Page 43 of 346 FirstFirst ... 33 41 42 43 44 45 53 93 143 ... LastLast
Results 421 to 430 of 3453
    Player
    RegulusCustos's Avatar
    Character
    Regulus Custos
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 83
    Hi

Hätte mal ein paar Fragen:

1. Ist es richtig das man nicht mehr als 300 allagische Steine pro Woche erwirtschaften kann?
    2. In D'hona kann ich die Steine gegen Gegenstände eintauschen. Dort gibt es z.B. lvl70 und lvl90 Items - sie Bewegen sich aber in der selben Preisklasse. Wieso sollte ich dann überhaupt einen lvl70 Gegenstand kaufen? -was übersehe ich hier?
    3. Wie sieht das mit dem Odin FADE aus - kann man sagen wo (genau) und wann es stattfindet?

Danke

Gruß Regulus
    (0)

Player
    cohrvan's Avatar
    Character
    Hyrodulf Duesterwolf
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 46
    Level 70 level 90 items ?? der levelcap ist doch level 50 ! O.o WTF ?
    (0)

Player
    RegulusCustos's Avatar
    Character
    Regulus Custos
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 83
    Bei jedem Item steht G-Level = Gegenstandlevel - das ist ungleich der Mindestvoraussetzung die ein Char braucht um das Item anzulegen - das steht in dem Dialog etwas weiter unten.

Meine Fragen bleiben offen (zwei Post oben drüber)

Gruß Regulus
    (0)

Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Auf die Fragen von Regulus kann ich leider nicht Antworten. So weit bin ich noch nicht

Was ich aber weiß und das betrifft die Frage von cohrvan...

Ausrüstung und Waffen haben zusätzlich zu der Levelanforderung, die der Träger erfüllen muss und die bis Level 50 gehen, auch ein eigenes Level.
    Von dem alagischen Equip (blau hinterlegt) gibt es Level 70 und Level 90.
    Außer einen "geringfügigen" unterschied bei den Stats ist mir da aber kein gravierender Unterschied aufgefallen.

Edit: Regulus war schneller ^^
    (0)
    Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!

Player
    Fernandez2202's Avatar
    Character
    Fernandez Menez
    World
    Lamia
    Main Class
    Archer Lv 20
    Gibt es denn eine Möglichkeit zu gucken wieviele Stunden man gespielt hat?
    (0)

Player
    Ilumi69's Avatar
    Character
    Ilumi Ashdale
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by RegulusCustos View Post
    Hi

Hätte mal ein paar Fragen:

1. Ist es richtig das man nicht mehr als 300 allagische Steine pro Woche erwirtschaften kann?
    2. In D'hona kann ich die Steine gegen Gegenstände eintauschen. Dort gibt es z.B. lvl70 und lvl90 Items - sie Bewegen sich aber in der selben Preisklasse. Wieso sollte ich dann überhaupt einen lvl70 Gegenstand kaufen? -was übersehe ich hier?
    3. Wie sieht das mit dem Odin FADE aus - kann man sagen wo (genau) und wann es stattfindet?

Danke

Gruß Regulus
    zu 1:
    Du kannst 300 Mythologien die Woche Sammeln, es gibt 2 verscheidene Sorten von Steinen.

zu 2:
    70er Equip gibt es für Philosophie Steine (kein Limit pro Tag/Woche)
    das 90er hingegen nur über die Mythologien (300 pro woche Reset Montags um 22 Uhr)

zu 3:
    Man kann sehen ob Odin aktiv ist (gesamte Finsterwald hat dunkle Wolke als Wetter bei Odin Fate), wo er aber ist (8spawn Punkte) muss man herrausfinden.
    (0)

Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Von den allagischen Steinen der Mythologie (Stein mit 2strichen) kann man nur 300 pro Woche sammeln, dass is korrekt. Von den allagischen Steinen der Philosophie (Stein mit 1strich) kann man unbegrenz sammeln.
    Die ilvl70-Items kauft man mit Steinen der Philosophie und die ilvl90-Items mit Mythologie.
    Da gibt es keinen genauen Ort. Kann überall im Finsterwald auftauchen. Einen bestimmten Spawn-Timer gibts auch nicht.
    (0)

Player
    RegulusCustos's Avatar
    Character
    Regulus Custos
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 83
    Hi

Vielen Dank euch für eure ausführliche Antwort - mir ist entgangen das es zwei verschiedene Arten von Steinen gibt - bin diesbezüglich noch am Anfang . Das mit dem Wetter bei Odin ist natürlich ein sehr netter Indikator

Quote Originally Posted by Fernandez2202 View Post
    Gibt es denn eine Möglichkeit zu gucken wieviele Stunden man gespielt hat?
    Ich hab gelesen, dass das mit einem Update nachgereicht werden soll. Man soll dann zukünftigt über einen Befehl in der Chatkonsole seine Spielzeit einsehen können. Aktuell gibt es keine Möglichkeit.

Gruß Regulus
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich stehe gerade vor der Aufgabe, meine Reliktwaffe herzustellen und mit den nötigen Materia zu versehen. Nun habe ich diese beiden Seiten hier gefunden:
    http://lodestone.finalfantasyxiv.com...materia01.html
    http://lodestone.finalfantasyxiv.com...materia03.html
    und stelle mir die Frage, ob das noch aktuell ist? Kann ich mich danach ausrichten?
    Ich würde dann in meinem Fall (Fechtkunst-Materia III) einen Gegenstand umwandeln müssen, der Stufe 41-50 hat und zb der Kategorie Hände, Taille, Ohrring usw. angehören sollte?
    Seh ich das so richtig? Habt ihr noch Tipps? Und nein, ich möchte es nicht kaufen.
    (0)

Player
    Kupppo's Avatar
    Character
    Sir Kupo
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Mich würde interessieren ob es ein art "dmg puppe" gibt, wo ich meine spells/dmg austesten kann, bin der meinung sowas schon mal gesehen zu haben...kann mir einer weterhelfen wo ich hierzu hin muss? danke
    (0)

Page 43 of 346 FirstFirst ... 33 41 42 43 44 45 53 93 143 ... LastLast