Nicht nur. Man wird auch "mit dem ganzen Rest" zusammengeworfen, wenn sich mit den Suchparametern keine passende Gruppe findet. Interessieren würde mich in dem Zusammenhang allerdings von welchen Parametern das abhängt, wann die Suche sich umstellt.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Kann es sein dass die xivpads Seite seit langem nicht erreichbar ist? Wollte heute einmal mein Profil dort abrufen und kann keine Verbindung herstellen.
XIVPads gibt es seit Ende September nicht mehr. Josh wollte keine zwei Seiten mehr hosten. Er hat Pads sozusagen in xivdb eingefügt und den Chat auf Discord ausgelagert. Nachzulesen hier: http://xivdb.com/devblog?id=16Kann es sein dass die xivpads Seite seit langem nicht erreichbar ist? Wollte heute einmal mein Profil dort abrufen und kann keine Verbindung herstellen.
Last edited by Yuyun; 10-27-2016 at 10:41 PM.
Ich überlege schon diesbezüglich einen Fehlerbericht zu schreiben aber ich frag vorher nochmal hier nach.
Folgendes nachts zwischen 1 und 2 Uhr habe ich immer Disconnnect und lande im Titelmenü. Wenn ich mich mit meinen Charas auf den Server einloggen möchte bekomme ich die Fehlermeldungen 90001 oder 90002 und lande wieder im Titelmenü. Diesen Vorgang kann ich beliebig wiederholen und nach gut einer oder zwei? Minuten bin ich wieder im Spiel.
Ich erinnere mich wie es Berichte gab dass dies ganz gezielt passiert um die ganzen AFK-Leichen vom Server zu schmeissen damit wieder Platz frei wird damit man spät nachts oder früh morgens wieder Charas auf den Servern erstellt werden können. Korrigiert mich wenn ich mit dieser Aussage falsch liegen sollte.
Ich habs oft genug erlebt dass ich zu genannter Zeit noch in Instanzen unterwegs war und schnell genug wieder drin war um nicht gekickt zu werden oder sonst irgendwie den Spielfluss anderer Spieler gestört habe. Auch hat mir der Disconnect schon fast das eine oder andere Privat-Rollenspiel versaut weil sich mein Partner gewundert hat wo ich geblieben bin. Seitdem kündige ich dies immer im Vorfeld an.
Meine Frage ist jetzt ob auch andere diesen DC zwischen 1 und 2 Uhr haben und ob es womöglich eine Lösung gibt diesen zu umgehen.
Ich bin übrigens PS4ler Modellnummer CUH-1004A und spiele wireless über ein Fritzbox 7390 Modem. Funfact ist dass auch mein normales Internet am Laptop zu dem Zeitpunkt rumspakt und Interseiten nicht aufgerufen werden können oder wenn dann erst nach längeren Ladezeiten.
Klingt schon sehr nach der üblichen 24 Stunden DSL Zwangstrennung.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Meine ich auch. Heute hatte ich sie sogar zweimal (das 2te irgendwann um 2:15 Uhr). Irgendwas ist da und an Fussis Idee muss was dran sein anders kann ich es mir nicht erklären. Gibt es denn keine Möglichkeit das irgendwie abzustellen? Irgendwo in den Fritzboxeinstellungen vielleicht oder sonst irgendwo?
EDIT grad gemerkt: grats zum Kill.

Dieses mal war's 1 Stunde früher da die Uhr um 3 Uhr Nachts 1 Stunde zurück gestellt wurde. Und ja es ist der übliche und tägliche 24 Stunden reset. Kann man im Router einstellen und sollte man zu einer Uhrzeit einstellen wo man weiss das man zu 100% nicht da ist (arbeit, schlafen usw.). Also stell es ein und es wird sobald nicht mehr passieren wenn Du spielst.
Glaub habs gefunden. Ich nehme an über WLAN->Zeitschaltung wo ich jetzt ne Zeit festlegen kann. Danke für die Information Yiasmat. Gebe heute nacht dann ein Update falls es geklappt hat.Dieses mal war's 1 Stunde früher da die Uhr um 3 Uhr Nachts 1 Stunde zurück gestellt wurde. Und ja es ist der übliche und tägliche 24 Stunden reset. Kann man im Router einstellen und sollte man zu einer Uhrzeit einstellen wo man weiss das man zu 100% nicht da ist (arbeit, schlafen usw.). Also stell es ein und es wird sobald nicht mehr passieren wenn Du spielst.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote