Page 143 of 346 FirstFirst ... 43 93 133 141 142 143 144 145 153 193 243 ... LastLast
Results 1,421 to 1,430 of 3453
    Player
    Tobiasunruh's Avatar
    Character
    To Un
    World
    Moogle
    Main Class
    Thaumaturge Lv 14
    bei sind missionen alle versiedene level warum ist das so
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Es ist wirklich schwierig zu lesen :s Soll die Frage bedeuten, dass du dich wunderst warum die Missionen alle verschiedene Level haben? Wenn ja: Das meiste sind Nebenquests. Die Hauptquest steigt nur langsam im Level, Nebenquests können alle zwischen Lvl 1 und 50 sein
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Tobiasunruh View Post
    bei sind missionen alle versiedene level warum ist das so
    Welche Missionen meinst du denn genau?

Grundsätzlich ist es so, dass Hauptszenario-Aufträge und Nebenaufträge ein unterschiedliches Level voraussetzen, da auch der Schwierigkeitsgrad je nach Level steigt. D.h. Level 1 Aufträge sind für Spieler mit Level 1 und höher gedacht, während Level 40 erst von Spielern gemacht werden dürfen, die eben Level 40 oder höher sind. Man möchte somit gewährleisten, dass der Spieler gewisse Grundvoraussetzungen erfüllt hat, bevor er sich einem bestimmten Auftrag widmen kann. Dies ist in jedem Online-Rollenspiel so.

Wenn du aber explizit Missionen (MMO-Jargon "Instanzen" oder "Dungeons") meinst, da gilt das gleiche, wie oben beschrieben. Die Instanz wäre mit dem jeweiligen Level nicht schaffbar und benötigt daher einen bestimmten Mindestlevel. Ich kann mir nicht vorstellen, wie sonst ein Level 40-Dungeon mit Level 1-Spielern überhaupt möglich wäre ; )

EDIT: Mist, Blacky war schneller T_T
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Tobiasunruh's Avatar
    Character
    To Un
    World
    Moogle
    Main Class
    Thaumaturge Lv 14
    ich bin level 15 und fängt alles wider beim ersten level meine qest die normel und haupt quest
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Tobiasunruh View Post
    ich bin level 15 und fängt alles wider beim ersten level meine qest die normel und haupt quest
    Das ist normal. Der Level für die Quests ist nur die Grundvoraussetzung. Die Hauptquest ist am Anfang bei Level 1, aber das steigert sich (wie Blacky geschrieben hat) noch im Laufe der Zeit.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Tobiasunruh's Avatar
    Character
    To Un
    World
    Moogle
    Main Class
    Thaumaturge Lv 14
    ich habe jetzt nicht meine klasse gewechseln
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also es gibt 3 verschiedene Quest-"Geschichten".

Die Hauptquest: Bleibt bei jedem Klassenwechsel GLEICH (!). Sie beginnt bei 1 und endet bei 50. Sie begleitet dich durch das Spiel und ist eine Art Leitfaden. Sie führt dich zu den Instanzen, Story-Inhalten usw. Das Level der Hauptquest steigt langsam an. Machst du AUSSCHLIESSLICH die Hauptquest wirst du nur etwas leveln müssen um auf 50 zu kommen. Markiert werden sie mit dem Quest-Symbol was aussieht als würde es brennen (Kreis mit einem Ausrufezeichen, um den Kreis eine Art "Flammen")

Die Neben-Quests: Sie haben keine Reihenfolge, es gibt sie ebenfalls zwischen 1 und 50 in allen Formen. Auch diese bleiben wenn du die Klasse wechselst. Du kannst auf Stufe 40 Quests der Stufe 1 annehmen, aber nicht mit Stufe 1 eine auf Stufe 40. Nebenquests werden mit dem normalen Quest Symbol markiert (Kreis mit nem Ausrufezeichen)

Die Klassen-Quest: Klassenquests sind Quests die du auf Stufe 1, 5, 10, 15, 20, 25, 30, 35, 40, 45 und 50 erhältst. Ab Stufe 30 auch "Job-Quest" genannt. Sie werden dir nur überreicht wenn du das nötige Level hast und die Quests davor erledigt hast. Wechselst du die Klasse hast du andere Klassenquests. Für jede Klasse gibt es eigene. Auch diese werden wie die Neben-Quests mit dem normalen Quest-Symbol angezeigt..

Quests können nicht reseten (außer es sind Quests die sich täglich/wöchentlich wiederholen), du wirst also jede Quest nur EINMAL machen.

Besser kann ich es nicht mehr beschreiben, wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht mehr..

Warum bin ich nur so freundlich, ich glaube ich bin krank o.O
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 03-06-2015 at 09:36 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Akio_Balg's Avatar
    Character
    Aiko Ba'lorg
    World
    Bahamut
    Main Class
    Arcanist Lv 5
    hallo leute!

ich weiss nicht ob diese frage schon gestellt wurde und auch beantwortet wurde, aber ich hätte gerne gewusst, wieso man narben im gesicht bekommt, wenn man anscheinend mehrere dungeons durchläuft oder in der Story vorankommt ( weiss ich nicht genau aber ich hatte plötzlich mit lvl 2x zwei narben im gesicht und ich weiss nur, das ich sehr oft in dungeons war)
    jedenfalls würde ich gerne wissen, wie man die wieder wegbekommt.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Akio_Balg View Post
    hallo leute!

ich weiss nicht ob diese frage schon gestellt wurde und auch beantwortet wurde, aber ich hätte gerne gewusst, wieso man narben im gesicht bekommt, wenn man anscheinend mehrere dungeons durchläuft oder in der Story vorankommt ( weiss ich nicht genau aber ich hatte plötzlich mit lvl 2x zwei narben im gesicht und ich weiss nur, das ich sehr oft in dungeons war)
    jedenfalls würde ich gerne wissen, wie man die wieder wegbekommt.
    Hallo!

Also durch Dungeons oder die Story-Quests kriegt man definitiv keine Narben ^^. Hast du vielleicht ein Screenshot wo man die Narben sehen kann?

Entweder ist es ein Grafikbug oder möglicherweise hast du die Narben schon bei der Erstellung des Charakters hinzugefügt. Bei Letzterem kriegt man das entweder durch den Friseur oder mit einem Phantasia wieder weg. Aber durch Spielinhalte ändert sich dein Charakter nicht.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -

10. 03-11-2015 07:27 AM
    Reason
    doppelpost

Player
    Elecrom's Avatar
    Character
    Floryn Dauner
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Hi ^^
    Was bedeutet ist wenn während einem Dungeon so ein "Schwert-Sound" aus dem PS4-Controller kommt?
    (0)

Page 143 of 346 FirstFirst ... 43 93 133 141 142 143 144 145 153 193 243 ... LastLast