Herzlichen Dank für die Info´s!
Finde Deinen/Euren Einsatz für das Thema klasse!
Auch wenn mir deutsch lieber währe![]()
Herzlichen Dank für die Info´s!
Finde Deinen/Euren Einsatz für das Thema klasse!
Auch wenn mir deutsch lieber währe![]()
Wirklich Hilfreich, danke!!
An der Stelle noch ein kleines Update meinerseits. Es is nun eindeutig ersichtlich welche Attribute man erhöhen sollte mit den Attributspunkten durch Level Ups. Komplett alles in Vitality stecken. Nachdem ich des derzeitige Endgame testen konnte steht nun fest. HP is der wichtigste Stat für Tanks. Die Endgame Bosse hauen so stark zu, dass man die HP brauch und die HP skalieren mit Stoneskin, was jeder gute WHM/SCH regelmäßig in seiner Heilrotation castet.
Man brauch derzeit keinen Gedanken an STR/DEX verschwenden. Beide Stats sind im Vergleich zu VIT komplett ignorierbar!^^
Da ich derzeit im Spiel super beschäftigt bin, werd ich nich all zu bald dazu kommen den Guide zu aktualisieren, aber ich kümmer mich auf jeden Fall drum dass alles wichtige und interessante reinkommt was fehlt^^
Welcher ist den der bessere Tank im Endgame gesehen? Paladin oder Krieger?
Im Moment wird für fast jeden Content Paladin bevorzugt. Ich hab selbst noch nich als Warrior im Endgame getankt, aber ich weiss das zumindest manche Ifrit tanken. Aber derzeit findet man bei Titan und Coil of Bahamut auschliesslich Paladin Tanks. Da ich Titan und Coil of Bahamut noch nich getankt hab kann ich dazu aber nich wirklich was sagen^^ Evtl. is Warrior absolut genial bei den Kämpfen nur machts irgendwie keiner^^
krieger hat den größeren lifepool, dafür blockt der pala mit dem schild meleeattacken.
ansonsten muss ich aus meiner gilde sagen das es gleich ist wer tankt, glaube nicht das es ein besser oder schlechter gibt und hoffe auch das es so bleibt.
Könntest du noch nützliche Skills listen die man sich holen sollte?
Blutdurst hab ich schon mit bekommen.
Bez. im Moment ist das ja alles nicht so wichtig oder? Dank den Legacy Spielern :X
Auf meinem Server gibt es eh mehr Tanks als Heiler / DDler von daher... :X
Last edited by Sweetdeal; 09-03-2013 at 12:50 AM.
Hab ich alles noch vor, im Moment bin ich nur wirklich extremst im Spiel gefangen xD Mythology Points farmen (hatte gerade erst Reset, kann ich gleich auf 600 farmen dann^^) und halt eben Endgame im allgemeinen.
Was du als PLD auf jeden Fall mitnehmen solltest wäre Foresight vom Marauder und Bloodbath. Optional Mercy Stroke, wobei der Skill eigentlich nur bei Trash Gegnern was bringt, die einigermaßen schnell down gehen und du mit der Attacke eben mal 20% der max HP heilst wenn du den Todesschlag ausführst. Vom Conjurer is eigentlich nichts so wirklich brauchbar für Dungeons, oder Endgame, da eigentlich immer en Heiler dabei is der die Skills castet und das deutlich effektiver.
Am wichtigsten sind eigentlich:
Foresight
Bloodbath
(Mercy Stroke)
Erstmal vielen Dank für den Guide. Habe mich jetzt etwas mit dem Gladiator beschäftigt und muss sagen, dass ich auf der PS3 nicht so richtig klar komme.
Ich weiß nicht, ob es an der Spielsteuerung liegt oder an mir. Ständig wechseln die Gegner meines Mobs auf meine Mitspieler. Mit der PS3 Steuerung fällt es mir schwer, die Gegner exakt anzuvisieren (nur mit Pfeiltasten und dann visiert es genau die an, die ich nicht will). Bei der PC Version stelle ich es mir leichter vor, die Gegner mit der Maus auszuwählen und so immer gleichmäßig Schaden zu verteilen.
Dann ist mir auch bei Youtube aufgefallen, dass der Überblick am PC viel besser ist (Kamerawinkel weiter weg vom Charakter, oder sah das nur so aus?). Konnte leider meinen Winkel nur in Egoperspektive wechseln.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht beim Unterschied zwischen PC und PS3?
Habt ihr Tipps und Tricks für mich? Eigentlich spiele ich Tank gern und hatte in anderen MMOs viel Spaß damit.
Vielen Dank schon mal
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.