Results -9 to 0 of 3497

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Eusblume View Post
    Daran habe ich natürlich nicht gedacht. Dann werde ich jetzt wieder einmal neu anfangen
    Warum neu anfangen? Du hattest doch schonmal einen Char der eine andere Klasse hat als dein Freund. Spiel doch einfach den wieder weiter oder lern mit deinem aktuellen Char eine neue Klasse, wenn du das willst. Wenn du die Level 10 Klassenquest gemacht hast kannst du dich mit deinem Charakter einer anderen Gilde anschließen und die neue Klasse lernen und spielen.
    Allgemein solltest du die Klasse spielen, die du gerne spielen möchtest. Was ich dir erklärt habe waren eben nur Bedenken, weil ihr ja zusammenspielen wollt. Du kannst ja mit deinem Char einfach wieder deine ursprünglich gewählte Klasse spielen (oder dein Freund - je nachdem wer von euch neu angefangen hatte damit ihr dann doch die gleiche Klasse habt).

Aber wie gesagt: Es ist nicht notwendig komplett neu anzufangen. Sobald die erste Klasse mit der Klassenquest auf Level 10 ist wird der Klassenwechsel freigespielt und dann kannst du mit dem gleichen Charakter jede Klasse annehmen, die es gibt. Viel Spaß euch im Spiel.

Noch ein zusätzlicher Tipp: Wenn du eine Kriegerklasse wie den Gladiator spielst: Wähle bei den Quests die Rüstungsteile, die für die Kriegerklassen sind, nicht die Magierteile. Intelligenz und Willenskraft bringen einem Magier (Hermetiker, Thaumaturg, Druide) etwas, aber den anderen Klassen eher weniger. Zumal du mehr Rüstung brauchst mit Kriegerklassen. Als Krieger-Nahkämpfer brauchst du das Attribut Stärke.
    Willst du dagegen Magier spielen, dann brauchst du die Rüstung für "alle Klassen" wo dann Werte wie Intelligenz (Magier-DDs) und/oder Willenskraft (Magier-Heiler) drauf sind.
    (1)
    Last edited by Haruane; 10-03-2013 at 10:27 PM.