Page 112 of 346 FirstFirst ... 12 62 102 110 111 112 113 114 122 162 212 ... LastLast
Results 1,111 to 1,120 of 3453
    Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Richtig, das gecraftete Teil tauscht du am Ende bei dem NPC gegen die fertige Relikt ein. Warum sollten Paladine es hier schwerer haben als die anderen Klassen, wenn man 2 Teile craften müsste anstatt nur 1.
    (0)

Player
    Sanghelios's Avatar
    Character
    Zeniba Zhiya
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Sehe ich das richtig, das ich pro Job/Klasse nur eine Hotbar-Einstellung habe? Spiele auf der PS4 einen Weißmagier, muss mir für PVP aber zwingend ein anderes Hotbar-Layout zusammenbauen. Z.b. will ich Fluid Aura in der Main-Hotbar haben und unnütze Dinge wie Reseda und Vitaga sollen raus. Wäre ja echt doof wenn das nicht gehen würde.
    (0)

Player

Hmm du kannst 8 Bars haben. 3 sind Standard eingestellt für jede Klasse. Aber durch die Optionen kannst du einstellen welche Bars fix pro Klasse sind und welche variable. So habe ich vier Bars für jede Klasse, wobei eine die pvp skills beinhaltet und zwei die nötigsten Sachen und eins so Krims Krams. Die anderen vier Bars sind mir Emotion und Chat Makros voll bzw trank und Feuerwerk B-)
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Das mit der Reliktwaffe hat sich mitterweile erledigt da ich a) alle erforderlichen Waffen gecraftet und Materias eingesetzt habe und b) die Paladin-Relikt-Quest zuerst angenommen habe. Wie ich schon vorher gepostet habe fand ich es nur seltsam dass man für Paladin nur ein Schwert und nicht einen zusätzlichen Schild braucht um die Quest abschliessen zu können. Bei den Relikt-Quests dachte ich bislang an so was wie Äquivalenztausche. Der Post von KarstenS mit der Stabilisierung gab mir dann aber doch zu denken dass es anders funktioniert. Überhaupt wenn man sich den bisherigen Werdegang der Zodiark-Quest mit der Relikt bis zur Nexus anguckt was alles in die Waffe gesteckt wird

Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Warum sollten Paladine es hier schwerer haben als die anderen Klassen, wenn man 2 Teile craften müsste anstatt nur 1.
    Nicht unbedingt schwerer denke ich vom Craftaufwand her und die beiden Materias hätte man eine in Schwert und die andere in den Schild eingesetzt mMn. Paladin ist halt die einzige Klasse die auf 50 noch einen Schild führt aber das wir alle Dachte heut noch so "Was wäre wenn Weissmagier und Schwarzmagier auf 50 auch mit einem Relic-Schild rumlaufen würden" Meine gab irgendwo im Forum einen Thread dazu wegen der Stand-Animation wo beide Magier mit einer leeren Hand da stehen aber egal.

Alles in allem ist das nur meine Meinung bzgl. der Paladin-Relikt-Quest ansonsten ignorieren
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Sanghelios View Post
    Sehe ich das richtig, das ich pro Job/Klasse nur eine Hotbar-Einstellung habe? Spiele auf der PS4 einen Weißmagier, muss mir für PVP aber zwingend ein anderes Hotbar-Layout zusammenbauen. Z.b. will ich Fluid Aura in der Main-Hotbar haben und unnütze Dinge wie Reseda und Vitaga sollen raus. Wäre ja echt doof wenn das nicht gehen würde.
    Jede Klasse hat eine eigene Hotbar. Außer die letzte Seite bleibt immer gleich. Seit dem Update 2.38 soll es auch möglich sein, neben zb der Tankklasse noch eine PvP-Tankklasse zu haben. Das war vorher nicht möglich, da er immer die originale Klasse überschrieben hat. Habs aber selbst noch net ausprobiert. Früher hat es definitiv nicht geklappt.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Das mit den Hotbars kannst doch im Menü einstellen, wie bex schon gesagt hat. Bei mir sind es zwei Kreuzmenüs, die für jede Klasse wechseln und der Rest bleibt für alle gleich. Das ist aber bei jedem anders, weil du es im Menü einstellen kannst.
    (0)

Player
    Sanghelios's Avatar
    Character
    Zeniba Zhiya
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Okay danke.

Mal was zum Weltentransfer. Man kann doch seit März von Legacy-Servern auf alle anderen wechseln, warum steht dann aber hier noch das es nicht geht?

http://puu.sh/bTM4R/8c16594d28.png
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Das sieht nach der Ankündigung vom letzten Jahr aus, als Servertransfer eingeführt wurde. Schau mal auf das Datum von dem Beitrag, aus dem die Tabelle stammt. (Ich tipp mal auf den 24.10.2013.)

Seit März gilt die Beschränkung nicht mehr (Dazu einfach mal den Artikel vom 24.02.2014 lesen.). Ausnahme: Auf die drei im April neu hinzugekommenen Server kann man nicht wechseln.
    (0)
    Last edited by Yuyun; 09-30-2014 at 06:52 PM.

Player
    Irrath's Avatar
    Character
    Vaka Thyanu
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Wie sieht das eigentlich bei FFXIV mit Buff-Food aus? Gibt's da irgendwo eine Übersicht welche Dinge man zeitlgeich nehmen kann und welches Bufffood aktuell das Beste ist von den Werten her?
    Hab bis jetzt nur diese 15s Tränke und das 30min Food entdeckt, keine Ahnung ob's da sonst noch was gibt?

Generell ist mir auch in Dungeons (und sogar in den 24er Raids) aufgefallen, dass so gut wie niemand Buff-Food nimmt, lohnt sich das einfach nicht oder woran liegt das?
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    es gibt nur die tränke und das food. man kann von beidem nur jeweils 1 gleichzeitig benutzen. den bufffood buff von den gruppenmitgliedern bzw raidmitgliedern sieht man nicht.
    das beste buffood ist das teuerste
    man kann sie nur beim gourmet einsehen.
    (0)

Page 112 of 346 FirstFirst ... 12 62 102 110 111 112 113 114 122 162 212 ... LastLast