Results 1 to 10 of 20

Thread: Black Ravyn

Hybrid View

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Ahoi!

Ich habe den Mainpost mal wieder aufgefrischt und unter anderem den Teil mit der Blog-Bewerbung entfernt. Erstens weil ich noch immer keinen Blog habe und zweitens weil das Forum oder ein /tell ingame bisher ausgereicht haben.
    Wir sind immer noch offen für neue Mitglieder! Ich möchte jedoch nochmals diesen Teil des Mainposts hervorheben und darum bitten ihn zu beachten:

Quote Originally Posted by Coris View Post
    Bei Interesse oder weiteren Fragen an unserer Crew schreibt eine kleine Nachricht als Antwort auf diesen Thread oder meldet euch im Spiel bei entweder dem Käpt'n, meiner Wenigkeit, dem Steuermann oder dem Waffenmeister.
    Einen Roman über euch mit tief gehenden Infos braucht ihr uns hier keineswegs schreiben. Es reicht vollkommen aus, zu erwähnen, was für einen Charakter ihr spielt oder spielen wollt, ungefähr seit wann ihr spielt und worauf ihr euch in ARR am meisten freut.

Für weiteres Kennenlernen würde sich TeamSpeak anbieten oder ein Treffen im Spiel, wo wir euch bitten würden euch kurz vorzustellen.
    Übrigens hat von uns auch niemand XI gespielt, es ist also egal ob ihr es getan habt oder nicht.
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    drako666's Avatar
    Character
    Elia Raynee
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 38
    Ahoi ihr Landratten,

ich würde gerne bei euch mitmachen mein Main ist ein Pala und bin bei Mahlstrom
    Der rest ergibt sich dann
    (0)