Page 211 of 346 FirstFirst ... 111 161 201 209 210 211 212 213 221 261 311 ... LastLast
Results 2,101 to 2,110 of 3453
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Heißt ich wähle D und E und bekomme einen Franzosen weil der eben D, E, F und J ausgewählt hat.
    Nicht nur. Man wird auch "mit dem ganzen Rest" zusammengeworfen, wenn sich mit den Suchparametern keine passende Gruppe findet. Interessieren würde mich in dem Zusammenhang allerdings von welchen Parametern das abhängt, wann die Suche sich umstellt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Kann es sein dass die xivpads Seite seit langem nicht erreichbar ist? Wollte heute einmal mein Profil dort abrufen und kann keine Verbindung herstellen.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Kann es sein dass die xivpads Seite seit langem nicht erreichbar ist? Wollte heute einmal mein Profil dort abrufen und kann keine Verbindung herstellen.
    XIVPads gibt es seit Ende September nicht mehr. Josh wollte keine zwei Seiten mehr hosten. Er hat Pads sozusagen in xivdb eingefügt und den Chat auf Discord ausgelagert. Nachzulesen hier: http://xivdb.com/devblog?id=16
    (0)
    Last edited by Yuyun; 10-27-2016 at 10:41 PM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ich überlege schon diesbezüglich einen Fehlerbericht zu schreiben aber ich frag vorher nochmal hier nach.

Folgendes nachts zwischen 1 und 2 Uhr habe ich immer Disconnnect und lande im Titelmenü. Wenn ich mich mit meinen Charas auf den Server einloggen möchte bekomme ich die Fehlermeldungen 90001 oder 90002 und lande wieder im Titelmenü. Diesen Vorgang kann ich beliebig wiederholen und nach gut einer oder zwei? Minuten bin ich wieder im Spiel.

Ich erinnere mich wie es Berichte gab dass dies ganz gezielt passiert um die ganzen AFK-Leichen vom Server zu schmeissen damit wieder Platz frei wird damit man spät nachts oder früh morgens wieder Charas auf den Servern erstellt werden können. Korrigiert mich wenn ich mit dieser Aussage falsch liegen sollte.

Ich habs oft genug erlebt dass ich zu genannter Zeit noch in Instanzen unterwegs war und schnell genug wieder drin war um nicht gekickt zu werden oder sonst irgendwie den Spielfluss anderer Spieler gestört habe. Auch hat mir der Disconnect schon fast das eine oder andere Privat-Rollenspiel versaut weil sich mein Partner gewundert hat wo ich geblieben bin. Seitdem kündige ich dies immer im Vorfeld an.

Meine Frage ist jetzt ob auch andere diesen DC zwischen 1 und 2 Uhr haben und ob es womöglich eine Lösung gibt diesen zu umgehen.

Ich bin übrigens PS4ler Modellnummer CUH-1004A und spiele wireless über ein Fritzbox 7390 Modem. Funfact ist dass auch mein normales Internet am Laptop zu dem Zeitpunkt rumspakt und Interseiten nicht aufgerufen werden können oder wenn dann erst nach längeren Ladezeiten.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    snip
    Ist es vielleicht nur dein dayli reset vom Router deines Internetanbieters?
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ist es vielleicht nur dein dayli reset vom Router deines Internetanbieters?
    Nicht das ich wüsste hatte mich auch nie wirklich interessiert. *Noobfrage stellt*
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Klingt schon sehr nach der üblichen 24 Stunden DSL Zwangstrennung.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Klingt schon sehr nach der üblichen 24 Stunden DSL Zwangstrennung.
    Meine ich auch. Heute hatte ich sie sogar zweimal (das 2te irgendwann um 2:15 Uhr). Irgendwas ist da und an Fussis Idee muss was dran sein anders kann ich es mir nicht erklären. Gibt es denn keine Möglichkeit das irgendwie abzustellen? Irgendwo in den Fritzboxeinstellungen vielleicht oder sonst irgendwo?

EDIT grad gemerkt: grats zum Kill.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Dieses mal war's 1 Stunde früher da die Uhr um 3 Uhr Nachts 1 Stunde zurück gestellt wurde. Und ja es ist der übliche und tägliche 24 Stunden reset. Kann man im Router einstellen und sollte man zu einer Uhrzeit einstellen wo man weiss das man zu 100% nicht da ist (arbeit, schlafen usw.). Also stell es ein und es wird sobald nicht mehr passieren wenn Du spielst.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Dieses mal war's 1 Stunde früher da die Uhr um 3 Uhr Nachts 1 Stunde zurück gestellt wurde. Und ja es ist der übliche und tägliche 24 Stunden reset. Kann man im Router einstellen und sollte man zu einer Uhrzeit einstellen wo man weiss das man zu 100% nicht da ist (arbeit, schlafen usw.). Also stell es ein und es wird sobald nicht mehr passieren wenn Du spielst.
    Glaub habs gefunden. Ich nehme an über WLAN->Zeitschaltung wo ich jetzt ne Zeit festlegen kann. Danke für die Information Yiasmat. Gebe heute nacht dann ein Update falls es geklappt hat.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Page 211 of 346 FirstFirst ... 111 161 201 209 210 211 212 213 221 261 311 ... LastLast