Ahoi Coris!
Ich und 1-2 Freunde suchen noch Anschluss an eine nette Gesellschaft, bzw. Kontaktkreis und beim rumstöbern bin ich nun auf deinen Thread gestoßen.
Ich spiele jetzt (mit Unterbrechungen) seit Oktober 2010 FFXIV und gehöre zu jenen Menschen, die sich nicht so ganz auf einen Charakter festlegen können, daher starte ich nun mit 3 Legacy-Charakteren, von denen allerdings "nur" 2 wirklich gespielt werden. Da wär einmal meine Mondstreunerin Rameth Aleanath, die jetzt wegen der Hermetikerklasse in Limsa gestartet ist, allerdings der Bruderschaft der Morgenviper angehört. Und zum Anderen ist da noch mein anderer Charakter Leleth Aleanath, der morgen als Wiesländerin starten wird (als Ausgleich wahrscheinlich in Gridania *g*) und Mitglied im Mahlstrom ist. Rameths höchste Klasse ist mit Level 43 der Bogenschütze und Leleth ist Level 50er Druide/Weißmagier.Gestartet bin ich damals auf Lindblum, der ja nach Servermerge zu Sargatanas wurde. Mit Start der Beta 4 sind wir jetzt zu Ragnarok gewechselt.
Zu mir gehört noch mein Freund. Er spielt einen Lalafell namens Enimo Regar und sein höchstes Level ist der Thaumaturg/Schwarzmagier Level 50.
P.S.: Zum Deckschrubben eigne ich mich nicht so besonders. Hätte der liebe Gott gewollt, dass ich sowas mache, dann hätte er den Staub rosa gemacht.Aber ich kann euch das Deck bunt anmalen... zur Not kann ich aber auch ganz passabel kochen. *g*
Man sieht sich dann wahrscheinlich morgen Ingame. Bis dahin...
Lieben Gruß,
Lele

, von denen allerdings "nur" 2 wirklich gespielt werden. Da wär einmal meine Mondstreunerin Rameth Aleanath, die jetzt wegen der Hermetikerklasse in Limsa gestartet ist, allerdings der Bruderschaft der Morgenviper angehört. Und zum Anderen ist da noch mein anderer Charakter Leleth Aleanath, der morgen als Wiesländerin starten wird (als Ausgleich wahrscheinlich in Gridania *g*) und Mitglied im Mahlstrom ist. Rameths höchste Klasse ist mit Level 43 der Bogenschütze und Leleth ist Level 50er Druide/Weißmagier.Gestartet bin ich damals auf Lindblum, der ja nach Servermerge zu Sargatanas wurde. Mit Start der Beta 4 sind wir jetzt zu Ragnarok gewechselt.
Aber ich kann euch das Deck bunt anmalen... zur Not kann ich aber auch ganz passabel kochen. *g*
Reply With Quote