Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 20 of 20

Thread: Black Ravyn

Player
    Dinn's Avatar
    Character
    Dinn Tonic
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 24
    Ich würde auch gern auf euren Kahn anheuern *Arr*

Sobald man den Server wechseln darf, würde ich mit meinem Main hinkommen.
    (1)
    Last edited by Dinn; 09-05-2013 at 03:03 PM.

Player
    Mellys's Avatar
    Character
    Alcarinqua Niphredil
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 51
    hi, ich wollte fragen ob ihr in eure crew noch platz für einen weiteren matrosen habt
    (1)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Ahoi!

Melde dich doch einfach nochmal bei Gelegenheit bei uns im Spiel. Gegen Abend ist sicher wieder jemand anzutreffen

P.S.: Mainpost zum wiederholten Male geupdated! Puh! :O
    (0)

Player
    Ernesto1's Avatar
    Character
    Chii Love
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Hallo~
    Is noch platz bei euch? Bin Lv50 Krieger *mit faust auf Brust Klopf* und immernoch alleine Unterwegs und such ne nette Gilde!
    Ich bin freundlich und Hilfsbreit, wenn es die zeit zuläst da ich auch nur Casual Gamer bin! Würd mich freuen!
    (2)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Ahoi!

Ich habe den Mainpost mal wieder aufgefrischt und unter anderem den Teil mit der Blog-Bewerbung entfernt. Erstens weil ich noch immer keinen Blog habe und zweitens weil das Forum oder ein /tell ingame bisher ausgereicht haben.
    Wir sind immer noch offen für neue Mitglieder! Ich möchte jedoch nochmals diesen Teil des Mainposts hervorheben und darum bitten ihn zu beachten:

Quote Originally Posted by Coris View Post
    Bei Interesse oder weiteren Fragen an unserer Crew schreibt eine kleine Nachricht als Antwort auf diesen Thread oder meldet euch im Spiel bei entweder dem Käpt'n, meiner Wenigkeit, dem Steuermann oder dem Waffenmeister.
    Einen Roman über euch mit tief gehenden Infos braucht ihr uns hier keineswegs schreiben. Es reicht vollkommen aus, zu erwähnen, was für einen Charakter ihr spielt oder spielen wollt, ungefähr seit wann ihr spielt und worauf ihr euch in ARR am meisten freut.

Für weiteres Kennenlernen würde sich TeamSpeak anbieten oder ein Treffen im Spiel, wo wir euch bitten würden euch kurz vorzustellen.
    Übrigens hat von uns auch niemand XI gespielt, es ist also egal ob ihr es getan habt oder nicht.
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    drako666's Avatar
    Character
    Elia Raynee
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 38
    Ahoi ihr Landratten,

ich würde gerne bei euch mitmachen mein Main ist ein Pala und bin bei Mahlstrom
    Der rest ergibt sich dann
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Ahoi ihr Landratten!

Es gibt einige Ankündigungen zu machen!
    Leider haben wir eine mehr oder minder kleine bis große Durststrecke hinter uns und der ein oder andere Pirat hat das Schiff für unbestimmte Zeit verlassen. Dabei mussten wir ebenfalls leider feststellen, dass dies oft ohne eine Nachricht stattfand, was wir sehr schade finden.
    Jetzt sind wir allerdings wieder guter Dinge und möchten den Kurs in die endlosen Gewässer Eorzeas erneut aufnehmen!

Neuankömmlinge:
    Zuerst begrüßen wir unseren ersten englischsprachigen Piraten Ffia Grey (Tor Mase) in unseren Reihen!
    Außerdem sind an diesem Wochenende Alegis Leqarna und Kensei Kusanagi der Crew beigetreten.

Housing:
    Wir sparen derzeit auf ein Haus. Dabei streben wir mindestens ein Haus der Größe M an und vielleicht, je nachdem wie die Preise sein werden, sogar eines der Größe L.
    Dabei erhoffen wir uns bezüglich der Gestaltung die Mitarbeit aller. Was das Spenden angeht, so wäre es schön wenn ebenfalls jeder etwas beisteuern würde, dennoch ist es freiwillig.
    Am meisten freuen wir uns beim Housing auf das Erbauen eines Luftschiffes und dem gemeinsamen einrichten.

Recruitment:
    Die wichtigste Nachricht ist hier folgende:
    Von nun an nehmen wir auch internationale/englischsprachige Spieler auf! Dabei sei gesagt, dass wir uns bisher hauptsächlich noch auf Deutsch unterhalten, dies natürlich in Zukunft planen zu ändern. (Notiz: Ffia Grey hat damit kein Problem, da er ein wenig Deutsch lernen möchte.)
    Ansonsten bleibt alles beim Alten

Mast- und Schotbruch,

Eure Black Ravyn-Crew

P.S.: Wir suchen dringend einen Schiffsarzt!
    (2)
    Last edited by Coris; 02-02-2014 at 01:35 AM. Reason: Gut, dass mir erst jetzt das Fehlen eines Wortes auffällt /hust

"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Zur Erfrischung mal ein Bild!
    Leider sind nicht alle mit drauf

(1)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Ahoi,

nun nach mehreren Monaten möchte ich diesen Thread wieder aus der Versenkung hervorholen.

Im Laufe der Zeit haben sich leider mehrere Seeleute dazu entschlossen, ihr Leben als Landratten weiterzuführen und sind demnach von Bord gegangen. Dies lag unter anderem auch an der Entwicklung und Richtung, in welche das Spiel steuert.
    Aus diesem Grund ist die Anzahl der aktiven Mitglieder leider gesunken, jedoch möchten wir dies wieder ändern!

Demnach ist dieser Post als eine Art Lebenszeichen anzusehen, dass es uns noch gibt und wir weiterhin nach wackeren Seemännern und -damen suchen
    Den OP habe ich ein wenig angepasst.

Wir freuen uns auf Euch!
    Gruß,
    Coris Teijan
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Ein weiteres Update:

Ab sofort (gestern!) sind Mittwochs und Samstags ab 19:30 Uhr bzw. 20:00 Uhr bei uns Eventabende.
    An diesen Abenden wollen wir ganz ohne Anwesenheitspflicht(! gemeinsam etwas unternehmen. Sind 5+ Leute interessiert, wird sich an 8-Mann Content wie Coil oder z.B. die EX-Primals versucht. Sind es weniger, dann wird es etwas anderes sein. Mögliche freie Plätze wollen wir durch die Gruppensuche auffüllen.

Um es noch einmal zu erwähnen:
    An diesen Abenden herrscht keine Anwesenheitspflicht. Auch muss man sich nicht vorher abmelden. Wer da ist und mitmachen möchte, kein Problem! Es wird aber auf jeden Fall kein Drama entstehen wenn man mal nicht online ist. Zudem haben wir uns extra für einen Tag unter der Woche und einen am Wochenende entschieden, sodass jeder immerhin die Möglichkeit hat, an mindestens einem Abend teilnehmen zu können.

Diese Abende eignen sich eventuell um uns näher kennenzulernen
    Wenn ihr gerne teilnehmen möchtet, sendet ein /tell an den nächstbesten Piraten den ihr erwischen könnt.

Mast- und Schotbruch,
    Coris

EDIT: Um auf meinen Post von Ende Januar zurückzukommen... Mittlerweile bewohnen wir schon länger ein Haus der Größe M im Dorf des Nebels Nummer 3 - Hausnummer 14. Kommt ruhig vorbei! Vor Betreten der Badewanne schön die Stiefel ausziehen!
    (0)
    Last edited by Coris; 12-08-2014 at 07:28 AM.

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2