Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 66
    Player
    Arcisa's Avatar
    Character
    Arcisa Stormsoul
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Herzlichen Dank für die Info´s!
    Finde Deinen/Euren Einsatz für das Thema klasse!
    Auch wenn mir deutsch lieber währe
    (0)

Player
    RedHawX's Avatar
    Character
    Ahtmhas Merlahrsyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 15
    Wirklich Hilfreich, danke!!
    (0)

Player
    Fraxx's Avatar
    Character
    Fraxx Aeplusplus
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Lilira View Post
    Kostet dich 10000 deiner staatstaler damit du die rolle dafür kaufen kannst also recht einfach!
    Ah perfekt ! Danke sehr, dann werd ich ein wenig rumtesten.
    (0)

Eternal Fury - Shiva EU
    www.eternal-fury.de

Player
    TirionCrey's Avatar
    Character
    Tirion Crey
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 86
    An der Stelle noch ein kleines Update meinerseits. Es is nun eindeutig ersichtlich welche Attribute man erhöhen sollte mit den Attributspunkten durch Level Ups. Komplett alles in Vitality stecken. Nachdem ich des derzeitige Endgame testen konnte steht nun fest. HP is der wichtigste Stat für Tanks. Die Endgame Bosse hauen so stark zu, dass man die HP brauch und die HP skalieren mit Stoneskin, was jeder gute WHM/SCH regelmäßig in seiner Heilrotation castet.
    Man brauch derzeit keinen Gedanken an STR/DEX verschwenden. Beide Stats sind im Vergleich zu VIT komplett ignorierbar!^^

Da ich derzeit im Spiel super beschäftigt bin, werd ich nich all zu bald dazu kommen den Guide zu aktualisieren, aber ich kümmer mich auf jeden Fall drum dass alles wichtige und interessante reinkommt was fehlt^^
    (0)

Player

Welcher ist den der bessere Tank im Endgame gesehen? Paladin oder Krieger?
    (0)

Player
    TirionCrey's Avatar
    Character
    Tirion Crey
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 86
    Im Moment wird für fast jeden Content Paladin bevorzugt. Ich hab selbst noch nich als Warrior im Endgame getankt, aber ich weiss das zumindest manche Ifrit tanken. Aber derzeit findet man bei Titan und Coil of Bahamut auschliesslich Paladin Tanks. Da ich Titan und Coil of Bahamut noch nich getankt hab kann ich dazu aber nich wirklich was sagen^^ Evtl. is Warrior absolut genial bei den Kämpfen nur machts irgendwie keiner^^
    (0)

Player
    Securius's Avatar
    Character
    Aranis Black
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    krieger hat den größeren lifepool, dafür blockt der pala mit dem schild meleeattacken.
    ansonsten muss ich aus meiner gilde sagen das es gleich ist wer tankt, glaube nicht das es ein besser oder schlechter gibt und hoffe auch das es so bleibt.
    (0)

Player
    Sweetdeal's Avatar
    Character
    S'naidjaa Shikhu
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Könntest du noch nützliche Skills listen die man sich holen sollte?

Blutdurst hab ich schon mit bekommen.

Bez. im Moment ist das ja alles nicht so wichtig oder? Dank den Legacy Spielern :X

Auf meinem Server gibt es eh mehr Tanks als Heiler / DDler von daher... :X
    (0)
    Last edited by Sweetdeal; 09-03-2013 at 12:50 AM.

Player
    TirionCrey's Avatar
    Character
    Tirion Crey
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 86
    Hab ich alles noch vor, im Moment bin ich nur wirklich extremst im Spiel gefangen xD Mythology Points farmen (hatte gerade erst Reset, kann ich gleich auf 600 farmen dann^^) und halt eben Endgame im allgemeinen.

Was du als PLD auf jeden Fall mitnehmen solltest wäre Foresight vom Marauder und Bloodbath. Optional Mercy Stroke, wobei der Skill eigentlich nur bei Trash Gegnern was bringt, die einigermaßen schnell down gehen und du mit der Attacke eben mal 20% der max HP heilst wenn du den Todesschlag ausführst. Vom Conjurer is eigentlich nichts so wirklich brauchbar für Dungeons, oder Endgame, da eigentlich immer en Heiler dabei is der die Skills castet und das deutlich effektiver.

Am wichtigsten sind eigentlich:

Foresight
    Bloodbath
    (Mercy Stroke)
    (0)

Player
    Zemina's Avatar
    Character
    Zemina Haudegen
    World
    Siren
    Main Class
    Arcanist Lv 48
    Erstmal vielen Dank für den Guide. Habe mich jetzt etwas mit dem Gladiator beschäftigt und muss sagen, dass ich auf der PS3 nicht so richtig klar komme.
    Ich weiß nicht, ob es an der Spielsteuerung liegt oder an mir. Ständig wechseln die Gegner meines Mobs auf meine Mitspieler. Mit der PS3 Steuerung fällt es mir schwer, die Gegner exakt anzuvisieren (nur mit Pfeiltasten und dann visiert es genau die an, die ich nicht will). Bei der PC Version stelle ich es mir leichter vor, die Gegner mit der Maus auszuwählen und so immer gleichmäßig Schaden zu verteilen.

Dann ist mir auch bei Youtube aufgefallen, dass der Überblick am PC viel besser ist (Kamerawinkel weiter weg vom Charakter, oder sah das nur so aus?). Konnte leider meinen Winkel nur in Egoperspektive wechseln.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht beim Unterschied zwischen PC und PS3?
    Habt ihr Tipps und Tricks für mich? Eigentlich spiele ich Tank gern und hatte in anderen MMOs viel Spaß damit.

Vielen Dank schon mal
    (0)

Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast