Page 116 of 346 FirstFirst ... 16 66 106 114 115 116 117 118 126 166 216 ... LastLast
Results 1,151 to 1,160 of 3453
    Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by SilverDragoon View Post
    Wie ist das aktuell bei den Berufen?

Welcher Herstellungsberuf eignet sich um Geld zu machen? Mir wurde als Sammel-Beruf Bergbau empfohlen, dass bin ich inzwischen. Aber als Craftingberuf? Wie sieht es da aus?

Goldschmied evtl. oder Grobschmied oder doch soetwas wie Zimmerer?
    Also mit dem Goldschmied kann man sehr viel Kohle machen, auch schon in niedrigeren Leveln.
    (1)

Player
    SilverDragoon's Avatar
    Character
    Quong Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 57
    Stellt der dann Schmuck her oder wie läuft das ab?
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Als Goldschmied kannst du unter anderem

Schmuck,
    Waffen für Faustkämpfer/ Mönch und Thaumaturg/ Schwarzmagier,
    Nadeln für den Weber,
    Hauswände und Einrichtungsgegenstände,
    Fischköder,
    Brillen und andere Kopfrüstungen

herstellen, reparieren und desynthesieren.
    (1)

Player
    Yubelchen's Avatar
    Character
    Eral Lorca
    World
    Zodiark
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Hi zusammen!
    Spiele auf dem Server "Zodiak" und werden mind. 1 bis sogar 5 mal TÄGLICH von Bots angeflüstert wegen RMT = Real Money Trade (WWW.WTSGG.CΟM wem das was sagt). Anfangs von den selben bis ich die Option mit der Schwarzen Liste fand.

Ich habe diese Chars mit allen dazugehörigen Daten (Name, Welt, Nachricht die ich bekommen habe) bereits dem Kundenservice mitgeteilt, aber laut meiner Schwarzen Liste wurden von all diesen Chars bisher nur einer gelöscht. (Hab aktuell 13 auf meiner Liste, da man laut Kundenservice Nachricht die ich bekam sie wieder runtersetzen kann von der Liste....bis sie mich teilweise wieder anschrieben)
    Das trübt doch etwas meinen Spielspaß, besonders wenn diese Nachrichten mitten im Dungeon kommen wo ich mir die Erklärung über die Gegebenheiten dort erfrage & durchlese von meinen Kollegen =/

Tut da SE nichts dagegen? Mache ich was falsch?

Hoffe da auf Hilfe!
    Gruß,
    Yubelchen aka Yubi
    (0)

Player
    SilverDragoon's Avatar
    Character
    Quong Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 57
    Danke nochmal an Yuyun!

Ich habe ein etwas seltsames Problem:

mir wurde von einigen Leuten in meinem Kontaktkreis gesagt, dass es eig. normal ist, dass man +lesen+kann, wenn man Emotes benutzt.

Wenn andere dies tun, erscheint auch eine Nachricht, aber nicht bei mir.

Ist das normal+ kann man das ändern? Emotes sind aktiviert und ich bin etwas ratlos!
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Yubelchen View Post
    Ich habe diese Chars mit allen dazugehörigen Daten (Name, Welt, Nachricht die ich bekommen habe) bereits dem Kundenservice mitgeteilt, aber laut meiner Schwarzen Liste wurden von all diesen Chars bisher nur einer gelöscht.
    Die werden nicht immer gelöscht. Anscheinend werden die meisten nur gebannt, d.h. der Charakter bleibt zwar bestehen, sie können sich aber nicht mehr einloggen.

(Hab aktuell 13 auf meiner Liste, da man laut Kundenservice Nachricht die ich bekam sie wieder runtersetzen kann von der Liste....bis sie mich teilweise wieder anschrieben)
    Das ist dann doch etwas seltsam, anscheinend macht SE hier weniger als ich dachte.

Das trübt doch etwas meinen Spielspaß, besonders wenn diese Nachrichten mitten im Dungeon kommen
    Mitten im Dungeon? Da kann man doch gar nicht angeflüstert werden? Haben die jetzt etwa wieder neue Tricks drauf?

Quote Originally Posted by SilverDragoon View Post
    mir wurde von einigen Leuten in meinem Kontaktkreis gesagt, dass es eig. normal ist, dass man +lesen+kann, wenn man Emotes benutzt.

