Freut mich wenn der Guide manchen geholfen hat

Ob ich ihn evtl. nochmal komplett auf Deutsch überarbeite muss ich erst mal schauen. Ich hab ihn zuerst bewusst auf Englisch geschrieben, einfach um ne größere Spielergemeinschaft mit ner verständlichen Variante zu versorgen. Dass es viele Deutsche gibt die mit dem Englischen Schwierigkeiten haben dacht ich mir im Vorfeld. Da hat für mich in dem Moment der Vorteil, dass die Englisch sprechende Community deutlich größer is, erst mal überwiegt.
Da ich FFXIV selber auf Englisch spiel wars für mich in dem Moment auch einfacher ihn auf Englisch zu verfassen xD

Für die Deutschen Begriffe müsst ich mir erst mal alle auf XIVDB raussuchen xD Ich frag Premium mal, ob er evtl. irgend ne Art Webcode hat, der nen Link direkt mit nem Tooltip versorgt der bei Mouse Over aufpoppt. Dann verlink ich alle Actions und Traits mit XIVDB. Vielleicht hat er auch irgend ne Idee wie ich das am geschicktesten mit XIVDB verknüpfen könnt. Der hat nur selber grad genug mit XIVDB und XIVPads zu tun und hat sowieso kaum Zeit xD Und neben dem Guide zu aktualisieren muss ich ja auch noch arbeiten, Freundin bei Laune halten und irgendwie selber FFXIV zocken

Ich schau mal was sich da evtl. machen lässt^^