Page 104 of 346 FirstFirst ... 4 54 94 102 103 104 105 106 114 154 204 ... LastLast
Results 1,031 to 1,040 of 3453
    Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by VashtaNerada View Post
    Ich habe da mal ne Frage. Und zwar kann man eigentlich Gegenstände mit einander vergleichen ohne das man sich die Werte aufschreiben muss?
    Oder gibt es so eine einstellung irgendwo?
    danke schon mal
    Direkt im Spiel hast du dafür keine Option, aber extern gibt es zwei sehr gute Möglichkeiten: http://ffxiv.ariyala.com/ und http://de.xivdb.com/?search/!filters...9EQVRFRF8wIg== (Werkzeuge oben rechts).
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    VashtaNerada's Avatar
    Character
    Vashta Nerada
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 90
    ah ok schade eigentlich. Ich bedanke mich bei dir
    (1)

Player
    Schnabeltier's Avatar
    Character
    Schlafanzug Imbett
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 2
    Ist es möglich die Kamera so einzustellen, dass man sie frei bewegen kann, ohne die rechte Maustaste drücken zu müssen?
    (0)

Player

Wollte mal fragen wo genau ich sehen.kann wie viel spielszeit mir noch bleibt. Hab in der mogrystation gesucht, leider aber nichts gefunden ...
    (0)

Player
    SunnyMoon's Avatar
    Character
    Sunny Silvermoon
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by LeonieValentine View Post
    Wollte mal fragen wo genau ich sehen.kann wie viel spielszeit mir noch bleibt. Hab in der mogrystation gesucht, leider aber nichts gefunden ...

Beim anfangsbild bzw charauswahl bevor du ins spiel gehst kannst du es auch unten rechts sehen
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by LeonieValentine View Post
    Du kannst unter "Dienstkonto" weiter unten unter Kontostatus deine verbleibenden Spieltage einsehen. Auch kannste wie Sunny bereits gepostet hat deine Restzeit beim Einloggen in der Charakterauswahl sehen. Zusätzlich steht dort wie lange du bereits FF14 gespielt hast und wieviele zusätzliche Tage du brauchst für die nächste Veteranbelohnung. Ein nettes Feature was mit Patch 2.3 eingeführt wurde btw
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player

Danke für die Antworten.
    Da ich gerade auf Arbeit bin, kann ich es gerade leider nicht über den Anfangsbildschirm nachvollziehen.
    Beim Status des Dienstkontos steht bei mir :
    "Inaktiv"
    "Abbonierte Tage gesamt : 90 Tage"
    "Automatische Verlängerung" (kann ich anklicken)

Ist meine Spielzeit zufälliger Weise heute ausgelaufen? (Wegen dem "Inaktiv")
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    wenn du gerade erst frisch angefangen hattest und die 30 tage testzeit abgelaufen sind, kann das durchaus sein.
    (0)

Player
    Syuveil's Avatar
    Character
    Pepenzo Memenzo
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 1
    Tagchen.

Da in fünf Tagen meine Spielzeit abläuft und ich am Überlegen bin mir eine Spielzeitkarte zu kaufen, habe ich diesbezüglich mal eine Frage.

Nicht selten wurde von den Rezenten geschrieben, dass ihr Code ungültig war. Die einen geben den Code vielleicht falsch ein, die anderen haben allerdings einen von der 1.0 erhalten, nicht von ARR. Nachdem der Code freigerubbelt wurde, wird der Verkäufer das Teil wohl nicht mehr zurücknehmen, weil er nicht nachprüfen kann, ob der Code benutzt wurde oder nicht. Ich würde in diesem Fall den Support anschreiben, aber ob der mir gegen Nennung des alten 1.0-Codes einfach einen neuen ausgibt? Hat da schon jemand ein Erlebnis diesbezüglich?
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Habe keine Erfahrung damit, aber hol dir die Karte doch einfach online bei seriösen Anbietern zb, dann gibts auch keine Probleme.
    (0)

Page 104 of 346 FirstFirst ... 4 54 94 102 103 104 105 106 114 154 204 ... LastLast