Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 66
    Player
    derTrey's Avatar
    Character
    Trey Dinoherz
    World
    Alpha
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Braanek View Post
    Die Jobquests kannste ab LvL 30 annehmen. Die Nebenklassen brauchste auf LvL 15 dafür.

Beim Paladin: Glad 30 / Druide 15
    Beim Krieger: Mar 30 / Glad 15
    Ist das eig. noch aktuell? Also das man eine sub-class brauch, um seinen Wunsch Job nutzen zu können?
    (0)

Player
    Numinex's Avatar
    Character
    L'axus Taryexh
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ifrit würden sagen: Brandaktuell sogar :P
    Der Guide ist echt Klasse! Vor allem die Erklärung zur Enmity hat mir enorm geholfen. Vielen Dank an den OP
    (0)

Player
    TirionCrey's Avatar
    Character
    Tirion Crey
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 86
    Freut mich wenn der Guide manchen geholfen hat

Ob ich ihn evtl. nochmal komplett auf Deutsch überarbeite muss ich erst mal schauen. Ich hab ihn zuerst bewusst auf Englisch geschrieben, einfach um ne größere Spielergemeinschaft mit ner verständlichen Variante zu versorgen. Dass es viele Deutsche gibt die mit dem Englischen Schwierigkeiten haben dacht ich mir im Vorfeld. Da hat für mich in dem Moment der Vorteil, dass die Englisch sprechende Community deutlich größer is, erst mal überwiegt.
    Da ich FFXIV selber auf Englisch spiel wars für mich in dem Moment auch einfacher ihn auf Englisch zu verfassen xD

Für die Deutschen Begriffe müsst ich mir erst mal alle auf XIVDB raussuchen xD Ich frag Premium mal, ob er evtl. irgend ne Art Webcode hat, der nen Link direkt mit nem Tooltip versorgt der bei Mouse Over aufpoppt. Dann verlink ich alle Actions und Traits mit XIVDB. Vielleicht hat er auch irgend ne Idee wie ich das am geschicktesten mit XIVDB verknüpfen könnt. Der hat nur selber grad genug mit XIVDB und XIVPads zu tun und hat sowieso kaum Zeit xD Und neben dem Guide zu aktualisieren muss ich ja auch noch arbeiten, Freundin bei Laune halten und irgendwie selber FFXIV zocken

Ich schau mal was sich da evtl. machen lässt^^
    (1)

Player
    Lilira's Avatar
    Character
    Ladura Trickstar
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Ich hätte da eine frage (ich bin nicht so gut in englisch)! Wie genau hast du deine attribute verteilt? mehr auf Leben oder auch einige in die beiden anderen attribute?
    (0)

Player
    TirionCrey's Avatar
    Character
    Tirion Crey
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 86
    Quote Originally Posted by Lilira View Post
    Ich hätte da eine frage (ich bin nicht so gut in englisch)! Wie genau hast du deine attribute verteilt? mehr auf Leben oder auch einige in die beiden anderen attribute?
    Im Moment hab ich meine Stats komplett auf STR und DEX, da VIT nur rein die HP erhöht, so lang man im Endgame aber noch nich wirklich weiss, ob man die HP überhaupt brauch, bin ich erst mal auf Damage Mitigation gegangen (Schadensreduzierung) Sobald man ein wenig im Endgame unterwegs war kann man zu den stats etwas sicherere Aussagen treffen Im Moment bevorzug ich aber erst mal Schadensreduzierung gegenüber HP. Sollte man im Labyrinth of Bahamut ein One Hit Opfer sein, dann geht alles auf VIT
    (0)

Player
    Triatho's Avatar
    Character
    Tristan Athoris
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 30
    Gibt es denn etwas neues zum Paladin Job?
    (0)

Player
    TirionCrey's Avatar
    Character
    Tirion Crey
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 86
    Ich hab jetzt alle Gladiator Klassen und Paladin Job Quests hinter mich gebracht und notiert um den Guide upzudaten, das Problem war nur, dass man nirgends im Spiel ersehen konnte welche Subklassen jetzt nun definitiv gebraucht werden >.< Vermutlich weil ich ja alle glvlt hab :/
    Also wenn mir jemand der ne "Fehlermeldung" bekommt wegen der Jobquest sagen kann welche Subklassen er angezeigt bekommen hat, dann wär ich überaus dankbar

PS: Gleiches gilt für Warrior

PPS: Bis zum nächsten Update wirds erst mal noch ein paar Tage dauern, da ich noch die Warrior Klassen bzw. Jobquests 25+ machen muss und in der Storyline bin ich auch erst in Little Ala Migho angekommen. Dazu nebenher noch Arcanist grinden (erst 27 >.<)...daher hab ich noch einiges In-Game zu tun bevor ich mich wieder auf den Guide stürz

Aber als nächstes kommt des Update zu allen Klassen/Job Quests und Macro Guide zu PLD und WAR
    (0)

Player
    Braanek's Avatar
    Character
    Prodar Chikara
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Also wie ich oben schon geschrieben habe, hat sich bei den beiden Tankjobs nichts geändert.
    Man benötigt beim Krieger den Marodeur auf 30 und als Nebenklasse einzig und allein den Gladiator auf 15 um die Jobquest starten zu können.
    Auch beim Paladin hat sich gezeigt dort Gladiator auf 30 und Druide auf 15 benötigt wird.
    Also dort hat sich zu 1.0 nix geändert wie es sich gezeigt hat.
    (0)

Player
    Fraxx's Avatar
    Character
    Fraxx Aeplusplus
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by TirionCrey View Post
    Im Moment hab ich meine Stats komplett auf STR und DEX, da VIT nur rein die HP erhöht, so lang man im Endgame aber noch nich wirklich weiss, ob man die HP überhaupt brauch, bin ich erst mal auf Damage Mitigation gegangen (Schadensreduzierung) Sobald man ein wenig im Endgame unterwegs war kann man zu den stats etwas sicherere Aussagen treffen Im Moment bevorzug ich aber erst mal Schadensreduzierung gegenüber HP. Sollte man im Labyrinth of Bahamut ein One Hit Opfer sein, dann geht alles auf VIT
    Wird denn das respeccen der basestats so einfach möglich sein? Ich hab vor lauter Angst noch keine vergeben, weil nirgendwo ersichtlich war ob man die respeccen kann
    (0)

Eternal Fury - Shiva EU
    www.eternal-fury.de

Player
    Lilira's Avatar
    Character
    Ladura Trickstar
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Fraxx View Post
    Wird denn das respeccen der basestats so einfach möglich sein? Ich hab vor lauter Angst noch keine vergeben, weil nirgendwo ersichtlich war ob man die respeccen kann
    Kostet dich 10000 deiner staatstaler damit du die rolle dafür kaufen kannst also recht einfach!
    (1)

Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast