Der Hermetiker kann doch heilen und wiederbeleben.
Der Hermetiker kann doch heilen und wiederbeleben.
Es hilft wenn du eine FC hast, manchmal erbarmen sich auch höhere (brauchst ja nur 1 heal oder 1 tank zum pushen) oder manchmal sogar ganze Gruppen.
Oder einfach mal im Chat fragen ob wer ne Grp bauen will.
Geht alles schneller als DF, nur ist halt mit Eigenarbeit verbunden
Ansich hast du da recht, aber selbst das rufen im SChrei chat hate bei mir noch keinen Erfolg und ich bin in keiner großen Gilde wodurch da auch keiner Da ist der die klassen spielt, Das nerct halt nurn bisselEs hilft wenn du eine FC hast, manchmal erbarmen sich auch höhere (brauchst ja nur 1 heal oder 1 tank zum pushen) oder manchmal sogar ganze Gruppen.
Oder einfach mal im Chat fragen ob wer ne Grp bauen will.
Geht alles schneller als DF, nur ist halt mit Eigenarbeit verbunden. Ich meine Square hätte es einfach eleganter lösen können
Kann mir jemand sagen wo man "baumwoll-samenkapsel" herbekommt bzw. wie man es produziert?
Kaufen kannst du die beim Gildenhändler direkt an der Rezeption bei den Webern.
Oder aber du machst dir einen Gärtner der kann ab lvl 11 Baumwoll-samenkapseln im tiefen wald ernten
Danke -das zweite wollte ich wissen
Gleich noch zwei Fragen:
1. Was hat es mit den Ifrit-Waffen aufsich?
2. Während der Aufgabenreihe der Reliktwaffen muss man irgendwann in ein Dungeon im Südwald (Amdapor) - das Dungeon ist bei mir aber nicht in der Inhaltssuche zu finden weil, weil ich "irgendeine" Vorraussetung nicht erfüllt habe - welche soll das sein?
Gruß Regulus
1. Ifrit-Waffen bekommt man, in dem man Ifrit im Hardmode besiegt. Pro Sieg erhält die Gruppe (!) die Chance auf eine (1!) der möglichen 8 Waffen.
2. Für den Zugang gibt es eine Quest, solltest du bei der staatlichen Gesellschaft bekommen, nachdem du deren Quest zu Dzemals Darkhold (keine Ahnung, wie das Ding auf deutsch heißt, der Lvl 44 Dungeon in Coerthas halt) abgeschlossen hast.
Gibt es wirklich nur 3 Dungeons und ein Primae (IFRIT Stufe 20)?
http://www.finalfantasy-14.de/guides/dungeon_und_primae_guides
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

. Ich meine Square hätte es einfach eleganter lösen können