die gilden stehen für die einzelnen klassen, die man spielen kann. die klasse wechselst du, indem du deine hauptwaffe wechselst.

die gilden stehen für die einzelnen klassen, die man spielen kann. die klasse wechselst du, indem du deine hauptwaffe wechselst.
ok schau ich nach
Warum darf ich nicht den Hexenbesen benutzen den ich bei der Halloween Quest bekommen habe?
Der Hexenbesen ist ein "Reittier". Wenn du deine Hauptstory schon brav weiter machst, kannst du ihn in Kürze benutzen.

Genau
Du kannst andere Reittiere die du über Events, den Cash Shop oder Spielzeitbelohnungen erhalten hast erst benutzen, sobald du deinen ersten Chocobo von der staatlichen Gesellschaft deiner Wahl bekommen hast.
Wie Gordon_Wolff schon gesagt hat, führt die Hauptstory dich ganz automatisch dorthin, die betreffende Quest ist für Level 20, also nicht mehr weit weg für ich![]()
ok dankeSchauen wann ich das bekomme, jetzt hab ich erstmal ein Ticket für GoldSaucer bekommen

Danke für die Bilder =)
Die Waffen sehen ja schon toll aus
Zum Thema Chocobo:
Ab Level 30 kann der zusammen mit dir kämpfen. Das wird durch ne Quest freigeschaltet, da wird man aber nicht mit der Hauptstory hingeführt (zumindest wars bei mir so ^^).
Die Quest ist zwar nicht Bestandteil der Hauptgeschichte, wird jedoch durch die Hauptgeschichte freigeschalten und zum entsprechenden Ort (Camp Seelenruhe) wird man auf der richtigen Stufe im Rahmen der Hauptgeschichte auch hingeführt.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Wie spielt man mit anderen Triple Triad? Und wie bekomme ich mehr Karten? Hab nur die 7 Anfangskarten, die NPCs im GoldSaucer haben meist sehr hohe Karten,dort verlier ich immer

Karten droppen zufällig in Dungeons, bei Bossen, Prüfungen usw.

Fang bei den NPCs ganz oben beim Eingang an, Kreuz und Pik sind das glaub ich (?). Die haben fast genau die gleichen Karten wie du und sollten leicht zu schlagen sein. Wenn du gewinnst besteht die Chance dass sie dir Karten schenken
Falls du ein wenig Englisch kannst sollte diese Seite sehr hilfreich zum Kartensammeln sein, da sind so ziemlich alle Ort verzeichnet, egal ob du sie nun von NPCs bekommst oder aus Dungeons: http://ffxivtriad.com
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote