Der Ladescreen ist sicher der Serverlast geschuldet. Aber da kann ich mich auch irren. Mit Geduld und Spucke geht das aber in ein paar Tagen vorbei.![]()
Der Ladescreen ist sicher der Serverlast geschuldet. Aber da kann ich mich auch irren. Mit Geduld und Spucke geht das aber in ein paar Tagen vorbei.![]()
I like Random-Number-Generator
'cause I'm able to accept that
a dice normally has six sides
a pyramid has 5 sides
a toast has 2 sides
AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.
Kann mir einer sagen ob die den Release jetzt um 2 Tage verschieben oder das nur falsch abgetippt ist? xDAus den Loadstone News:
Mit großer Freude verkünden wir, dass der Frühe Zugriff auf FINAL FANTASY: A Realm Reborn freigegeben worden ist! Alle Spieler, die ihren Vorbestellungscode registriert oder die Voraussetzungen der Legacy Campaign erfüllt haben, können seit dem 24. August 2013 um 9 Uhr (GMT) in die wiederauferstandene Welt von Eorzea eintauchen. Wir wünschen euch allen spannende Abenteuer!
Zeitraum für den Frühen Zugriff
Von Samstag, den 24. August 2013 um 9 Uhr (GMT) bis Donnerstag, den 29. August 2013 um 23.59 Uhr (GMT)
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
Also so weit wie ich das jetzt verstanden habe is der frühe zugriff nur verlängert worden aber der eig release is am 27. für die anderen. Der frühe zugriff findet nur in dem zeitraum statt heißt ab dem 30.08 muss man den spielcode eingeben.
aber kann auch sein das ich falsch liege.
hoffe hab dir weitergeholfen
Wäre ja eine nette Entschädigung, 2 Tage Gratisspielzeit^^
Frage: Weiß jemand woher ich diese Maden/Kokons bekomme um Süßwasserfische zu angeln?
Geh mal auf den Markt, auf jeden Fall gibt es in Limsa ein händler der Min. 3 verchieden Köder verkauft ich glaub die Maden waren mit dabei.
Hab auch 2 Fragen an euch.
F1: Ab Stufe 4 der freien Gesellschaft kann man ja seine Ausrüstung gestalten mit nem Logo der Gilde. Aber wie genau funktioniert das?
F2: Kann man Gizar-Kraut später als Gärtner wachsen lassen? Wird sonst glaub ich auf dauer zu teuer![]()
Hi Ihr Alle
also ich bin in sowas oder in solchen Games auch immer zu Noobig (war ja für WOW zu blöd) und Ps3 Steuerung is scho echt heftig muss ich sagen
aber egal das Spiel is toll und werds sicher noch lernen bin ja glaub ich eh noch im tutorial
ich hab aber auch jetzt mal ne selten dumme frage
Woran seh ich den das der probeMonat angegangen is? oder besser gesagt...in anderen Spielen dieser art werd ich gefragt wie meine ABO zeit laufen soll (sprich immer ein Monat oder ein halbes jahr oder ein ganzes Jahr) oder wo ich das eingeben muss...ich wurde nicht einmal gefragt nach nen bezahlmodell und hoffe mal jetzt nicht das durch PS3 Account das da irgendwie abgebucht wird und ich jetzt immer PSN karten kaufen muss
oder hat FF online dann nen eigenen account wo ich zum beispiel mit Paypal/mastercard oder sonstoges zahlen kann
seh da nämlich nirgends irgendwas
Also was mir gerade spontan einfällt kannst du auch über ELV ein Abo erstellen in der Kontoverwaltung
Ich muss leider noch einmal fragen:
Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, damit Gruppenmitglieder zum Teleport eingeladen werden? Welche Gründe hat es, wenn man die Meldung bekommt, dass ein oder mehrere Mitglieder nicht zum Teleport eingeladen werden konnten?
Denn es reicht anscheinend nicht, dass die anderen den Ort schon mal besucht hatten. Weiß jemand mehr darüber?
Außerdem: Gibt es jetzt eine endgültige offizielle Liste, welche Klassen man auf 30 bzw 15 benötigt für welchen Job? Es ist echt blöd, wenn man bsp den Marodeur extra auf 15 hochzieht und dann feststellt, man hätte den Faustkämpfer oder irgendwas anderes gebraucht....
Habe mir die version für die Ps3 gekauft und registriert.
dann habe ich die Pc Version gekauf tund dort hat meine Frau sich registriert.
Wenn meine Frau nun auf der Ps3 versucht sich mit ihrem Profil einzuloggen,geht das nicht.
Ebenso kann ich mich mit meinem Profil und Charakter nicht auf dem Pc einloggen.
Ist das normal?
Muss ich das Spiel zweimal für Ps3 und zweimal für Pc kaufen damit man in einem Haushalt gemeinsam spielen kann?
Wenn ihr getrennte Dienstkonten habt, dann müsst ihr für das jeweile Dienstkonto, einmal ps3 und pc gekauft und registriert haben ,also ja ihr müsstet euch jeweils noch einmal die ps3 bzw pc version kaufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.