig und brav gespielt und dann von einem auf den anderen moment wird man vom Server gekickt steht da Fehler 90000 or so. und denk mir so ok. nicht schlimm kann mich ya wieder einloggen. und dann steht da ich wäre noch ufm server. was reintheoretisch nicht geht da ich ya versuche mich einzuloggen. gut denk ich mir warte ich noch ein bissel un dann kommt man endlcih rein und man bekommt die meldung das der zugang zu dieser welt eingeschränkt wäre- wuut warum uf einmal.
    Meine frage hierzu passiert das öfter?
    (0)

Player
    Arthea's Avatar
    Character
    Arthea Lybary
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Momentan ist noch eine Beschränkung auf den Servern
    Musst etwas warten und versuchen dich später einzuloggen
    Entweder du hast Glück und landest in der Warteschlange
    Oder du musst es nochmal probieren
    (0)

Player
    Biara's Avatar
    Character
    Biara Nebelstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 21
    Habe auch mal ne Frage:
    Gibts eigentlich noch die Beschränkung das man gar keinen neuen Char auf Shiva erstellen kann? Auf der Webseite gab es ja diverse "Folgenews" wo der Server mal drin war und mal nicht... in den letzten News tauchte er nicht mehr mit auf.

Ich mein ich komm zur Zeit auf gar keinen EU / NA Server, da ich vom Job her erst gegen 20:00 zum Spielen komme wo vermutlich die Hauptstoßzeit ist. Nur um mal rein zu gucken und wenigstens einen Char fürs Forum zu haben habe ich mir jetzt einen auf Hades (JP) erstellt. :P

Da es auf Shiva ja die scheinbar die größte deutsche Community gibt würde ich natürlich ziemlich gern da anfangen auch wenn ich dann vielleicht mit ner Warteschlange vorlieb nehmen müsste. Daher die Frage ist das Char erstellen da generell gesperrt oder liegt das nur an der Zeit und ich könnte vielleicht irgendwann um 2 heute Nacht noch mal mein Glück versuchen einen Fuß in die Tür bzw. den Server zu kriegen?
    (0)

Player
    Raihya's Avatar
    Character
    Raih'ya Tayunn
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 28
    Also die beschränkungen sind so langsam wirklich etwas hinderlich Ich versteh ja das Square auf den großen Andrang reagieren muss aber wenn man nach der Arbeit nach Hause kommt und eh nur noch 2 Stündchen Spielzeit hat und davon dann 1,5 nicht einloggen kann frustet es mich schon ein wenig *drop*
    (0)

Player
    Mio-'s Avatar
    Character
    Ren Sakuragi
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 16
    also ich habe mir gestern um 3uhr nachts einen gemacht da es micha auch genervt hatte das ich auf keinen drauf kam
    (0)

Player
    Biara's Avatar
    Character
    Biara Nebelstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 21
    Das klingt schon mal gut, dann werde ich das wohl auch probieren heute Nacht.
    (0)

Player
    Arthea's Avatar
    Character
    Arthea Lybary
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Also laut dem Thread kann man momentan wieder auf Shiva neue Chars erstellen
    Selbst getestet hab ich das aber noch nicht
    Deswegen kann ich dir das nicht genau sagen
    Und wie Mio geb ich dir den Tipp, in der Nacht mal auf die Server zu gehen
    Ich kam in der Nacht meistens sofort rein
    (0)

Player
    UnitasVersus's Avatar
    Character
    Alexois Branchais
    World
    Exodus
    Main Class
    Archer Lv 16
    Hallo,

weiß jemand wo man Johnatas in Alt-Gridania findet? Das Spiel ist ja ziemlich hilfreich wenn's um auffinden von NPC's geht -. -
    (0)

Player
    Enthroned8x's Avatar
    Character
    Z'idane Tia
    World
    Aegis
    Main Class
    Archer Lv 1
    Gibt es derzeit ein alternatives Ballungszentrum außer Odin und Shiva für deutsche Spieler? So direkt wird darauf sicher niemand antworten können, aber vielleicht ist jemandem der aktuell auf einem NA/J Server spielt aufgefallen, dass dort eine größere Anzahl deutscher Spieler existiert.

Aktuell sieht es ja so aus, dass man sich auf keinem EU oder NA Server einen neuen Charakter erstellen kann. Daher sitze ich seit 19 Uhr mit FF im Fenstermodus, aktuallisiere alle 3 Minuten die Serverliste und spiele parallel Fussball Manager. Was natürlich nicht ganz Sinn und Zweck des Spieles sein sollte.
    (0)
    Last edited by Enthroned8x; 08-29-2013 at 06:12 AM.

Page 15 of 346 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 25 65 115 ... LastLast