Wenn andere dies tun, erscheint auch eine Nachricht, aber nicht bei mir.
    Es gibt zwei Orte, an denen du die Nachrichten für Emotes ein- und ausschalten kannst:

- direkt in dem Fenster mit den Emotes, dort findest du unten ein kleines Kästchen, welcher Text da genau steht, weiß ich gerade nicht (etwas im Sinne von Emotes anzeigen)

- in den Chatoptionen, dort kannst du für jeden Chatreiter einstellen, was dir dort angezeigt wird und was nicht. Standardmäßig hast du drei Chatreiter (Allgemein, Kampf, Ereignis) und mit den Standardeinstellungen wirst du die Emotes bei Kampf und Ereignis nicht lesen können, weil sie nur im Allgemein angezeigt werden. Vielleicht hast du versehentlich einen anderen Chatreiter gerade aktiv, wo die Emotes nicht angezeigt werden oder du hast die Standardeinstellungen (versehentlich) geändert und die Emotes werden nicht mehr angezeigt. Kannst du unter den Chatoptionen nachsehen.
    (2)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich habe diese Chars mit allen dazugehörigen Daten (Name, Welt, Nachricht die ich bekommen habe) bereits dem Kundenservice mitgeteilt, aber laut meiner Schwarzen Liste wurden von all diesen Chars bisher nur einer gelöscht. (Hab aktuell 13 auf meiner Liste, da man laut Kundenservice Nachricht die ich bekam sie wieder runtersetzen kann von der Liste....bis sie mich teilweise wieder anschrieben)
    Das trübt doch etwas meinen Spielspaß, besonders wenn diese Nachrichten mitten im Dungeon kommen wo ich mir die Erklärung über die Gegebenheiten dort erfrage & durchlese von meinen Kollegen =/

Tut da SE nichts dagegen? Mache ich was falsch?
    Sie machen schon was dagegen siehe da, 937 Banns in 6 Tagen:

http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...3b3fa5dd5acb58
    (1)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Frage an alle PS4/PS3 Zocker. Gibt es eine Möglichkeit im Chat einen Text zu kopieren und wieder einzufügen? Markieren geht ja über das Touchpad, aber des wars dann. Das Einzige was mir gerade einfällt und ich noch nicht versucht habe, ist die Mausfunktion die man mit L1+R3 (glaub ich halt) aktiviert.

Oder kann man eig eine Maus dazuschließen, mit der man Sachen markieren kann, aber trotzdem in der Lage ist, mit dem Pad zu spielen?
    (0)

Player
    EinfachNurIch's Avatar
    Character
    Ute Hauweg
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich (PS4) spiele mit angeschlossener USB-Tastatur. Die ist nur für den Chat und weil die meisten Sachen per Tastaturkürzel besser zu erreichen sind als mit Kontroller und da kann man auch Sachen im Chat markieren, kopieren und einfügen, ohne jedes Problem. An der PS3 kannst Du nur mit Kontroller spielen, die lässt was anderes gar nicht zu und bei der PS4 kannst Du wählen ob Du mit M+T oder Kontroller spielen willst. Aber wie gesagt, ich habe die Tastatur zusätzlich zum Kontroller dran.
    (0)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by EinfachNurIch View Post
    Ich (PS4) spiele mit angeschlossener USB-Tastatur. Die ist nur für den Chat und weil die meisten Sachen per Tastaturkürzel besser zu erreichen sind als mit Kontroller und da kann man auch Sachen im Chat markieren, kopieren und einfügen, ohne jedes Problem. An der PS3 kannst Du nur mit Kontroller spielen, die lässt was anderes gar nicht zu und bei der PS4 kannst Du wählen ob Du mit M+T oder Kontroller spielen willst. Aber wie gesagt, ich habe die Tastatur zusätzlich zum Kontroller dran.
    Ich habe auch eine BT Tastatur zum chatten an die PS4 angeschlossen, sonst wird man ja verrückt

Aber wie schaffst du es mit der Tastatur zu markieren, kopieren und einfügen? Oder meinst du mit dem Touchpad markieren und mit Strg+C / Strg+V kopieren und einfügen?
    (0)

Page 116 of 346 FirstFirst ... 16 66 106 114 115 116 117 118 126 166 216 ... LastLast