Page 122 of 335 FirstFirst ... 22 72 112 120 121 122 123 124 132 172 222 ... LastLast
Results 1,211 to 1,220 of 3497

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Klar, man kann im nachhinein die normale auf die CE aufwerten, da gibts sogar Codes für. Wie genau es dann funktioniert weiß ich nicht (glaube du musst den Code bei der Mogry-Station eingeben), hatte damals direkt die PS4 CE gekauft.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Cissnei91's Avatar
    Character
    Stella Evans
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 52
    Gut, nochmal danke

Dann werde ich das wohl bald mal versuchen.. Wie das funktioniert finde ich dann ja hoffendlich raus, aber so weiß ich immerhin, dass beide Versionen möglich sind
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    War da nicht was, dass auch in den 30 Inklusivtagen keine Trophäen übertragen werden oder wurde die nur bei den Veteranenbelohnungen rausgerechnet?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Cissnei91's Avatar
    Character
    Stella Evans
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 52
    Also ich hab davon nichts gelesen, bin aber ja auch noch neu.. Meinst du denn, dass man sie gar nicht bekommen würde, also auch nicht, wenn sie nach den Tagen freigeschaltet werden oder nur, dass es normal ist, dass sie noch nicht da sind, dann aber nachkommen?

Wüsste zumindest nicht, wie man bei nem Onlinespiel sonst sowas nachholen könnte, weil man ja nicht neu anfangen kann, außer eben mit einem neuem Charakter, falls das was bringt xD

Und mir ist noch eine Frage eingefallen, hoffe das bleibt auch erstmal die letzte.. x)

Wie ist das mit Tastaturen in FFXIV? Habe gelesen, dass man mit Controller spielen kann, gleichzeitig aber eine Tastatur für den Chat benutzen könnte.. Da müssten ja alle funktionieren, die für die PS4 gedacht sind oder?

Habe nämlich die von meinem älteren PC mal ausprobiert und die funktioniert nicht, wäre ärgerlich eine umsonst zu kaufen..

Edit.:

Wollte nicht noch eine neue Antwort schreiben, weil keine neue Frage dabei ist, aber danke @EinfachNurIch für die Antwort Vielleicht probier ich dann auch erstmal eine andere aus..
    (0)
    Last edited by Cissnei91; 01-27-2015 at 04:53 AM.

Player
    EinfachNurIch's Avatar
    Character
    Ute Hauweg
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich habe eine ganz normale USB-Tastatur dran die klappt ohne Probleme. Die hat auch schon auf der PS3 funktioniert.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Cissnei91 View Post
    Wüsste zumindest nicht, wie man bei nem Onlinespiel sonst sowas nachholen könnte
    Offiziell werden sie mit der nächsten gleichgearteten Aktion nachgetragen. Alleine schon wegen der Crossplattformgeschichte, wenn man z.B. jede Menge am PC gespielt hat. In der Praxis tickt das System jedoch nicht ganz richtig. Mir fehlen jede Menge Handwerkertrophys und sicherlich auch andere Dinge, die ich von der Menge definitiv erfüllt habe, und es mir trotzdem die Trophy nicht anrechnet, wenn ich auf der PS mit diesem Handwerker etwas herstelle.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Cissnei91 View Post
    Wie ist das mit Tastaturen in FFXIV? Habe gelesen, dass man mit Controller spielen kann, gleichzeitig aber eine Tastatur für den Chat benutzen könnte.. Da müssten ja alle funktionieren, die für die PS4 gedacht sind oder?
    Grundsätzlich funktioniert jede Tastatur die einen USB Anschluss hat und keine besondere Software für den Betrieb benötigt. Je älter deine Tastatur ist desto eher besteht die Möglihckeit das es eine USB 1.0 Tastatur ist und dann hast du ein Problem mit der PS4.
    Aber grundätzlich funktionieren aktuelle Tastaturen ohne Probleme.
    Ich habe drei drahtlose USB Tastaturen ohne spezielle Freigabe für PS4 getestet und alle drei funktionierten einwandfrei.
    Ok bei einer gab es den zusätzlichen Effekt das sie mit meinem DVD Player flirten wollte
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Cissnei91's Avatar
    Character
    Stella Evans
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 52
    Danke für eure Antworten

Das Trophäen-Problem hat sich jetzt immerhin erledigt, ich habe mich doch jetzt schon dazu entschieden, das Spiel zu kaufen, weil ich wissen wollte, ob es nun daran liegt und mir sowieso irgendwie sicher war, dass ich mich dafür entscheide xD Und es lag wirklich daran, also die Liste war nach dem Kauf und nachdem ich mich dann angemeldet habe da und die Trophäen kann ich mir sozusagen auch nachträglich holen, also für den ersten Gegner etc. (falls jemand mal das gleiche Problem hat und das hier liest )

Und wegen der Tastatur, da könnte meine wirklich sehr alt sein, ich denke dann werde ich mal eine andere versuchen, so ist das schreiben an der PS4 doch etwas schwer xD
    Danke jedenfalls noch mal
    (0)

Player
    Tyra's Avatar
    Character
    Tyra Yertai
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ein Hallo an alle. Ich bin neu und habe einen Char auf Shiva, mein Freund würde jetzt auch gerne anfangen zu spielen und natürlich auf dem gleichen Server. Leider kann er wegen der Servereinschränkung keinen Char auf Shiva erstellen. Weiß jemand wie lange das noch so sein wird? Laut News im Forum ist ab und zu das Kreuz raus und angeblich soll man einen Char erstellen können aber es ging trotzdem nicht....so langsam wird er ziemlich mad....
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Sag ihm er soll es mal am Morgen probieren, kurz bevor er zur Schule oder zur Arbeit geht. Da funktioniert es häufig.
    (1)

Page 122 of 335 FirstFirst ... 22 72 112 120 121 122 123 124 132 172 222 ... LastLast