Page 154 of 335 FirstFirst ... 54 104 144 152 153 154 155 156 164 204 254 ... LastLast
Results 1,531 to 1,540 of 3497

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    die gilden stehen für die einzelnen klassen, die man spielen kann. die klasse wechselst du, indem du deine hauptwaffe wechselst.
    (0)

Player
    Ranio's Avatar
    Character
    Maja Azyumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    ok schau ich nach

Warum darf ich nicht den Hexenbesen benutzen den ich bei der Halloween Quest bekommen habe?
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Der Hexenbesen ist ein "Reittier". Wenn du deine Hauptstory schon brav weiter machst, kannst du ihn in Kürze benutzen.
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Genau
    Du kannst andere Reittiere die du über Events, den Cash Shop oder Spielzeitbelohnungen erhalten hast erst benutzen, sobald du deinen ersten Chocobo von der staatlichen Gesellschaft deiner Wahl bekommen hast.
    Wie Gordon_Wolff schon gesagt hat, führt die Hauptstory dich ganz automatisch dorthin, die betreffende Quest ist für Level 20, also nicht mehr weit weg für ich
    (0)

Player
    Ranio's Avatar
    Character
    Maja Azyumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    ok danke Schauen wann ich das bekomme, jetzt hab ich erstmal ein Ticket für GoldSaucer bekommen
    (0)

Player
    LyraMaru's Avatar
    Character
    Salia Maru
    World
    Shiva
    Main Class
    Viper Lv 100
    Danke für die Bilder =)
    Die Waffen sehen ja schon toll aus

Zum Thema Chocobo:
    Ab Level 30 kann der zusammen mit dir kämpfen. Das wird durch ne Quest freigeschaltet, da wird man aber nicht mit der Hauptstory hingeführt (zumindest wars bei mir so ^^).
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by LyraMaru View Post
    Zum Thema Chocobo:
    Ab Level 30 kann der zusammen mit dir kämpfen. Das wird durch ne Quest freigeschaltet, da wird man aber nicht mit der Hauptstory hingeführt (zumindest wars bei mir so ^^).
    Die Quest ist zwar nicht Bestandteil der Hauptgeschichte, wird jedoch durch die Hauptgeschichte freigeschalten und zum entsprechenden Ort (Camp Seelenruhe) wird man auf der richtigen Stufe im Rahmen der Hauptgeschichte auch hingeführt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Ranio's Avatar
    Character
    Maja Azyumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Wie spielt man mit anderen Triple Triad? Und wie bekomme ich mehr Karten? Hab nur die 7 Anfangskarten, die NPCs im GoldSaucer haben meist sehr hohe Karten,dort verlier ich immer
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Karten droppen zufällig in Dungeons, bei Bossen, Prüfungen usw.
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ranio View Post
    Wie spielt man mit anderen Triple Triad? Und wie bekomme ich mehr Karten? Hab nur die 7 Anfangskarten, die NPCs im GoldSaucer haben meist sehr hohe Karten,dort verlier ich immer
    Fang bei den NPCs ganz oben beim Eingang an, Kreuz und Pik sind das glaub ich (?). Die haben fast genau die gleichen Karten wie du und sollten leicht zu schlagen sein. Wenn du gewinnst besteht die Chance dass sie dir Karten schenken
    Falls du ein wenig Englisch kannst sollte diese Seite sehr hilfreich zum Kartensammeln sein, da sind so ziemlich alle Ort verzeichnet, egal ob du sie nun von NPCs bekommst oder aus Dungeons: http://ffxivtriad.com
    (0)

Page 154 of 335 FirstFirst ... 54 104 144 152 153 154 155 156 164 204 254 ... LastLast